• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Freiburg Chinesische Massage in Titisee-Neustadt

Joker69

Massagekenner
Kenner
Unter folgendem Link habe ich einen Anzeige gefunden, die mich neugierig gemacht hat und da ich letzte Woche ein paar Tage in der Gegend war, bot sich ein Besuch in dem Studio an.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...zwald-12069963

Die Terminvereinbarung per WhatsApp war problemlos und etwa 100 m weiter ist ein Parkhaus in dem ich ohne langes Kurven einen Platz gefunden habe.

Pünktlich an der Haustüre angekommen und geklingelt. Es hat ein wenig gedauert, bis die Türe aufging, aber da in dem Haus aus noch ein Hautarzt und eine Lernhilfe ihre Räumlichkeiten haben, war das nicht so schlimm.

Das Studio scheint frisch renoviert, ist sehr sauber und über die Maßen geräumig. So etwas habe ich noch sehr selten erlebt.

Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen, bekam meine Hausschuhe und wurde von ihr in eines der Zimmer geleitet. Dort besprach Sie mit mir das Angebot, die gewünschte Dauer und erledigte auch gleich den finanziellen Teil; 100460 B2B.

Danach verabschiedete Sie sich mir den Worten „Die Kollegin kommt gleich!", hätte von mir aus nicht sein müssen, denn Die Hausdame hat mir auch recht gut gefallen und sympathisch war sie nach meinem Empfinden auch. Nur wenige Augenblicke kam dann die Kollegin in den Raum und ich war sofort hin und weg! Eine sehr hübsche, junge Frau, etwas 160 cm, betrat den Raum und fesselte mich mit ihrem Lächeln. Es war das erste Mal, bei dem die nicht mit der Realität übereinstimmenden Fakebilder bei ladies.de so wundervoll von der Realität in den Schatten gestellt wurden.

Die Massage die folgte war angenehm kräftig und wurde durch zärtliche Streifschüsse gewürzt. Den anschließenden B2B-Teil empfand ich sehr angenehm, wenn auch vielleicht noch etwas unerfahren, was ihrer Jugend geschuldet sein dürfte.

Nach einer Stunde sehr entspannender Massage durfte ich noch duschen. Auch hier alles neu, sauber und Tipp-Topp.

Alles in allem ein sehr gelungener Besuch, der auch nicht durch irgendwelche Sprachbarrieren eingeschränkt war.

Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert, zumindest bei dieser Besetzung.
 
Zurück
Oben