• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Geschlossen LadySarah in Mönchengladbach

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Lady Sara. Schreibst du uns mal was zu deinen Preisen auf, bitte. Lieben Dank dafür. Würde mich auch über einige Bilder freuen. Toto
 
Außer einigen wie üblich toten Verweisen zu diesen unsäglichen Anzeigenmärkten ma, quo, kal usw. ist über die Dame nichts zu finden. Dass sie sich selbst eine Wertung geben möchte, werten wir erstmal als das Bewusstsein, dass sie einen tollen Job macht, entsprechend fallen dann sicherlich die Berichte aus, die bald folgen werden.
 
Gute Annahme. Ich habe die Dame angeschrieben, aber jedwede Antwort ist ausgeblieben...Und ich hab nix Blödes oder Abartiges geschrieben...Nur Frage nach Termin und Massage...
 
War vor einigen Wochen da. An den Preis meiner 1 Stündchen B2B mit HE kann ich mich nicht 100% erinnern.
Müssen 60 oder 80 gewesen sein, vermutlich aber eher 80.
Meine Masseurin hieß Nina, war blond und äußerst nett und sehr kommunikativ.
Man konnte super mit ihr reden und man fühlt sich als wäre man bei einer länger bekannten Freundin.
Was die Stimmung anfangs super aufhellte, später aber irgendwie nicht mehr so passte, als es in den erotischeren Bereich überging.
Irgendwie kam daher gleichzeitig nie so wirkliche Stimmung bei mir auf.
Sehr freundliche Atmosphäre, aber nicht besonders knisternd, ihr versteht?

Nichtsdestotrotz kann ich Nina wegen ihrer netten Art nur empfehlen, auch wenn ich persönlich das Treffen nicht wiederholen werde, was aber auch an meiner langen Anfahrt liegt.
 
@Justman64
Ja, das steht hier richtig, ich habe 3 Damen angetroffen, von denen denke ich 2 massieren. Eine die im Profil abgebildete, eine die von mir beschrieben wurde.
 
Können wir diese Info bitte vollständig bekommen?
Es gibt also eine Adresse, die heißt wie? Und hat hier schon ein Thema?
Oder heißt die Adresse "bei Lady Sarah" und sie hat noch zwei Angestellte vor Ort, o.ä?
Ordnung ist was tolles und je mehr mitmachen, desto ... genau ... ordentlicher geht es hier zu.
 
Die Dame hat eine Zeit in Mönchengladbach ihre Massage angeboten.
Zuletzt war sie in Neuss aktiv in einem Massage Club. Habe keine aktuelle Anzeige von ihr gefunden.
 
Meine lieben Gäste
Ihr müsst nicht traurig sein..
Ich kann leider nichts in anderen Foren öffentlich schreiben.
Aber ihr seit tolle Gäste und sollt es auch bleiben.
Manchmal bin ich noch in den Foren aber nur um euch zu sagen das ihr euch keine Sorgen machen müsst und mir geht es gut.
Grüße eure LadySarah
 
Ich Habe Viele gute Sachen gehört (Gelsen)
Aber leider kein Zeit gehabt um dich zu besuchen. Ich. Hoffe du wirst dich,bei mir melden, wenn du doch Massiert. Bis dahin
Alles Gute Sarah
 
Hallo Ihr Lieben,ich bin von morgen bis Freitag und komplett nächste Woche Mo bis Fr in neuss belife...Grüße Eure LadySarah
PS dann erstmal wieder nicht aber es sind trotzdem tolle frauen im haus
 
Zurück
Oben