• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Konstanz Sawasdee Traditionelle Thaimassage (Mühlhausen-Ehingen)

Hallo zusammen,

die Schloßstraße in Mühlhausen-Ehingen, in der sich der Salon befindet, ist recht lang, und so war ich dankbar, dass mir bei der Terminvergabe am Telefon der Hinweis gegeben wurde, dass sich der Massagesalon in der Nähe der Ampel befindet - denn an der Stelle, die Google Maps vorgibt, ist er nicht mehr. Offenbar wurde innerhalb der Straße umgezogen.

Von außen ist der Salon dann zunächst recht unscheinbar, und ich wäre um ein Haar vorbeigefahren. Man betritt den Salon über ein Treppenhaus und steht in einem Raum, der Empfang und Massage-Raum in einem ist. Es sind zwei Massage-Liegen im Raum, die durch einen Vorhang voneinander getrennt sind.

Als ich den Raum betrete, werde ich von einer freundlichen Dame in Empfang genommen und instruiert: Die Unterhose bleibt an, ansonsten darf man bitte ablegen.

Kurze Zeit später kommt eine weitere Dame, maskiert, die wie aus dem Nichts erscheint. Eventuell gibt es noch einen Aufenthaltsraum außerhalb dieses Geschäftszimmers, denn vorher habe ich sie nicht gesehen. Ich liege bäuchlings auf der Liege, die übrigens eine Kopfstütze hat, und beginne etwas Smalltalk.

Die Massage beginnt, und sie scheint durchaus gekonnt zu sein: Es gab einige Kniffe, die ich vorher nicht kannte, und was mich beeindruckt hat, war, dass ohne vorherige Erwähnung im Vorgespräch die Punkte getroffen wurden, die tatsächlich verspannt waren. Sehr schön, sehr angenehm. Zwischendurch gab es immer wieder Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. War es, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Was mir nicht so gut gefallen hat, aber das gilt für alle Salons, ist, dass die Vorhänge natürlich entsprechend wenig bzw. gar keine Schallisolierung bieten: Wenn Kunden kommen, bekommt man so leider alles mit, und so musste ich mir Gespräche anhören, die mich zum einen nicht interessierten, zum anderen die Stimmung und das Entspannen ein wenig erschweren. Es gab auch Unterhaltungen zwischen den Masseurinnen durch den Vorhang hindurch, was ich persönlich auch nicht so gut finde.

Aber: Wen so etwas nicht stört, kann getrost darüber hinwegsehen, denn handwerklich war es eine super Massage. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Salon macht einen sehr guten Eindruck, und die Musik weicht auch ein wenig vom Üblichen ab.

Kommt entspannt ins Wochenende
Biko
 
Zurück
Oben