• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TCM Dornbusch Frankfurt

Frankfurt TCM Dornbusch Frankfurt

Eschersheimer Landstraße 230, 60320 Frankfurt am Main, 0152-08574879
Unangemeldet geklingelt, geöffnet wurde mir von einer Thaifrau. (Yumi?) Schon auf dem Weg zu ihrem Arbeitszimmer schmiegte sie sich sehr eng an mich. Wahr schon angenehm, zum wohlfühlen in dem spartanisch eingerichtetem Zimmer. Für die Massage will sie 50460. In mein Ohr flüstert sie, Chefin nicht da(!), Extras sind möglich, für 70 bzw 100. Im besten Wissen, dass es so nicht ist, habe ich mich auf das vermeintlich Verbotenene eingelassen Sie entkleidete sich sehr schnell, doch dann - meine Reaktion kann ich noch gar nicht beschreiben, ich doch ziemlich bedient -, hatte ich doch einen der Tage erwischt, an denen sich die Frauen in Spanien sich heutzutage krankschreiben lassen können.

Die Extras wollte sie sofort abarbeiten, weil Chefin gleich zurück. Bestand aber darauf, dass sie ganz traditionell mit der Massage beginnt, erhalten habe ich Streicheleinheiten mit einem angenehmen Fokus auf den Po. Dabei flüsterte sie mir Immer wieder ins Ohr, morgen kommst du wieder, ja?

Nachdem ich nicht auf ihre Einladungen reagiert habe, sagte sie mir bei der Verabschiedung, dass morgen um die gleiche Zeit eine Dame aus Korea auf mich warten würde. Sie zeigte mir auf ihrem Handy auch ein Bild mit einem hübschen Gesicht, wie man sie häufig in entsprechenden Anzeigen von asiatischen Massagesalons sieht.

Bin ich wieder hin? Nein, und in naher Zukunft wohl auch nicht.
 
Ich hatte schon des Öfteren Kontakt mit den Damen des Massagedienstes, besonders hat es mir eine junge Frau angetan, die aber leider an dem Tag, an dem ich in Frankfurt weilte, Urlaub hatte.

Aber sie empfahl mit einer Kollegin, eine sehr nette, typisch zurückhaltende Asiatin, die leider hier sehr hübsche Gesicht hinter einer Maske verbarg, die sie leider nicht abnahm.

Angekommen in dem gepflegten Wohnhaus, und ab in die 4. Etage, wurde mir die Tür von einem Asiatischen Herrn geöffnet, der mich auch direkt in das Massagezimmer brachte.

Kurze Zeit später kam Mimi. Sie sagte die Preise an 55 Euro die Stunde, plus 20 extra für eine weitere Behandlung.

Ich willigte ein und sie forderte mich auf, mich auszuziehen und auf den Bauch auf eine schon sehr gebrauchte Massageliege zu legen. Sie massierte allerdings sehr gut, nicht zu stark, entspannende, nett aber korrekt angezogen.

Ab und an landete einer ihrer Hände auch im südlichen Gefilde, was die Spannung steigen ließ. Wir unterhielten uns nett, insgesamt was eine gute Atmosphäre.

Sie ließ auch zu, dass man sie streichelte, allerdings nur an Beinen, Armen, nicht weiter – leider.

Irgendwann kam die Aufforderung, sich umzudrehen. Auf dem Rücken liegend, ging sie auch gleich, ohne Umschweife weiter. Viel zu hektisch, mehr mehrmals bat ich darum, es langsam angehen zu lassen, was sie zwar kurz beachtete, dann kam sie aber wieder in ihren üblichen Rhythmus.

Aber im Großen und Ganzen war die Entspannung gut, anschließen erfolgte eine Reinigung und noch ein wenig Ausmassieren.

Dusche wurde angeboten, aber nicht angenommen. Getränk wurde gleichfalls angeboten.

Ich werde sicher nochmal den Dienst nutzen, aber nur, wenn Kiko da ist.
 
Hallo ihr lieben, ich habe Koki Massagen auf markt.de gefunden. Sie hat mich auf WhatsApp ganz schön wuschig gemacht was da alles gehen würde. Zwei Dinge hat sie mir verschwiegen was sie machen wollte und was es kostet. Also ich bin heute unangemeldet angekommen und ein Typ wollte direkt von mir 45 Euro für 40 Minuten Massage weil ich unangemeldet gekommen bin. Als ich auf Extras angesprochen habe wusste er nicht was ich meinte, als ich nachgefragt habe ob Koki da ist ich meinte er ja da drin. Als ich bei ihr nachgefragt habe was sie für Extras nimmt ist sie gleich abgehauen wahrscheinlich weil sie gar nichts verstanden hat. Auf WhatsApp heiß machen und dann nichts einhalten Wiederholungfaktor zu 0%
 
Warst du wirklich im TCM? Es ist in der Strasse, aber in Hausnummer 230 und im 2. Stck, nix 4. und Hausnummer 280
Der Rest passt einigermassen zu meinem Erlebniss, allerdings konnte ich die damen befummeln ohne Stoff dazwischen
 
Den Laden kann ich eigentlich vergessen, B2B gab es da noch nie, die haben kleine Massageliegen, da kannst du das gar nicht machen. Wo die aufgemacht haben, war es ich eine Wellnessmassage mit HE. Nichts wirklich tolles. Kurzzeitig war da eine Dame mit der man auch gute Unterhaltung hatte.

Dann haben die Besuch von den Behörden bekommen, danach ist dann der da Typ aufgetaucht. Preise macht er scheinbar nach Sonnen- oder Mondstand, Zeiten werden wohl auch nicht ganz so eingehalten.
 
Ich war mittlerweile zweimal dort.

Das erste Mal zum Ausprobieren habe ich eine 30 Minuten für 35 Euro ohne Extras bei Jia Jia genommen.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp lief ohne Probleme.

Mir wurde von einem jungen Asiaten die Tür geöffnet und ein kleines, dunkles Zimmer mit Massageliege gezeigt.
Kurz darauf kam eine ältere Asiatin herein, die mich darum bat mich auszuziehen. Dabei bot sie mir schon an, dass sie auch gute Massage für meinen kleinen Mann machen könne.

Dies lehnte ich ab und meinte, ich wolle die Massage erst mal ausprobieren.
Diese war auch ganz angenehm. Nicht die festeste, aber zum Entspannen war sie ganz gut. Nach genau 30 Minuten wurde an der Tür geklopft, dass die Zeit vorbei sei.

Beim zweiten Besuch habe ich einen Termin für eine Stunde für 55 Euro ausgemacht. Bei WhatsApp hieß es, dass der Termin mit einer neuen Masseurin sei.

Als ich vor Ort war, öffnete mit der gleiche Mann die Tür und zeigte mir diesmal ein anderes Zimmer. Dieses war groß, ein wenig dekoriert und in der Mitte stand eine Massageliege. Generell ein schöneres Ambiente als das kleine Zimmer bei der ersten Massage.

Kurz danach kam wieder die gleiche Dame wie beim ersten Mal herein. Sie sagte, die neue Masseurin fange doch erst in ein paar Tagen an, deshalb massiere sie mich nochmal.
Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch. Sie fing mit der Massage an und ließ sich dabei auch an den Beinen und am Po berühren/streicheln.

Bei der Massage kamen ihre Hände immer wieder zu meinem Po und es gab ein paar angenehme Brührungen.
Dann forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen und fing direkt mit einer HE an. Diese machte sie in einem sehr schnellen Rhythmus, der auch ebenso schnell das gewünschte Ergebnis erzielte. Daraufhin massierte sie noch ein wenig die Beine und meine Brust.

Als geklopft wurde, dass die Zeit vorbei sei, verlangte sie 75 Euro für die Massage mit HE, obwohl nicht gefragt wurde, ob ich Extras wolle.

Der Wiederherstellungsfaktor ist sehr gering. Sollte es andere Damen vor Ort geben, würde ich diese schon mal ausprobieren, aber scheinbar wird das Angebot neuer Masseurinnen nur benutzt, damit Kunden wieder kommen.

Alles in allen kann ich sagen, dass die Massage zwar entspannend war, aber das Extra war zu schnell und einfach abgearbeitet.
 
Ich war letztes Jahr auch zweimal dort.
Falls man ohne Termin kommt, kann es öfter vorkommen, dass besetzt ist.

Die Masseurin Jia-Jia verspricht den Männern gerne viele Sachen wie neue Masseurin nächste Woche, was aber nie eintritt.
Die Krönung von allen falschen Versprechen dort ist, dass die HE Entspannung ganz schnell abgearbeitet wird, und wenn man sagt, bitte langsamer! wird es automatisch wieder schneller!
 
Ich war einmal dort, in der Annahme, dass es eine Massage gibt.
Ich kam zu meinem Termin, keiner macht auf. Nach fünf Minuten kam eine Dame aus dem Steuerbüro raus und lies micht aufgrund des schlechten Wetters rein. Ich ging zur Tür der Massagepraxis und klopfte. Es öffnete ein Mann. Er sagte mir, es ist kein Termin eingetragen und aktuell noch keine Masseurin da. Als ich ihm meinem Whatsappverlauf zeigte, war ihm klar, dass was schief gelaufen ist. Er versprach, dass er sich meldet und ich 50% Rabatt bekomme.

Zwei Stunden später kam eine Whatsapp. Ein neues Mädchen sei eingetroffen und freut sich, wenn ich nachmittags vorbeikäme.
Ein Bild erhielt ich auch.

Als ich nachmittags eintraf, wurde sich nochmals entschuldigt, ich wurde in ein Zimmer geführt, in dem ich mit Jacke schon fror. Da das andere Zimmer etwas wärmer war und die Liege über eine Heizdecke verfügte, nahmen wir das.
Ich legte mich hin und wartete rund 15 Minuten, es geschah nichts.
Ich rief, die Dame kam: Es ginge gleich los.

Weitere zehn Minuten später kam die ältere Dame rein und fing an. Auf Nachfrage, wo denn die Dame vom Foto sei? Sie käme morgen.

Naja. Okay.

Nach fünf Minuten Herumgestreichel auf dem Rücken ging es quasi direkt in die Körpermitte. Ich forderte eine Massage! Dies war für die Dame nicht möglich! Ich schnappte mir ein Handtuch, befreite mich vom Öl, zog mich an und ging.
0 Euro habe ich hinterlassen.
 
Zurück
Oben