• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin Mitte Massage-Atelier Cindy, Schönwalder Str. 22

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Red.berlin

Massagekenner
Bezirk: Wedding, Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-20 Uhr

Cindy (fürher Amuse-Massagen Bergstr., zwischendurch auch kuz bei Kaiser in der Lüderitzstr.) hat im Wedding ein neues Massageatelier aufgemacht. Da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich heute mal für eine Stunde reingeschaut. Sie hat mich gleich wiedererkannt und freute sich, mich in ihrem neuen Laden zu sehen. Alles sauber und neu, Dusche vorhanden, allerdings ohne Tür zum Flur. Da das Bad aber am Ende des Flurs liegt und Cindy darauf achtet, dass sich Kunden nicht begegnen, war das kein Problem für mich.

Es liegt eine Preisliste aus, in der unterschiedlichste Behandlungen und Zeiten kombiniert sind. Außer Massagen gibt es, jedenfalls von Cindy, wie auch schon in der Bergstr., gutes intensives ZA, Prostatamassagen, und, über das frühere Angebot hinaus, auch FO und GV. Die kostspieligste Variante liegt bei 100 Euro/Std. und beinhaltet das gesamte Angebot.

Ich wählte das Vollprogramm und bekam als "Stammkunde" 10 Euro Nachlass. Massiert wurde zu Anfang auch, sogar mindestens 10 Minuten. Danach wurde mein Hintereingang manuell und zungenmäßig verwöhnt und der angenehme französische Teil eingeläutet. Nachdem ich mich ausgiebig revanchiert hatte, wurde gummiert und wir gingen zum eigentlichen Verkehr über. Cindy erlaubte sich auch selber, Spaß an der Sache zu haben, und es wurde im Folgenden ziemlich heftig und laut. Anschließend gabs einen weiteren gegenseitigen französischen Teil und erneute Erkundungen der Hintereingänge. Fingern bei ihr ist vorne und hinten möglich.

Cindy rieb sich auch an dem inzwischen wieder blanken kleinen Speedy und führte mir mal vor, wie "Falle schieben" ziemlich perfekt praktiziert wird. Ich hätte geschworen, blank drin zu sein, war ich aber nicht! Wohlgemerkt, es ging nicht um Vortäuschung falscher Tatsachen, sondern um eine gekonnte Demonstration dessen, was Frau so an Illusionen hinbekommt. Einzig die immer mit im Spiel befindliche Hand von Cindy hätte mich im "Ernstfall" vielleicht stutzig gemacht.

Die Angelegenheit war jedenfalls so heftig, das wir beide mehr als nur ordentlich warm wurden. Die Dusche hinterher war für mich dringend notwendig. Und auch Cindy versicherte mir beim Abschied, sie müsse sich jetzt erstmal erholen. Ach ja, ZKs wurden auch ausgetauscht. Für Deepthroat-Liebhaber ist Cindy aber eher nicht zu empfehlen. Ich brachte sie mit meinem wahrlich nicht übermäßig großen Teil schon über die Grenze dessen was sie noch mag, hinaus. Sie versuchte zwar tapfer, bremste dann aber manuell ab und ich habe nach Rücksprache mit ihr von einer Fortsetzung abgesehen.

Ich bilde mir ein, in den letzten Tagen auch Fotos im Internet gesehen zu haben, finde sie aber im Moment nicht. Das Atelier befindet sich in der Schönwalder Str. 22 in Wedding in einem von außen mit Massage gekennzeichneten Laden.

Um Missverständnissen wie bei Benz in der Thulestr. vorzubeugen: Ich glaube zwar, dass das von mir geschilderte Programm zum allgemeinen Angebot gehört, bei ZA bin ich mir da sicher. Aber ich kann nicht ausschließen, dass ich das eine oder andere Extra aufgrund meiner längeren Bekanntschaft mit Cindy bekommen habe. Vorher fragen macht schlauer!

Noch ein par Informationen zur Person: Alter schwer zu schätzen, Ende 30 **** , russischer Herkunft, Größe unter 1,70, B-cups, blonde längere Haare. Sie ist mir mal durch ihren sexy-Hintern aufgefallen, der jetzt aber im gut beleuchteten Flur durch einen kurzen Kittel verdeckt war. Im Behandlungszimmer war die Beleuchtung schummrig und ich war etwas abgelenkt. Ob der Hintern noch so sexy wie früher ist, kann ich daher nicht genau sagen.
 
Zurück
Oben