• Forenhilfe für Juni

    Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

    Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

FR Thaimassage wie in Thailand - nur eben in Freiburg

Thai Massage Freiburg Herdern

Thai Massage Freiburg Herdern

Hauptstrasse 76, 79104 Freiburg Herdern, 0761 51975268
Im wunderschönen Freiburger Stadtteil Herdern befindet sich unsere Thaimassage. Wir verf ügeNüber mehrere Jahre Berufserfahrung. Unser Handwerk erlernten wir urspr ünglich im Wat Po in Bangkok. Dieses thailäl,ndische Kloster mit seinen Thaimassagesch

B.statter

Moderator
Beim Trippberater steht zu lesen:

Sehr empfehlenswerte Massagepraxis
Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit und vor allem der Linderung meiner Verspannungen in Rücken und Beine. Ich habe mich überzeugt dass die sogenannte Thai-Massage nicht nur Wohlfühlmassage ist. Ich kann´s nur empfehlen.
Aufenthalt Juli 2016


https://www.tripadvisor.de/Attracti...e-Freiburg_im_Breisgau_Baden_Wurttemberg.html

Und auch bei Gehlokal finden sich zufriedene Kundenstimmen:

https://www.golocal.de/freiburg/massagen/freiburger-thaimassage-herdern-9zqK0/
 

Lausbub

Schafft was
Ich war schon öfters dort. Auch wenn Freiburg 200km Fahrt für mich bedeuten, bin ich nur wegen der Massage hingefahren: Diese Massage ist es allemal wert! Die beste in ganz Deutschland!
Ohne terminliche Vereinbarung kaum Chancen.
 

Admin

Administrator
So so, Du fährst also 200km wegen einer Thaimassage? Dir muss klar sein, dass Dich der Bannfluch aller Gretas dieser Welt treffen wird.

Liebe Kinder, macht sowas nicht und unterstützt Eure örtlichen Anbieter! Nehmt das Rad statt dem Auto und bewegt Euch ein bisschen. Im Stau stehen macht impotent, blöde und Falten kriegt man auch davon.
 

Lausbub

Schafft was
Du wirst lachen: Ob ich jetzt 200km runter nach Freiburg fahre, 200km hoch nach Frankfurt oder 150 km nach Mannheim: Es gibt keine andere Chance und ich mache das seit gut 30 Jahren.

Leider wohne ich in einem kleinen Dorf zw. Stuttgart und Pforzheim. Da gibt es sogar auch zwei oder drei Massagen, allerdings nicht die, die wir wollen. Und selbst wenn: Interessiert sicherlich keinen. Und hinfahren werden noch weniger....
 

Admin

Administrator
Also braucht es eine Dorfmasseurin. Am besten aus dem Nachbardorf mit Abstand und Vorwarnzeit, falls die mit Fackeln und Heugabeln kommen. So dann zwei Dutzend Investoren, die in die Ausbildung der Dame investieren und ihr später den Lebensunterhalt sichern. Einer könnte sie auch heiraten wollen, womit wir dann evtl. wieder bei den Fackeln und den Mistgabeln wären. :biggrin:
 

Saarfrage

Frischling
Hallo Lausbub und Andere, ich bin am Di in Freiburg. Gibt es bei der Thai Massage in Herdern denn eine Handentspannung? Ich würde dann gerne hingehen und später berichten. Danke für eine Info.
 

Lausbub

Schafft was
Ja und Nein! Bei der Chefin bekam ich eine. Bei einer ihrer Angestellten nicht. Aber glaub mir: Es lohnt sich auf alle Fälle! Melde dich aber telefonisch an, sonst kanns sein, dass du vor der Tür stehst. Außerdem solltest du checken, wies in der Corona Zeit dort aussieht...
 
Oben