• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mönchengladbach Empfehlung für ÖPNV-Nutzer in Rheydt?

Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wenn es um die Location (und parken) geht, da ist die Gracht 23 in Rheydt unschlagbar.
Zur aktuellen Massagequalität und den Masseurin kann ich nichts sagen, ich war lange nicht mehr dort.

https://www.massage-forum.com/threads/chinesische-massage-mönchengladbach-gracht-23.46977/
Zur Gracht ist in letzer Zeit genug geschrieben worden,um dort nicht mehr hinzugehen.

Wenn es Massage mit HE ohne all die anderen Extras sein darf, empfehle ich die Dahlener Str. 162 gegenüber vom HIT.
 
Die TCM auf der Friedrich-Ebert-Straße 7 ist doch für ÖPNV Nutzer ganz klar die einfachste Adresse. Nur zum Marienplatz fahren und schon ist man da. Zentraler in Rheydt geht es nicht. Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber noch schlechter als die Gracht kann es nicht sein...
 
@Stefan_XX2
Die einfachste bestimmt aber mit ihren abgehobenen Preisvorstellungen auch die teuerste.
Rheydt hat doch in der City ein engmaschiges Haltestellen Angebot so dass alle Läden gut erreichbar sind
 
Also, ich kann nichts gegen die Gracht sagen, war mit der Massage zufrieden, zuletzt im Mai!

Das Niveau war dort bis vor 2 Jahren sehr hoch, zudem auch die Chefin selber beitrug.
Dann wurde es schwerer, gute Frauen zu bekommen, viele Kunden ( ich auch)
wurden unzufrieden.
Der Service ist mittlerweile wieder guter Durchschnitt, und die Location findet man so kein zweites mal im Raum MG.
 
Zurück
Oben