• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach TS Martina bietet Massagen in Mönchengladbach an

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

TS Martina bietet Massagen in Mönchengladbach an

Massage der besonderen -ausgefallenen Art! Hallo aus Mönchengladbach! Ich bin Transsexuell also halb Frau -Mann und möchte meine Geilheit leben ! Ich mache alles gg Taschengeld mit und bin spontan in meiner WOhnung besuchbar! Erfülle dir alle deine Träume -Alle ? Rufe mich an 015224652296 und lasse uns treffen ! Bin Heiss und Geil im MOment ! Kisses Martina

Massageforum - Berichte zu TS Martina bietet Massagen in Mönchengladbach an

https://erotik.markt.de/moenchengladbach/erotische-massagen/massage+der+besonderen+art/a/ebcc4029/

Hallo, war schon jemand dort und kann berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anzeige hat mein Interesse geweckt. Ein einziges mal hatte ich es mit einer TS zu tun, das ist 10 Jahre her.
Sie war wirklich wunderschön feminin, was man von dem meisten nicht sagen kann. Oft sind sie irgendwie etwas herb im Gesicht. Sollte es eine Schönheit sein, würde ich mich gerne in ihre Hände begeben. Allerdings muß ich dann wohl selber hin, ein Gesichtsfoto wird es wohl nicht geben.
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben