• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Bei meinem letzen Berlinbesuch war ich in der Fritsche Straße 67 in Charlottenburg. Massage steht zwar an der Tür, es handelt sich hierbei jedoch um einen Wohnungspuff. Mir wurde göffnet von einer ca. 40 J. alten, schlanken Thai mittleren Aussehens. Vom Flur gehen mehrere Verrichtungszimmer...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Neuer Betreiber ? Hallo, es sollte ein neuer Besitzer - Betreiber vor Ort sein. Wer war schon da, und ist die Qualität und Service gleich geblieben? Wäre dankbar wenn jemand positiv berichtet. Danke
Antworten
4
Aufrufe
5K
Hallo Leute, ich war vor zwei Wochen bei füangfa und wollte zu der Dame mit den 2 überzeugenden Argumenten (s. Hompage). Die Massagepraxis liegt in einem Hinterhaus. Dort angekommen, war leider nur die schlanke Dame, ca. 35 J. alt, anwesend. Sie machte keinen motivierten Eindruck und auf die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bezirk: Wilmersdorf, Öffnungszeiten: Mo-So 10-22 Uhr Das Djan-Pen in der Berliner Str. 118 bietet keinen Sex, nur Massage. Es gibt dort zwei sehr schöne junge Frauen Tip und Oithip, wobei Tip noch im Urlaub ist. Die anderen sind deutlich älter - aber das ist Geschmackssache und die Meinungen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Lomi-Massage ist eine Ganzkörpermassage, die auf Körper,Geist und Seele sehr wohltuend und entspannend wirkt. Eine spezielle Ölmischung reinigt und energetisiert den Körper. Kein Sex - und doch ein sinnliches Erlebnis allererster Sahne. Besondere Ausstattung: Ruhige und harmonische...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Thailändische Massagen und mehr. Adresse: Goethestr. 65a Berlin Charlottenburg Telefon: 0 30/ 31 800 900
Antworten
0
Aufrufe
3K
Tantra- und Taomassagen: rituell, sinnlich-erotisch, respektvoll. Du wirst von sensiblen Händen mit duftendem, warmen Öl eingerieben, ein sinnlicher Körper und Seidentücher umschmeicheln Deinen Leib. Du darfst dich ganz fallen lassen, es gibt nichts zu tun ... einfach sein ... in der Welt der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chinesische Ganzkörper- Entspannungsmassage für niveauvolle Herren. Sie werden durch eine junge chinesische Dame massiert. "Ich bin Yiyi. Ich biete dir gern meine Gesellschaft an, ich plaudere mit dir, ich massiere dich, ich streichle dich... was noch? lass uns die Zeit vertreiben... Ich bin...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Massagen: sensitiv - intensiv - tantra -dominant - kuschel - Body to Body Vielseitig und abwechslungsreich. Öffnungszeiten: Täglich von 10 - 24.00 Uhr Adresse: Quedlinburger Str. 2 Berlin Charlottenburg Telefon: 030 / 345 045 10
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben