• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Freiburg Wohin in Freiburg?

Okay, das klingt ja auf jeden Fall nicht sehr überzeugend. Mich hatte es nur gewundert, dass ich zu Münzer gar keine Berichte finden konnte - aber das erklärt es ja vielleicht schon.
Alternativ hatte ich auch Ahomka oder das Wellnessmassagezentrum auf dem Schirm, dann wird die Wahl auf eines der beiden Studios fallen. Ich werde berichten. :)

Thema:


 
Falls Neuenburg noch zum Raum Freiburg gehört: Dort gibt es einen Laden, der mit China Massage Werbung macht. Dort gibt es ein vielfältiges Serviceangebot.

 
Für die neuen User aus dem Freiburger Raum ein paar Hinweise:

1. Allgemeine Anfragen gehören immer nur in das Thema "Wohin in [Stadtname]".
2. Berichte gehören hier nicht hinein, sondern bestenfalls ein kurzer Kommentar, gefolgt von einem Link zum jeweiligen Thema.
3. Natürlich geht es hier immer nur um Massagen und nicht um sonstige Verenkungen, die man in diversen Etablissements erleben kann.
4. Natürlich haben viele Männer bei einer Massage durch die körperliche Nähe ein mal mehr, mal weniger erotisches Kopfkino, was da jetzt in feuchten Träumen so alles passieren könnte. Das ist gut so und fördert die Durchblutung. Allerdings sollte man solcherart Gedanken nicht öffentlich ins Forum schreiben, damit niemand auf falsche Gedanken kommt. Nachbarn, Mitbewerber und Ämter könnten sonst irrtümlich auf die Idee kommen, dass hier nicht nur oder sogar gar nicht massiert wird.
5. Im Blog kann man einige Texte zu unserem Forum lesen!
 
Zurück
Oben