• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Konstanz Feuamg Faa Thai-Massage Gottmadingen

Dorfgärten 3, 78244 Gottmadingen, 0175-8992149, 07731-7999909
Hallo zusammen,

in dieser Woche war ich mal in Gottmadingen, bei Feuang Faa. Ich habe schon länger versucht einen Termin zu bekommen, aber es ist scheinbar ohne lange Vorausplanung schwer bis unmöglich einen Termin zu bekommen - oder ich hatte an den Tagen einfach Pech.

Diesmal hat es jedenfalls geklappt. Der Salon ist recht hell, sauber, und im Inneren sind die Liegen mit Vorhängen vom Nachbarn getrennt. Leider. Denn so bekommt man automatisch mit, was sich in den Nachbarkabinen tut, und ich durfte mir wieder mal das Grunzen eines Eingeschlafenen anhören.

Meine Massage bei Feuang Faa war gänzlich unspektakulär, sieht man von der sehr freundlichen Masseurin ab: Ein Programm, das man im Ablauf von vielen anderen Massage-Salons kennt. Keine besonderen Kniffe, keine Überraschungen, keine Ichweißnichtwas.

Preislich ist es im regional üblichen Bereich. Insgesamt eine solide drei an diesem Tag.

Kommt entspannt ins Wochenende
Biko
 
Zurück
Oben