• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Arokaya Thaimassage Senden

Coesfeld Arokaya Thaimassage Senden

Grete-Schött-Ring 18, 48308 Senden, 0171-5568290
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Diesen Laden gibt es erst seit Februar, lief bei mir unterm Radar vorbei. Musste ich erstmal antesten. Auffällig ist zunächst der recht hohe Preis (Aromamassage 59460 oder 79490). Bis Ende April gibts noch 15% Eröffnungsrabatt. Daher hab ich bei meinem Besuch 67490 plus Tipp gelöhnt.

Vorab: das Geld war es wert.

Zunächst Termin online gebucht, sehr bequem! Und der Vorteil: keine Telefonate oder sonstige Störungen während der Massage. Pluspunkt!

In den AGB auf der Homepage wird explizit darauf hingewiesen: Keine Erotik. Auch mit Paragraphen aus dem Gesetzbuch wird gleich herumgewedelt, drakonische Strafen bei schlechtem Benehmen angekündigt. Oweia!

Dennoch hab ich den Besuch "gewagt". Das Studio befindet sich im Souterrain eines Geschäftshauses, Parkplätze sind beim K&K nebenan reichlich vorhanden. Man muss klingeln, dann wird einem geöffnet. Der Eingang ist videoüberwacht. Man wird wohl wissen, warum. Geöffnet hat mir Chefin Wipa persönlich, eine Mittdreißigerin von der Größe einer Parkuhr ;)

Sogleich ging es ins Zimmer, zwei Liegen, durch einen Vorhang getrennt waren vorhanden. Paarmassagen können samstags gebucht werden, ansonsten massiert Chefin allein. Die Liegen haben Kopflöcher, der Kellerraum ist eher vorsichtig möbliert, jedoch zweckmäßig. Temperatur war ebenfalls ok. Alles wirkte noch ziemlich neu und sauber. Die Massage war erstklassig, alle Verspannungen wurden gefunden und zielsicher bearbeitet. Auch das Gesäß wurde mit einbezogen. Chefin war sehr bemüht, ihr bestes zu geben. Streifschüsse oder ähnliches gab es nicht, wenn auch die Aduktoren gut mit einbezogen wurden. Die Massagezeit wurde leicht überzogen, ebenfalls Pluspunkt. Am Ende wurde mir ein Getränk angeboten sowie eine Bonuskarte ausgehändigt.

Bei echten Problemen komme ich sicher wieder. Ansonsten ist es zu teuer. Arokaya orientiert sich sicherlich an SalaSiam, ein paar Ecken weiter, die haben die gleichen Preise. Jedoch ist es selbst in Münster günstiger. Für ne reine "Betüddel Massage" hab ich genügend günstigere Alternativen in der Umgebung.
 
Zurück
Oben