• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf

DorndBe

Schafft was
Empfohlen
Klar.....ich war neugierig und wollte den Laden testen.

Also ein wenig Diskretion sollte es aber schon sein.:angelic:

Der Laden befindet sich mitten in Rheydt.
Wenn ich sage mittendrin dann meine ich es auch so.
Obwohl ich in MG unbekannt bin ,kostete es mir einige Überwindung reinzugehen.
Direkt vor und gegenüber sind Bushaltestellen...Gefühlt.500 Menschen sind direkt vor dem Laden unterwegs.
Menschen in Busen , Haltestellen,
ganz von den Normalen fussgängern zu schweigen.

Hinzu kommt das der Laden auch irgendwelche behandlungen anbietet um falten zu entfernen. Chemisch oder mit Bügeleisen......keine ahnung.:doctor:

Also könnte ja "Frau Müller" in eine der kabinen sein........und nebenan grunzt ihr nachbar. :banhappy:
Naja, aus massage-schmerz

Naja....ich überwand meine "angst" und ging rein, nur um zu fragen und alles in augenschein zu nehmen.

Der nächste "schock" :banghead:
An der Theke sitzt ein männlicher angestellter......nein kein Chinese.
Ich wollte schon fast gehen.....da rauschte von hinten die chinesische Handy Stimme.

Sie: Massage....?
Ich: eeeeeeeehm: jain.

Wollte nur die Modalitäten prüfen.
Wir gingen nach hinten....durch die vorderen Kabinen durch welche aus nur einem vorhang bestehen.......wie gesagt....da wo evtl Frau Müller ihre falten behandeln lässt.
Minsenstens 3Masseurin habe ich gesehen.
Sorry...keine die auch nur annähernd mich gereizt hätte.
Eine gewisse Hektik war sehr zu spüren....wie in eine Waschküche.
Ein kommen und gehen. :eek:

Fazit: 1
über die Leistung irgend eine Masseurin kann ich nichts sagen.
Mein Typ waren sie alle nicht. Eher stämmig.
Die Lage des Ladens und die Aufteilung im Laden sind eigentlich no go.
Auch wenn es ein hinterausgang gibt, wer da rausgeht...ist selber schuld.

Fazit.2
Die Lage...die Lage...die Lage
Zuuuuu viele Leute....zu viele Gesichter....zu viele Gafer. :bored:
 
Also......war noch keiner da..??.....?:whistling:
Warum eine nach allem , was ich so lese, nicht so tolle neue Adresse in MG testen, wo es in Düsseldorf so viele gute gibt, von denen zumindest ich paar noch nicht ausprobiert habe und oben auf der Liste wären, wenn ich mal wieder zur Abwechslung was neues testen wollte wie kürzlich Panda Wellness Massage.
 
Warum eine nach allem , was ich so lese, nicht so tolle neue Adresse in MG testen, wo es in Düsseldorf so viele gute gibt, von denen zumindest ich paar noch nicht ausprobiert habe und oben auf der Liste wären, wenn ich mal wieder zur Abwechslung was neues testen wollte wie kürzlich Panda Wellness Massage.
Hmmmm hast ja recht. Trotzdem, irgendjemand war doch da.?
 
Hallo an alle,

anscheinend war keiner da, was ich mir gar nicht vorstellen kann.:angrybird8:
Keine Berichte sich ja bekanntlich auch Berichte.:angelic:

Aso habe ich mich letzte Woche auf dem weg gemacht.
Vorher angerufen und einen Termin gemacht.

Vorne rein und den netten Typen an der Theke begrüßt :joyful:
Der war richtig überrascht dass ihm jemand begrüßt und war richtig verlegen.
Die Telefon stimme rauschte an.
Jaaaa die hätte ich gerne vernascht aber nein, ich wurde nach hinten gebeten.
Linkes Zimmer und eine etwas runde Chinesin wartete schon auf mich.
Hmmmmm ich hatte ein komisches Gefühl und fragte ob noch andere Mädels da wären.
Klar , kein Problem. Ab ins rechte Zimmer.

Bitte warten, tut tut, bitte warten, bitte warten,
ich dachte schon ob ich die Empfangs Dame nehmen sollte,
da kam schon die neue Masseurin.

Lilly oder Lilli oder Lee Lee. Ach egal.
Nett anzusehen und mit gute Proportionen ,auch obenrum.
B2b gebucht und abgrate auf weiteres möglich.
Gute Sprachkenntnisse
Massage technisch sicher noch Luft nach oben.

Keine Berührungsängste, nein sie forderte sogar Nuckel Einheiten in jeder Hinsicht.
Nette Std verbracht, preislich sicher etwas zu hoch aber man(n) gönnt sich ja nichts.:smile:
Tips gibt es sowieso nicht.
Nie, das ganze ist schon teuer genug. So oder so.

Für mich erstmal genug, werde es sicher irgendwann nochmals testen wenn neue Mädels da sind.:stig:
 
Tsikolis kannst Du was über die Preise schreiben, ich finde da nix oder bin heute mal wieder zu blöd.
Danke
Klar.
Wäre aber gut wenn andere auch berichten würden und nicht nur lesen .

Preise sind eher hoch.:cautious:

Massage 40460 aber erst nachdem ich aber über die aufgerufene urspüngliche preise gestaunt habe.:banhappy:
Dann eher ortsüblich in 20er schritte nach oben......bis zum gipfel. :angelic:
Am besten selber testen.
 
Hallo, ich war heute mal in der Massage Location auf der Friedrich Ebert Str.
Hatte vorher einen Termin telefonisch vereinbart und wurde von einer chinesische Masseurin empfangen und zum Massagezimmer geführt. Ja, unterwegs dort hin habe ich mich umgeschaut, und es scheint so das es vorne ein Beauty Bereich und hinten den Massage Bereich gibt. Finde ich persönlich voll in Ordnung. Beide Zimmer waren frei und ich habe gefragt ob ich mir die Zimmer anschauen darf. Beide Zimmer finde ich warm und geschmackvoll ( typrisch chinesisch ) eingerichtet. In einem Zimmer gibt es eine tolle Dusche ;-)
Meine Masseurin war so mitte 20 Jahre alt und sehr gutaussehend. Ich habe eine angenehme Massage mit HE erhalten.
Fazit: Wiederholungsfaktor ist relativ hoch und ich wahr angenehm überrascht, da es hier ja einige negative Berichte gab.
Ich werde mich nächste Woche mal in einem anderen Massage Geschäfte umschauen und meine Erfahrungen hier posten.
 
Nein, ich bin da auch schon länger dabei.
Aber mich interessieren immer neue Läden :)
Und ich finde es immer interessant wie die meinungen auseinander gehen. Deshalb habe ich das gestern kommentiert.
Beste Grüße
 
Ich war heute auch in dieser Beauty/Massage Einrichtung, alles sehr nett eingerichtet , ich finde Lilly ist sehr zugewandt.
Alles hat gepasst und es war das verlangte Geld wert, mehr darf ich hier leider nicht mitteilen.
 
Hallo Massagefreunde.

Aufgrund eurer Berichterstatung war ich gestern spontan auf der Friedrich-Ebert-Straße 7.

Durch den spontanen Anlass und nicht viel Zeit meinerseits habe ich mit Lulu das Vergnügen gehabt.
Sie ist geschätzt 35-40, deutlich kleiner als die Telefon-Dame, die mich in Empfang genommen hat. Sie kann nur bröckchenweise deutsch, was den Termin zu einem recht schweigsamen machte und weitere Abstimmungen quasi im Keim erstickten. Ein Entgegenkommen in Rückenlage war gerade noch drin.

Was sie an Einbußen in der deutschen Sprache hat, macht sie mit ihreren Massagekünsten allemal weg.
Ich bin ein regelmäßiger Massagegänger, allein weil mein Rücken öfter eine Runde durchkneten benötigt. Und ich muss sagen: So wie sie hat mich noch keine Masseurin oder kein Physio bearbeitet. Die Verspannungen waren ratz fatz weg.

Zum Schluss konnte ich noch Bekanntschaft mit Lilly machen. Beim nächsten Mal werde ich mich vorher melden und eure positiven Berichte prüfen!
 
War heute vor Ort, bei Damen sagten mir überhaupt nicht zu.
Bin direkt wieder gegangen. Mit dieser Besetzung gebe ich dem Laden kein halbes Jahr.
 
Zurück
Oben