• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Den Laden gibt es leider mittlerweile nicht mehr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Diese Adresse in Nottuln gibt es noch nicht so lange. Schwerpunkt sind hier Sportmassagen, jedoch auch Aromaöl und Entspannungsmassagen weden angeboten. Ein Schwerpunkt ist hier die persische Massage, der Inhaber ist kommt wohl auch aus dem Iran. Mit dem Begriff kann ich allerdings nicht viel...
Antworten
1
Aufrufe
214
Massoul Massage Mauritzstr. 46 Tel. 0174 9618561 Instagram: Massage_Massoul Seit einigen Wochen gibt es in Nottuln eine weitere Massage Praxis, mittlerweile finden sich im Nottulner Ortskern gleich 5 Massage Studios. Die Instagramseite wirbt für "Massage für Körper und Seele", die Inhaberin...
Antworten
0
Aufrufe
185
Nun hat auch Chaya leider die Preise erhöht, für 60 Minuten löhnt man jetzt 43 anstatt 39 Euro. Das ist der ortsübliche Kurs. Dennoch sind die beiden attraktiven Damen von der Chaya Massage für mich der Preis/Leistungssieger im Kreis Coesfeld. Das wissen natürlich auch andere Kunden. Wenn man...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Diesen Laden gibt es erst seit Februar, lief bei mir unterm Radar vorbei. Musste ich erstmal antesten. Auffällig ist zunächst der recht hohe Preis (Aromamassage 59460 oder 79490). Bis Ende April gibts noch 15% Eröffnungsrabatt. Daher hab ich bei meinem Besuch 67490 plus Tipp gelöhnt. Vorab: das...
Antworten
1
Aufrufe
278
Oh, hab zu spät gesehen, hier existiert schon ein Thread. Kann man das zusammenführen?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nava Thai Gartenstr. 8 Tel: 015155419923 bzw. 0151-55419923 oder Tel: 025418438714 bzw. 0254-18438714 (nur von 8.00 bis 9.45) 48653 Coesfeld Webseite Hier handelt es sich um ein kleines Massagestudio inmitten der Coesfelder City. Parplätze (mit Parkschein) sind gut zu finden. Die Chefin (ca...
Antworten
0
Aufrufe
828
Zunächst einmal ist dieses Studio in Senden, nicht in Dülmen. Sollte vielleicht geändert werden. Sala Siam liegt in der City von Senden, Parkplatzsuche war kein Problem. Parkscheibe sollte nicht vergessen werden. Bei meinem Besuch waren nebst Chefin zwei weitere Masseurin anwesend. Es gab...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben