• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage - geschlossen -

Mönchengladbach Chinesische Massage, Mönchengladbach Trompeterallee 5

Trompeterallee 5, 41189 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hej, weiss jemand in welcher Lokation Lou Lou werkelt? Ich denke,die Alten wissen wen ich meine. Ohhh Sorry, will aber nichts gegen die jüngere Generation gesagt haben, war nur sooon Spruch. Gruß, Corsar
 
War vor 3 Wochen mal auf der Trompeter abgefertigt würde ich von einer Filipina denke die war so Mitte 30 ich wurde 15 Minuten mehr schlecht als Recht massiert. Danach fragte sie Gv und ich bejahte nach ein paar Stößen ist es geschehen und nach 30min verlies ich denn Laden mit 60€ weniger in Gepäck.

Wer ist denn alles auf der Orffstr anwesend?
 
War vor 3 Wochen mal auf der Trompeter abgefertigt würde ich von einer Filipina denke die war so Mitte 30 ich wurde 15 Minuten mehr schlecht als Recht massiert. Danach fragte sie Gv und ich bejahte nach ein paar Stößen ist es geschehen und nach 30min verlies ich denn Laden mit 60€ weniger in Gepäck.

Wer ist denn alles auf der Orffstr anwesend?

Mit oder ohne Latex-Trennwand?
 
war auf der Tompeter und wir hatten dort einen Raum nur für uns

Werkeln Sasa & Lulu eigentlich noch in Gladbach oder sind die guten weitergezogen?
 
Nachdem in den letzten Monaten keines der dort arbeitenden Mädels eine Empfehlung war, hat sich dort, wie eben woanders bestätigt wurde, tatsächlich was getan. Es gibt eine neue, die nett sein soll und offensichtlich auch gut aus sieht. Test und Bericht folgen in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nun da. Die neue ist zusätzlich zur altbekannten da und erst mal ganz nett. Sie ist klein, schlank mit sehr langen Haaren und hat dank Pushup BH einen schönen Ausschnitt. Die Rückenmassage war eher ein abwechselnd sanftes und festes verstreichen von Öl, ohne Beachtung der Körpermitte.

Kurz vor dem umdrehen begann sie sich dann auch um das Objekt der späteren HE zu kümmern und dem, was sonst noch da so rumbaumelt. Die anschließende HE war OK und sie ließ sich auch über der Kleidung berühren. Danach waren noch Kopf und Hände dran und nach 50 Minuten bendete sie die Massage. Auf meinen Einwand, dass noch keine Stunde vorbei wäre, erklärte sie die abgelaufene Zeit zu einer Stunde.

Zusammenfassung: Es lohnt sich nach wie vor für mich nicht dorthin zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibungsprüfungsprogramme (schreibt man das so?) sind echt super und durch nichts zu ersetzen:D

Ich bevorzuge übrigens aktuelle Berichte und nichts von damals, als alles noch viel besser war. Hilft zumindest mir irgendwie mehr. Kann natürlich gerne schreiben, dass die Anna von der Trompeterallee in MG-Wickrath eine tolle Massage und so macht, auch wenn Anna schon lange nicht mehr massiert und die Trompeterallee mittlerweile geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben