• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nachdem dem o.g. Reinfall habe ich bei TCM in Rheydt angerufen, ob Lily frei ist. Ja wäre frei ich kann kommen hieß es.
15 Minuten später angekommen und von Lily begrüßt worden. Sie hätte allerdings keine Zeit weil sie schon nach Hause fahren wollte. Sie versuchte mir dann lulu ans Herz zu legen. Ich lehnte dankend ab.
Nach Einigem hin und her war Lily dann doch bereit, 1 Stunde zu opfern. Sie wollte allerdings 100 Euro für B2B haben. Auf die üblichen 80€ ließ sie sich nicht ein also bin ich auch hier wieder gegangen.
Schöne Titten und gute deutsche Sprachkenntnisse sind halt nicht alles. So vergrault man Interessenten.
 
@BerndDo

Ja ich meinte die Margarethenstr.
Sage nur was älter und Pfunde zu viel. Mach dir aber besser selbst ein Bild. Vermute stark du gehst auch direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BerndDo

Ja ich meinte die Margarethenstr.
Sage nur was älter und Pfunde zu viel. Mach dir aber besser selbst ein Bild. Vermute stark du gehörst auch direkt.

Du gehörst direkt ???....:smile:
Du meinst wahrscheinlich :D
"Du gehst direkt."

Hmmmm ich bin morgen in MG und werde vorbeifahren.
Bericht folgt, so...oder so.:thumbsup:

Was die Friedrich Ebertstr betrifft.
Tja da gibt es genügend Berichte im Netz.
Der Laden entwickelt sich zu eine Abzocke -Bude.
Dein Bericht sagt alles.
Schade den so wird es schwer für die Lillis u co.
Gute Bobs haben auch andere mit besseren Service und normale preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegen, wenn ihr hier über verschiedene Adressen schreibt, sollte dies auch in verschiedenen Threads geschehen. Sonst herrscht hier bald das gleiche Chaos wie in anderen Foren und man findet nichts mehr. Oder man weiss vor allen Dingen nicht mehr, von welchem Laden hier die Rede ist.
 
Nach meinem o.a. "Reinfall" meldete sich die Chefin über WhatsApp bei mir, entschuldigte sich und bot mir zu recht attraktiven Konditionen einen weiteren Besuch an.
Dieses Angebot nahm ich bei Lily an. Da die dortige Dusche sehr einladend aussieht habe ich diese auch benutzt. Leider dauert es Minuten, bis endlich warmes Wasser kam. Im Laufe der kurzen Dusche wurde der Strahl allerdings immer schwächer, so dass ich schnell zum Ende kam.
Die Massage mit Lily ist sehr amüsant, da sie gut deutsch kann und auch gerne quatscht.
Massage an sich muss sie noch lernen, ist ja auch erst seit Anfang des Jahres im Metier, ohne das gelernt zu haben. Im B2B ist sie auch noch Anfängerin, erinnert mich allerdings an GFs in jungen Jahren. Mir gefällt das, ist aber nicht jedermanns Sache.
Da sie mir optisch zusagt und für einen für mich geilen Körper hat, kann ich mir die eine oder andere Wiederholung gut vorstellen.
 
Nach langer Zeit hatte ich heute mal wieder chinesisch. Auf einer meiner Reisen verschlug es mich diesmal nach Mönchengladbach. Etwas früher als sonst hatte ich mich auch nach möglichen Lokalitäten umgeschaut. Dieses Mal zog ich neben den bekannten Foren auch Markt.de und quoka zu Rate. Bei Markt.de wurde ich dann auch schließlich fündig und nahm Kontakt per WhatsApp auf. Meine Nachricht wurde schnell und umfassend, in gutem deutsch beantwortet, gewünschte reale Bilder waren auch kein Problem.

In Rheydt angekommen habe ich mein Auto in einem nahe gelegenen Parkhaus geparkt ( 3460 ). Der Laden war einfach zu finden, allerdings ist der Eingang in keinster Weise anonym, da direkt an einer Bushaltestelle mit Wartehäuschen und einem großen Schaufenster. Mich als ortsfremden stört das weniger, aber vielleicht den einen oder anderen Kollegen. Ich wurde eingelassen und war erstmal erstaunt das das personal so gleich einen translator hervor holte, da sie kein Wort deutsch verstand. Seltsam da ja die Kommunikation mit WhatsApp problemlos war. Aber wenigstens die Preise konnte sie kommunizieren. Ich wählte BtB 80460. Zusatzleistungen schlagen mit 20 beziehungsweise 30 Euro zu Buche. Da mir meine Gesprächspartnerin nicht so 100-prozentig gefiel, bat ich sie mir ihre Kollegin vorzustellen. Sindy oder Cindy betrat den Raum und meine Wahl fiel auf sie. Während ich mich in der im Raum befindlichen Duschkabine frisch machte, entledigte sich Sindy ihrer Klamotten. zum Vorschein kam eine attraktive Asiatin. Ein wirklich hübsches Gesicht, C-Cups mit großen Nippeln, kein typischer asiatischer Flach Arsch, gestutzte Intimzone, kleiner Bauchansatz, das alles auf circa 1, 60 m. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 30 schätzen. Die Massage begann üblicherweise auf dem Bauch liegend, durchaus sachkundig und mittelkräftig, mit dem Schulter und Nackenbereich, an dem Rücken mit Griffen immer wieder zum Hintern. Dabei ließ Sindy nicht aus, beim vorbeugen mit ihren Brüsten meinen Hinterkopf zu streicheln. Als der Rücken ab gearbeitet war erfolgte die Behandlung der Arme. Auch hier schaffte sie es einen Spannungsbogen zu bauen, in dem sie ihre vom Höschen noch bedeckte Scham an meiner Hand rieb. Bei der Bearbeitung der Beine erfolgten immer wieder Berührungen der Kronjuwelen. dann endlich erfolgte das Signal zum umdrehen. Jetzt lies Sindy endlich den Slip fallen und begann sich sofort fürsorglich der Körpermitte zu widmen. Es dauerte gar nicht lange und sie kletterte auf die Liege mit einem wilden gummierten Ritt die Zusatzleistung zu erbringen. Auch auf dem Rücken liegend geht sie ab und hat Lust. Reiben, Fingern, lecken kein Problem, Finger im Po mag sie nicht, genauso wenig wie Küssen. nach erfolgreichem Abschluss und der ordnungsgemäßen Entsorgung und Reinigung erfolgte dann noch eine Beinmassage und im sitzen die klopferei auf Schultern und Rücken.

Nach dem üblichen Bussi hier Bussi da, du wiederkommen, wird man dann zur Hintertür heraus gelassen.

Eine gelungene Stunde die ihr Geld wert war.

ABER: wie so oft, wo Licht ist, ist auch Schatten. Beim anziehen habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass die gute Sindy sich nur mit einem Feuchttuch unten frischmacht. Des weiteren wurde die Decke aus Wolle mit der man teilweise während der Massage abgedeckt wird einfach nur wieder zusammen gelegt.
Das soll es erst mal von mir gewesen sein in fernen Gefilden
 
Des weiteren wurde die Decke aus Wolle mit der man teilweise während der Massage abgedeckt wird einfach nur wieder zusammen gelegt.
In der Beziehung sind die Chinesinen einfach Drecksäue.
Handtücher, Decken, alles wird ewig benutzt.
Aber wehe, mit nackten Füßen den Boden betreten,
schnell schieben sie dir die verpilzten Schlappen über die Füße.:grumpy:
 
zu "FritzdeLuxe" #30 + #31
So ungewöhnlich für Chinesinnen ist das Nicht-Küssen-Wollen nicht, ich habe es schon häufig erlebt.
Und für "Drecksäue" halte ich die Chinesinnen keineswegs. Was die Sauberkeit ihres Körpers angeht, habe ich nur ganz selten mal ein "schwarzes Schaf" angetroffen. Und das Wechseln der Handtücher ist, realistisch betrachtet, bei jedem Kunden garnicht möglich. Zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand. So ist man in vielen Läden schon dazu übergegangen, den Intimbereich auf dem Handtuch zusätzlich mit zwei Blatt Küchenpapier abzudecken, welches bei jedem Kunden gewechselt wird. Ich finde, das ist in Ordnung und ein guter Kompromiss.
 
Wenn dich Chinesinnen küssen, dann meistens intensiv. Kein oberflächliches einfach Zunge reinschieben.
Was die Reinlichkeit anbelangt, so so sie für mich mitunder eines der reinlichsten Frauen. Japaner vielleicht noch einen Tick mehr. Insgesamt finde ich alle asiatischen Frauen äusserst sauber. Bestimmt gibt es auch hier wie überall schwarze Schafe.
 
Da ich heute etwas Luft in meinem Zeitplan hatte, dachte ich mir geh noch mal nach hier.
Gestern Abend angeschrieben, ob heute geöffnet wäre und ob verschiedene Masseurin anwesend währen, dieses wurde bestätigt.
Heute morgen noch zur Sicherheit telefonisch Kontakt aufgenommen, wo dann gesagt wurde ich soll vorbei kommen alle da.
Ich also hingefahren, im bunten Treiben an der Bushaltestelle vorbei und geklingelt, gewartet - keiner macht auf, ich gehe zurück und am Fenster sehe ich jemanden, sie machte mir durch Handzeichen klar nochmal klingeln dann macht sie auf.
Ich also rein, dann erfolgte schwierige Kommunikation (deutsch-nein, englisch-naja, Handytranslater)
Fazit: Dame war alleine von anderen weit und breit nichts (sie war nicht mein Fall)
Massage 40430 / 70430
Massage ++ 90430 / 130460
Bin dann wieder gegangen. Im Auto angekommen mal in der Margerethenstr. angerufen, hat keiner abgenommen.
Ende vom Lied: morgen gibt es eine richtige Thaimassage.
 
War heute da. 1 Stunde massage mit he kostet noch immer 60 Euro.
Hatte das vergnugen von Lilly massiert zu werden. Macht es gut. Natürlich nach dem umdrehen kam die Frage ausziehen, blowjob etc. Alles Schritte von 20 aufwärts.
Hab die kleine Lutchen lassen für 20 extra.
War gut
Leider vergessen um an der Chefin zu fragen ob die auch massiert....
 
Hallo Wooley, könntest Du Lilly etwas näher beschreiben? Größe und Alter ca., Oberweite, Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang. Danke!
Ist nur diese eine Fachkraft vor Ort?
 
Etwa 30 - 35 Jahre, 1.55 m. Lange Haare nicht skinny aber auch nicht dick. Cup c.
Sehr freundlich und gute Deutsch Sprache
Ja sollte noch eine Arbeiten .
 
das ist die Lilli aus 2019, nett anzusehen, spricht gut deutsch, allerdings bescheidene Massage und sehr dürftige B2B. Küssen bei ihr auch tabu
 
Zurück
Oben