• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellness & Massage Zentrum Freiburg

Freiburg Wellness & Massage Zentrum Freiburg

Schreiberstraße 18, 79098 Freiburg im Breisgau
Ich war letzte Woche beruflich in Freiburg unterwegs und hatte ein bisschen Sehnsucht nach Berührung, Erotik, Nähe und Sinnlichkeit. In der Suchmaschine fiel mir irgendwie diese Praxis auf. Um ehrlich zu sein neben den ganzen netten Fotos der Räume auch deshalb, weil dort mit dem Thema Lingam-Massage auf einer Unterseite offen umgegangen wird.

100460 klang ein bisschen viel für eine Massage mit HE aber egal, ich hatte keine Lust auf "Experimente" in einer Location von der ich nicht weiß, was dort angeboten wird und was nicht. So bin ich am frühen Nachmittag dort hingefahren und habe angeklingelt. Die Chefin (Monica Morales, über 40, klein, schlank, hübsch) zog mich sofort in ein Behandlungszimmer und klärte mich auf, dass sie keinen Warteraum hätten und in Kürze die nächsten Massagegäste einträfen und man peinlich darauf achte, dass diese sich nicht treffen.

Sie wirkte nett und offen, wir unterhielten uns ein bisschen und sie sagte, dass sie gerade leider keine Zeit hätte aber in einer halben Stunde eine Kollegin frei würde, die mir gern meine gewünschte 1-stündige Ganzkörper-Aromaöl-Massage geben könne. Ob ich etwas gegen eine Masseurin mit dunkler Haut hätte? Selbstverständlich hatte (habe) ich das nicht, im Gegenteil... daher: Termin ausgemacht und 30 Minuten um den Block herum "verbummelt". Die Örtlichkeiten sind übrigens in der Innenstadt an einer Hauptverkehrsstraße im 1. OG. Parkplätze sind etwas rar (vor der Tür 2,50 die Stunde) aber es gibt ein Parkhaus in der Nähe. Die Location selbst würde ich als "dezent" einstufen.

Dann klingelte ich wieder - oben angekommen machte mir Alice auch gleich - in einem langen weißen Kittel bekleidet - die Tür auf. Alice ist eine ca. 1,62m große, wunderhübsche, schlanke Afrikanerin an die 30. Sie ist intelligent, fröhlich und hat eine süße geflochtene Kurzhaarfrisur. Sie begleitete mich in ihren Raum, der leider fensterlos ist (alle anderen haben große Fenster) aber mit schönem, dezentem Licht bleuchtet war. Kaum im Raum angekommen, gab mir Alice ein frisches Handtuch und bat mich lieb mich auszuziehen und vor der Massage kurz im Bad zu duschen. So ging ich nackt wieder aus dem Raum nebenan ins Bad (älteres Baujahr aber alles sauber und gepflegt). So verstand ich nochmehr, warum man peinlich genau darauf achtet, dass sich die Gäste nicht begegnen....grins.

Auf dem Weg zurück in den Raum hörte ich übrigens noch wie sich zwei andere anwesende Masseurinnen im Aufenthaltsraum lachend und spaßend unterhielten. Das fand ich gut, denn wenn das "Personal" Spaß hat ist das doch immer auch eine gute Sache für die Gäste...

Dann wieder im Raum angekommen, bat mich Alice, mich noch nicht hinzulegen und zog sich ihren Kittel aus .... und war darunter gleich splitternackt! Ihr Körper ist wirklich perfekt....knackig, schlank, sehr dunkle aber samtweiche Haut....Körbchengröße B mit schönen braunen Nippeln passen dabei perfekt zu dem Rest. Noch im Stehen gab es eine anschmiegsame Art B2B-Einlage, wobei sie auch gegen sanfte Berührungen nichts einzuwenden hatte. Dann ging es auf den professionellen Massagetisch... in Bauchlage wurde schön massiert. Man merkt, dass Alice ausgebildete Wellnessmassagetherapeutin ist. Das ist auch die Art Massage, die man bekommt: Keine harte Massage, sondern eher sanfter aber trotzdem mit Konzept und gekonnt. Hier wird eben nicht nur Öl "verstreichelt". Es gibt immer wieder sanfte Ausflüge in die Poritze und auch mal zwischen den obersten Teil der Oberschenkel....

Allein der Anblick, wenn sie splitternackt mit ihrem Traumbody neben einem steht und einen massiert ist schon sehr heiß, finde ich. Dann hieß es umdrehen.....von Kopf bis Fuß wurde ich wieder massiert und dann kümmerte sie sich sanft, ohne jeden Zeitdruck um meine doch mittlerweile arge Verspannung in der Körpermitte....hierbei gab es sehr geile Blicke in meine Richtung....während sie mal sanft mal härter an der Verspannung "arbeitete".....dabei habe ich auch schön ihren sehr geilen Körper erkunden dürfen...sie rückte dazu auch noch etwas näher zu mir.....ihr perfekt auf 1-2mm gestutztes kleines schwarzes Dreieck fühlte sich auch sehr gut an ;-)..... so war die Verspannung auch irgendwann wirklich komplett verschwunden ;-)....danach wurde ich noch schön etwas weitermassiert... konnte langsam wieder zu mir kommen....und bekam ein Getränk....sie verschwand aus dem Raum...und kam verlegend lachend wieder rein und war auch etwas aufgelöst: Die Chefin hätte ihr gerade nochmal gesagt, dass ich doch 60 Minuten hätte haben wollen und nun seien doch erst ca. 30 um. Sie hätte nämlich fälschlicherweise 30 Minuten verstanden (eigentlich wahnsinn...es kam mir viiiel länger vor).

Was wir nun machen sollen? Ich sagte ihr, sie könne mir gern noch etwas meinen wirklich verspannten Rücken und den Schulterbereich massieren. Das fand sie gut. Ich also wieder auf dem Bauch auf die Liege und sie zog sich gleich wieder splitternackt aus und massierte mich wirklich sehr sehr gut. Weiter unten gab es wieder Ausflüge zwischen den Pobacken durch in den Intimbereich. Dann nochmal umdrehen.... und mit lieben Blicken....kümmerte sie sich wieder mit Zeit und Hingabe meiner erneuten zentralen Verspannung, wobei ich sie wieder schön mit den Händen erkunden konnte. Nach erneutem Lösen der Verspannung wurde noch ein bisschen sanft massiert....dann gab es ein Getränk....erneutes Duschen.....(insgesamt nun 15 Minuten länger gewesen als gebucht.....). Dann zahlte ich sehr gern die 100460 und wurde von Alice (mittlerweile wieder im Kittel...grins) zur Tür geführt und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

Fazit: 200% Wiederholung sobald ich wieder in der Region Freiburg sein werde (hoffentlich bald)!
Location ist 4 (weil alles gepflegt aber bisl älter) alles andere 5 Sterne.
Welche Masseurin in der Woche wann anwesend ist, kann man auf der Webseite teilweise in einer Wochenübersicht sehen (Alice ist dort als Fr. Williams aufgeführt).

Wer nicht so spontan unterwegs ist wie ich, sollte sich einen Termin holen (als ich ging, hatte ich irgendwie den Eindruck, dass schon um 15 Uhr alle belegt waren).

Lt. Web-Site haben sie eine neue Mobilnummer (0152 24598149), d.h. die hier im Forum oben dürfte nicht mehr stimmen.

Ich freue mich schon auf Alice beim nächsten Mal. Aber auch die Chefin machte einen sehr lockeren, sympathischen Eindruck... Testet doch auch einfach mal.... und berichtet.

Und noch eine Sache hat mich dieser Besuch gelehrt: Bei Google hat der Salon nur 3,2 Bewertung. Einer dort berichtet dort von muffigem Geruch. Ich habe nur den Geruch von hochwertigen Räucherstäbchen (Sandelholz) und gutem Massageöl gerochen. Soweit zu Google-Rankings.... gottseidank gibt es dieses Forum ;-).....und die Möglichkeit, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
 
In Freiburg war ich 2019 zweimal im Wellness & Massage Zentrum.

Einmal bei Frau Kurilenko und einmal bei einer Dame, bei welcher ich mir nicht den Namen gemerkt hatte (etwas kleiner mit sehr großer Oberweite). Beide haben nackt massiert. Die Massagen waren routiniert, es gab (während der eigentlichen Massage mit warmen Öl – erst Rücken, dann Bauch) eine Mischung aus Lingam und „Tittenfick“. Die Liegen waren elektrisch in der Höhe verstellbar, so dass die Damen diese Ihren Handlungen anpassen konnten. Ich bin beide Male sehr entspannt nach Hause gegangen, jedoch war der Erotikfaktor ausbaubar. Die Räume sind älter, aber es scheint alles sauber zu sein. Preis war fest bei 100f60min.

Wiederholungsfaktor? Ich kenne leider kein anderes Massagestudio (nicht Bordell) in Freiburg, daher würde ich nochmal hingehen.

Kennt denn jemand ein klassisches Thai Massagestudio in Freiburg, Lahr, Emmendingen, welches erotische Entspannung anbietet? Ich würde mich sehr freuen.

Euch viel Spaß in Freiburg…
 
Es sind einige neue da, die interessant klingen wie Lara und Manuela. Kennt die jemand?
Ich war schon dreimal dort, ist sehr gut renoviert und war ok.
 
Hallo,
Ich war bisher immer bei Elena und sehr zufrieden. Massage und Erotik in feiner Abstimmung.
Da Elena gerade Urlaub hat würde ich gerne mal zu Manuela.
War schon mal jemand bei Ihr?
Leider besteht das Studio aktuell wohl nicht mehr. War schon skeptisch, als sich die Website nicht aufrufen liess und traf vor Ort nur eine Baustelle an. Laden leer, umgezogen oder geschlossen?
 
Zurück
Oben