• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ist der Laden in RY noch in Betrieb? Ich war in der letzten Woche nach 18:00 dort und es war geschlossen
 
Kann jemand etwas zu den Öffnungszeiten sagen? Vor 18:00 schaffe ich das selten. Oder haben die dauerhaft geschlossen?
 
Vor einigen Wochen und vor der Corona-Pause konnte man jedenfalls bei der netten Chefin per WA auch spätere Termine vereinbaren. Einfach mal fragen, das sollte gehen.
 
Nach sehr langer Pause vom Geschehen hat es mich doch mal wieder wo gejuckt und ich bin spontan zur Friedrich-Ebert Strasse gefahren ....
Eine etwas ältere aber nette Dame machte mir auf (Namen habe ich nicht nach gefragt, vergesse ich eh so gut wie immer). Da sie in ihrem Kleidchen sehr verlockend aussah habe ich das all in Paket gebucht..... Kurz unter die Dusche und dann ab auf die Liege.... Die Massage war echt gut, aber nach dem umdrehen kam die Ernüchterung, noch nicht mal ein A Körbchen (die Erfinder dieser BHs sind echt Ärsche), eigentlich nur die blanken Treckerventile, mega flachen poppes.... Kurzes Blasen, dann dieses typische reiten, was kaum zu bremsen ist....(zumindest für mich)....alles nur noch Hopp hopp, schnell fertig und gut ist....
Danach nochmals kurz in die Dusche und durch den Hinterausgang raus nach knappen 40 min.
Bezahlt hatte ich 100445
Ich vermisse eigentlich wo engagierte Masseurin wie vor Jahren in Alpen..... Da hat man innerhalb der Stunde noch massiv was erlebt (vor allem Jojo, die einen echt bis auf den letzten Tropfen entleert hat).
Ich glaube ich muss wirklich mal ne andere Nationalität besuchen..... Aber wen? Immer diese Entscheidungen....
So Long, Bud
Ps: ich werde dort wohl nicht mehr aufschlagen
 
War letzte Woche abends spontan gegen 19:30 da. Obwohl der Laden komplett dunkel war, geklingelt und eine ältere Dame machte mir auf. Habe mich entschieden für 1 Stunde dazubleiben. Massage war sehr gut, auf mehr habe ich verzichtet. Optisch und vom Alter her hat es für mich nicht gepasst.
Während der Massage kam noch ein andere Gast und wurde versorgt. Nach den offiziellen Öffnungszeiten scheint es also möglich zu sein, ggf. braucht man einen Termin (?) und ich hatte nur Glück...

PS: der Laden ist schon sehr hellhörig. Was dort als Wand gilt ist nicht viel mehr als eine dickere Zeitung.
 
Ich mache keine Werbung für den Laden ich hatte dort mehrere 10 er Karten und habe nicht die besten Erfahrungen mit der Chefin und Ihrem deutschen Mann gemacht ....deshalb Finger weg das war letztes Jahr Juni bis Januar 2020 und die netten Girls wie Cindy
Sussu und Nana sind schon lange nicht mehr da .....
 
Apropos der Laden ist jetzt endgültig zu .....das Haus hat einen neuen Eigentümer und der hat der Vertrag nicht verlängert das Geschäft ist schon geräumt
 
Zurück
Oben