• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Haus der 5 Sinne - erotische Massagen

Mönchengladbach Haus der 5 Sinne - erotische Massagen

41061 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte viele Jahre gute Entspannungen dort.
Die Räumlichkeiten waren Top.
Vielleicht werden sie ja bald wieder genutzt.
 
Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder da. Homepage Juwel der Sinne ist online. Allerdings wohl nicht so gut gepflegt.
Erst sehr freundlich telefoniert mit der Empfangsdame Sandra. Kurzfristig einen Termin bekommen. Es stellten sich 3 Damen vor. Waren allerdings nicht die von der Website. Egal, die Auswahl war gut.
Ich habe mich für 80445 mit Tracy entschieden. Eine gute Entscheidung. Toller skinny Körper, tätowiert und gepierced. Sehr angenehme und gekonnte Wellnessmassage. Die Chemie passte. Ich bin sehr entspannt nach einer Dusche wieder gegangen.
 
Zurück
Oben