• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin CHW Shanghaibaby (Charlottenburg)

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Berliner

Massagekenner
Chinesische Ganzkörper- Entspannungsmassage für niveauvolle Herren. Sie werden durch eine junge chinesische Dame massiert.

"Ich bin Yiyi. Ich biete dir gern meine Gesellschaft an, ich plaudere mit dir, ich massiere dich, ich streichle dich... was noch? lass uns die Zeit vertreiben... Ich bin eine taktvolle, junge, hübsche chinesische Dame mit langen schwarzen Haaren, schlank und zärtlich, netter Eindruck. Ich freue mich auf deinen Besuch!"

Besondere Ausstattung: Duschen

Anfahrt: U-Bahn Wilmersdorfer Strasse

Adresse:
Kantstrasse 50
Klingel bei: bei SHI
Berlin Charlottenburg
Telefon: 0162 3560393
 
Zurück
Oben