• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin CHW Thaimassage Hahdao Spa, Wielandstr. 5a

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Red.berlin

Massagekenner
Bezirk: Charlottenburg, Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-22 Uhr, So 12-20 Uhr

Einen Termin telefonisch kurz abgeklärt, ging's auf in die Wielandstraße 5a.

Am Hauseingang hängen kleine Schilder, so das ich es nicht verfehlen konnte. Im 1.Stock angekommen machte mir die Wohnungstür eine schlanke und hübsche Dame auf, geschätzt um die 40 Jahre.

Die Räume sind frisch renoviert (seit November offen) und machen einen hochwertigen Eindruck. Da ich am Telefon nicht nach Extras gefragt hatte, war ich gespannt was kommt. Ich hatte 1 h für 55 Euro vereinbart (Standard).

Mir wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten. Jedoch aus Zeitgründen wollte ich nur danach duschen und bat um einen Tee. Der folgende Massageteil war o.k., jedoch nicht 100 % befriedigend. Irgendwie wurden die richtigen Stellen am Rücken nicht gefunden beziehungsweise nicht ausreichend. Naja, ich sollte halt was sagen und nicht nur abschalten.

Nach dem Umdrehen wurde der ganze Körper weiter massiert, nur der kleine Mann wurde nicht bedacht. OK, dachte ich, war es nichts mit Handentspannung hier. Dann folgte jedoch der überraschende Angriff. Die sonst übliche Frage "da auch?" wurde nicht gestellt, wahrscheinlich hatte sie es bei unserer netten und unaufdringlichen Unterhaltung schon heraus gehört. Sie fing ganz zart an und steigerte es langsam - es endete in einer der besten HE die ich bisher hatte. Danach wurde ich noch entspannt weiter massiert, bis auf einmal eine Uhr leise piepte.

An der großen, bodengleichen Dusche standen Shampoos usw. parat, so dass auch hier für einen bestens gesorgt wurde. Nachdem ich geduscht hatte und angezogen war übergab ich das Geld und wurde nett an der Türe verabschiedet.

Mir hat es gefallen und ich werde wieder hingehen.
Also Wiederholung 100 %

Nach ihrem Namen habe ich leider nicht gefragt, das werde ich beim nächsten Mal nachholen. Vielleicht kennt sie jedoch auch jemand hier aus dem Forum (und war auch schon da), da sie bisher so gut wie nur ihre Stammgäste bedient hat. Sie hat mir auch gesagt das im Januar 2-3 weitere Mädels dazukommen sollen und die Homepage ausgebaut wird. Schauen wir mal was da kommt, ich werde berichten
 
Frage zum Folgebericht ?

Hallo, ich denke es folgt vielleicht dein Folgebericht?
Laut deinem Bericht hast du mich neugierig gemacht, warum ?
Es fehlt der Name der Lady, wollte es auch mal testen. Aber ohne Name geht das schwer.
Bin nächste Woche in der Nähe und würde gerne einen Termin vereinbahren und dann berichten.
 
die lokation ist 100 %ig zu empfehlen und alle damen machen ihren job sehr gut.
also viel spass
 
Sorry Haschel, wollte nur höflichst nachfragen , da ich den einen Bericht gelesen hatte und mir als sehr, sehr empfehlendwert ( keine schmuddeligen Sachen angeboten wurden und das Anbiente sehr gut schien wie ich es mir immer und überall wünschen würse ) beschrieben wurde. Wenn man andere Beiträge liest, muss ich leider sehr oft danke sagen.
Also bis später, danke und Gruß !
 
Neuer Betreiber ?

Hallo, es sollte ein neuer Besitzer - Betreiber vor Ort sein.
Wer war schon da, und ist die Qualität und Service gleich geblieben?
Wäre dankbar wenn jemand positiv berichtet.
Danke
 
Zurück
Oben