• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ahomka Massage

Freiburg Ahomka Massage in Freiburg

Markgrafenstraße 75, 79115 Freiburg im Breisgau
Warst Du schon bei Katja und zufrieden? Sind immer noch tantrische Elemente dabei? Leider ist in der Beschreibung davon nichts mehr zu lesen. Neu dabei ist nun auch noch eine Dame namens Eva.
 
Ich war im Dezember bei Ahomka. Hatte kurzfristig Termin vereinbart und wurde direkt nett empfangen.
Der Name der Dame ist mir leider entfallen, war jedoch sehr sympathisch. Gebucht hatte ich eine Stunde. Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken hygienisch, sauberes Bad zum Duschen vorher und nachher.

Die Massage wirkte gekonnt und ab dem Umdrehen in Rückenlage gab es angedeutete Massagetechniken und eine HE.
Leider sieht man auf der Website nicht, wann welche Dame anwesend ist.
 
Zurück
Oben