• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Jidapa Thaimassage Radolfzell

Konstanz Jidapa Thaimassage Radolfzell

Bahnhofpl. 9, 78315 Radolfzell am Bodensee, 0152-06719339

Biko72

Schafft was
Empfohlen

Jidapa Thaimassage in Radolfzell am Bodensee

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin in dieser Woche mal wieder in Radolfzell unterwegs. Vom Bahnhof kommend stolpere ich - beinahe im wörtlichen Sinne - in den "Jidapa"-Salon von Sunisa Löllmann.

Der Salon ist recht klein: Nachdem ich durch die Tür getreten bin, sehe ich auf der rechten Seite einen kleinen Tresen, an dem bezahlt oder ein Termin ausgemacht wird. Anschließend kommen gleich die zwei Liegen: Es gibt derer zwei, mit Kopfloch, leider recht dicht nebeneinander stehend und lediglich durch einen - leidlich blickdichten - Vorhang voneinander getrennt: Beim Aus- und späteren Anziehen kann die jeweils andere Person im ungünstigen Fall einen Blick auf die noch liegende Person erhaschen, was, denke ich, beiden Personen unangenehm sein dürfte.

Bäuchlings auf der Massage-Liege liegend werde ich von der Masseurin nach eventuellen Schmerzen gefragt, was ich verneinen kann.

Die Massage ist wirklich super. In den Google-Rezensionen beschwert sich eine Kundin darüber, dass sie im Anschluss viel mehr Schmerzen hatte als vorher, aber ich denke, dass sie einfach mal eine richtige Thai-Massage genossen hat - so wie ich gerade. Mir ist die Massage gerade im Rückenbereich hin und wieder beinahe ebenfalls zu kräftig, einerseits, aber andererseits denke ich auch, dass mir die kräftige Massage am Rücken auch gut tun wird (was sich später bewahrheiten wird).

Die Masseurinnen unterhalten sich während der Massage miteinander, was der guten Stimmung untereinander förderlich sein mag, dem Gedanken der Entspannung allerdings nicht. Drei Mal wird die Massage unterbrochen, weil Kundenanrufe oder -besuche bearbeitet werden müssen.

Dennoch ist der Gesamteindruck der Massage gut: Es kommen ein paar Kniffe zum Einsatz, die ich bisher noch nicht kannte, die Massage hat sich richtig angefühlt, und die Wirkung ist, wie ich später weiß, auch wie gewünscht.

Wer über die Kommunikationseinlagen der Masseurinnen hinweg sehen kann, hat hier einen guten bis sehr guten Massagesalon. Ich selbst bin aus guten Gründen ein Freund der Einzelzimmer/-räume, weil ich gerne ohne Störungen massiert werden möchte.

Kommt entspannt durch die Woche
Biko
 
Zurück
Oben