• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shu Xin Wellness Massage

Frankfurt Shu Xin Wellness Massage

Kaiserstraße 74, 60329 Frankfurt am Main
Vielen Dank für die Meldung. Den Text habe ich harmonisiert zu Shu Xin Wellness Massage. Jetzt fehlen noch Sternchen und Kommentare hier:

bzw. Berichte im Forum, dann wären wir schlauer. :)
 
Moin,
ich hatte vor paar Tagen geschäftlich in Frankfurt zu tun und wollte mich anschließend mit einer TCM belohnen.

Angerufen und spontan einen Termin bekommen.

Geöffnet hat mir eine süße Chinesin um die 30, die dann auch meine Masseuse war.
Ich fragte ob Duschen vorher möglich wäre, ja klar, kein Problem.

Nach dem Duschen nackt auf die liege. Sie fragte ob locker oder fest die Massage sein sollte und ich sagte fest bitte, ansonsten keine weiteren Angebote bis dahin.
Sie fragte immer wieder ob alles ok wäre, ähm nein. Das war mit Abstand die schlechteste Massage die ich bekommen hatte. Man merkte, dass sie keine Ahnung vom massieren hat, aber man merkte zugleich, dass da später mehr geht, denn ihre Hände wanderten immer wieder Richtung Po und Eier.
Obwohl die Massage nicht gut war, war auch ehrlich gesagt nicht deswegen dort, wollte nur Extras, bin ich geblieben.

Sie ging dann runter zu den Beinen und fragte mich noch in Bauchlage, ob ich HE möchte. Ich guckte sie etwas verwirrt an, denn notmalerweise kommt diese Frage erst nach dem umdrehen.
Sie sagte, sie müsste es jetzt wissen, damit sie die HE schon vorbereitet, denn sie möchte nicht einfach wichsen :D
Geil dachte ich, klar gerne.

Es wurde sehr erotisch, sie hat sehr schon den hintern und die Eier massiert. Dann umdrehen, endlich dachte ich, den ich war schon richtig geil.
Es folgte eine so noch nie erlebte HE. Sehr langsam und gefühlvoll, ein Traum!
Massieren kann sie nicht, aber dafür eine mega HE.

Zum Abschluss noch einmal geduscht, ich danach das Geld übergeben und gefragt ob sie auch B2B macht. Ja, macht sie 100460.
Ich sagte ihr schade, warum hast du mich nicht gefragt? Sie sagte nur, dass sie es nicht schön findet nachzukobern, sie mag es wenn der Kunde selber fragt. WOW dachte ich, nicht schlecht, hört man auch nicht oft.
Bezahlt habe ich 60460 plus noch ein wenig tip, weil es mir gefallen hat.
Sie hieß Elen.

Fazit:
Masseurin: 10/10, sehr hübsch, mit A-Cups (konnte leider nicht richtig sehen, da sie angezogen war, aber schätze A-Cups, und sie sehr nett
Location: sehr groß und sehr sauber, die Dusche auch groß und sehr sauber 10/10
Massage bei Elen: 3/10 (leider, aber das macht sie im erotischen Teil alles wieder wett, denke sie ist auch eher dafür dort)
Erotischer Teil: 10/10
Preis/Leistung:10/10

Ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr hingehen, um eine B2B Massage zu bekommen.
Ein besuche lohnt sie definitiv.

LG Legrec

 
Nachtrag: die Kaiserstraße ist praktisch am HBF und überall dort sind Obdachlose und die Drogenszene, also ein nicht so schöner Ort.
Polizei läuft oder fährt dort ständig rum.
Parkplätze eher schlecht zu finden, hatte aber dennoch Glück, nach 15 Minuten suchen. Ab 17 Uhr sind diese kostenlos
 
Ich war die Tage hier und muss sagen, das ich den Aufenthalt nicht wirklich genießen konnte.
Ich war spontan dort und man sagte es hätte jemand Zeit. Ich kam ins Zimmer und wartete. Dann kam eine kompakte Masseurin und fing etwas an zu massieren. Dann klingelte es und sie war weg.
Nach gefühlten 10 Minuten kam dann eine andere relativ schlanke DL. Sie fragte was ich denn wolle. Massage+, BJ, all in. Ich entschied mich nur noch für Massage +, denn auf mehr hatte ich keinen Bock mehr. Es müsste Elen gewesen sein.
Die Massage war richtig schlecht und die Erweiterungsleistungen waren eher dürftig. Keine Spannung, mehr so ein gerubbel...
Nach 1 h war trotz Pause schluss.
In Summe für mich auf jeden Fall keine Wiederholung.
 
Auch ich war heute ohne Termin dort und das zum ersten mal.
Eine etwas rundere Dame öffnete mir und teilte mir auch mit, dass sie die Massage ausführt.
Ich musste dann auch einen Namen mit einer Telefonnummer in den Kalender eintragen... Über mir stand ein voller Name mit Adresse...
Datenschutz gibt es nicht - dann gibt es halt auch irgendeinen Namen und irgendeine Telefonnummer.
Die Massage war recht ordentlich, mit zwei, drei Griffen von hinten an die Kronjuwelen, ohne dass über diese Verspannung gesprochen wurde.
Nach der Wendung widmete die Dame (Name unbekannt) sich direkt der Mitte, ohne auch jetzt diesbezüglich nachzufragen oder zu verhandeln.
Ich lies geschehen und war auf den Schlusspreis gespannt.
Die Verspannung wurde angenehm und ausgezeichnet gelöst, während ich mich in ihrem Ausschnitt an der linken Br festhalten konnte.
Danach noch etwas Nackenmassage im Sitzen und Stunde rum.

Jetzt wurde es spannend. Die Frage meinerseits, was sie bekomme, wurde mit 70€ beantwortet. Das ist in Ordnung. Sie hätte auch versuchen können, mich über den Tisch zu ziehen.

Winkel
 
Ich denke, wenn Mann spontan und ohne Termin kommt, dazu zu den Stoßzeiten, wird es schwierig - ich hatte leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie meinen Termin platzen ließen, weil jemand spontan schneller war, sie scheinen da etwas unorganisiert zu sein, andererseits gibt es wahrscheinlich mehr Laufkundschaft als bei anderen Massagestudios, macht es sicher schwieriger, alle Bedürftigen zu befriedigen. Die Stunde Wartezeit war für mich sehr ärgerlich.

Ich würde nicht mit der Erwartung hingehen, dies beschreibt Legrec im ersten Beitrag sehr gut, eine gute Massage (medizinisch) zu erhalten. Ich war bei Elen, und ich hatte zwar bei mir das Gefühl, dass sie sich Mühe gibt, aber sie ist nicht professionell ausgebildet, so mein Eindruck. Daher würde ich gleich Body-to Body-Massage buchen. Und zu Zeiten, an denen wenig los ist.

Elens Stärken sind (bei mir) Freundlichkeit, Ausstrahlung, Attraktivität, und die erotische Seite der Massage. Die macht ihr nach meinem Eindruck auch selbst mehr Spaß als die Rückenmassage. Ich würde anders als Legrec Elen eher Ende 20 einschätzen, da ich Body-to Body gebucht hatte (100f60) erlebte ich ihre schönen Brüste, da bin ich entgegen Legrec der Meinung, dass sie B oder C-Cups sind. Elen ist recht groß für eine Chinesin, ich schätze 168-170 cm, schlank, sportlich, und sehr beweglich. An dem Tag mit der Wartezeit (Sonntagmittag) wirkte sie etwas übermüdet, da war das Studio auch ein reiner Taubenschlag.

Zimmer und Bad sind hervorragend, sauber, gut eingerichtet, gelüftet, groß. Der Zugang selbst ist nicht gerade anonym, die Gegend heftig, insbesondere die Seitenstraßen der Kaiserstraße, Wohlfühlgefühl kommt da nicht auf...

Massage medizinisch 3/10
Massage erotisch 9/10
Attraktivität Elen 10/10
Preis/Leistung 8/10 (wenn man eine gute Massage und guten erotischen Teil erwartet)
 
@Legrec, @ Rodrigo

Vielen Dank für den Bericht zu Ellen. Nach dem Bericht bin ich auch interessiert die hübsche Ellen
mal zu besuchen.
Kann man sie während der btb Massage auch berühren? Läßt sie sich auch auf eine 69 Session ein?
 
Hallo Jako_07

Zu deiner ersten Frage: ja, allerdings nicht im Intimbereich. das kann aber auch von Sympathie abhängig sein .
Über HE ging es bei uns nicht hinaus. 69? Ich würde zu einem Nein tendieren.
 
Ich war auch schon ein paar mal bei Ellen, sie macht wirklich eine sehr gute Handenspannug und bringt hre Brüste beim B2B gut zum Einsatz. Ein BJ oder weitere Serviceleistung wurden mir bisher nicht angeboten. Werde es in den nächsten Tagen noch mal versuchen und dann hier berichten. Man kann Ellen für die HE sehr empfehlen, für den Massgeanteil eher nicht. Preis für B2B waren 100460.
 
Auch ich war vor ein paar Wochen bei Ellen gewesen. Die Massage war meines Empfinden nach in Ordnung: beide Hände wurden benutzt, druckvoll aber von einer medizinischen Dienstleistung leider weit entfernt. Preis für B2B waren für die volle Stunde 60€. Danach geduscht und entspannt den Salon wieder verlassen. Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Somit war alles in Ordnung.
 
Hallo zusammen,

arbeitet dort noch die Philippina, die sich vom Aussehen deutlich von den chinesischen Frauen unterscheiden (neutral beurteilt)?

Nicht neutral, sondern subjektiv von mir beurteilt fand ich die B2B Massage bei ihr recht schön.
Das hat dann immer 100 Euro pro Stunde (bei ihr im Zimmer) gekostet.

Sie arbeitete übrigens damals nur bis ca. 21:00 Uhr, da sie dann noch länger nach Hause fahren musste.
Und am Wochenende habe ich sie auch nie angetroffen.

Da ich seit Corona nicht mehr dort war, kenne ich die aktuelle Besetzung nicht.

Danke schon mal vorab für Hinweise, euer SALVIP.
 
Ich hatte zu Beginn des Jahres eine Massage dort und möchte gerne eine durchschnittliche Bewertung abgeben. Insgesamt war die Massage angenehm und entspannend, aber es gab auch ein paar Punkte, die verbesserungswürdig sind.
Zunächst einmal war die Atmosphäre im Massagestudio sehr entspannend und einladend. Die Musik und Beleuchtung trugen dazu bei, dass ich mich sofort wohl und entspannt fühlte. Die Masseurin war freundlich und zu Beginn wurden alle Details geklärt. 70460
Die Massage selbst war größtenteils angenehm. Die Masseurin benutzte die richtige Menge an Druck und machte sanfte Bewegungen, um meine Muskeln zu entspannen. Allerdings gab es einige Momente, in denen sie zu stark oder zu schnell massierte, was etwas unangenehm war. Der Spannungsaufbau war leider auch nur durchschnittlich.
Insgesamt würde ich diese Massage als mittelmäßig bewerten. Wiederholungsfaktor 60%
 
Zum einen die Hausnummer ist falsch.
Es ist die berühmte 68.
Status in dem Laden ist derzeit
Hannah, Vietnamesin ehemals Tibet. Sehr zu empfehlen.
Linda, Chinesin
Allan, Chinesin schon länger dort und oft beschrieben.
Lilly, Chinesin
Und ab heute eine neue DL.
Am Wochenende ist immer Maria (Hong Fang) im Laden auch hinlänglich bekannt.
Micky das philippinische Busenwunder hat ihren eigenen Laden in hofheim.
Hier ist auch der Status im Chat bekannt.

Nach meiner Erfahrung ist in dem Laden nichts unmöglich.
Es kommt darauf an wie man es angeht.
 
Wann ist denn eurer Erfahrung nach ein guter Zeitpunkt dort einen Termin zu machen, bei Hannah oder bei Allen? Möchte vermeiden dass die Damen übermüdet sind und nur halbherzig dran sind... Samstag Sonntag mittags empfehlenswert?
 
Draußen stolpert man direkt über das Werbeschild. Hier werden direkt 70460 aufgerufen. Tür ist offen. Bin mit dem Aufzug in die zweite Etage gefahren und stecken geblieben. Das fing super an. Kurz gehüpft und siehe da ich konnte wieder runter fahren.

Zweiter Versuch durch das Treppenhaus. Vor der Tür angekommen geklingelt und schnell wurde ich hinein gebeten. Mich begrüßte Julia. Super nett, hübsche Figur. Kurzer Smalltalk und 100460 ausgemacht. Es gabt einen glücklichen Start. Eine super Massage. Wir hatten beide das gleiche an. Zum Schluss gabt es noch ein glückliches Ende. Nach dem Anziehen habe wir noch zehn Minuten geredet. Zur ihr. Sehr hübsche Dame mit schönen Augen. Sie sagte, sie war mal 29 vor 10-15 Jahren.

Das Klingeln an der Tür wurde von ihr ignoriert. Von mir, ganz klaren Empfehlung.
 
Zurück
Oben