• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Cat Thaimassage Überlingen am Bodensee

Konstanz Cat Thaimassage Überlingen am Bodensee

Aufkircher Str. 34, 88662 Überlingen, 0151-29602172, 07551-9895345
Terminvereinbarung nett und problemlos für den nächsten Tag via WhatsApp. Preis 1 Euro/Minute.

Pünktlich angekommen und die erste Ernüchterung, der Massageraum ist eher eine Rumpelkammer, zur Toilette muss man durch eine Tür durch einen Hausflur des Mehrfamilienhauses.

Cat sieht aus wie auf den Fotos, war aber, wie sie mir leider erst nach zehn Minuten auf der Liege und nach einem heftigen Nieser mitteilte, erkältet. Die Massage empfand ich als unstrukturiert, bestenfalls mittelmäßig. Das könnte natürlich ihrer Erkältung geschuldet sein. Pünktlich nach 60 Minuten beendet und unter Erfahrung abgehakt.
 
War vor ca. 3 Wochen dort. Ich fand den Massageraum jetzt nicht unangenehm. Die Liege ist gemütlich, kein unangenehmer Geruch in der Luft oder dergleichen. Sie kann auf jeden Fall ordentlich zupacken. Von der Struktur her war es in Ordnung. Vielleicht war es bei dem Vorredner der Erkältung ihrerseits geschuldet, dass sie nicht so gut performen konnte.
Fazit: Ich werde bestimmt nochmal hingehen, werde aber erst mal noch andere probieren, da ich noch wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Wenn ich mehr Vergleiche habe passe ich die Bewertung hier eventuell nochmal an.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben