• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Haus der 5 Sinne - erotische Massagen

Mönchengladbach Haus der 5 Sinne - erotische Massagen

41061 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hei, die Homepage ist noch aktuell. Die Öffnungszeiten sind erst ab 12 Uhr.
Die Preise sind geblieben. Eine gute Body to Body liegt bei 95 Euro je nach Zugabe 125 Euro also recht günstig.
 
Maja
Ca. Anfang 20, Brille, moppelig mit grossen hängenden D Naturhupen
kein Optikschuss, interessiert sich nicht für Massagen, fragt ständig.“ist es so okay“?
keine erotische Ausstrahlung,
Neuling in der Massagewelt

Die ganze Gegend ist runtergekommen, keine gute Gegend.
Die drei Ladies die mir vorgestellt wurden waren nicht wirklich sexy
 
Das auf der Homepage keine Bilder stehen ist wirklich schade zumal dort nette Mädels werkeln.
Muß mal wieder hin um Festzustellen ob der Star der Besetzung wieder ein neues Tatoo hat.

Also gestern hatten wir den 08.11.19 und ich kann bestätigen mein Star war noch da. Tatsächlich hat sie ein neues Tatoo.
Wiederholung ist zur gegeben

War vorgestern wieder bei meinem Star. Jetzt sind die Tatoos sogar bund ausgemalt. es macht Spass diese zu studieren. Aufgefallen war ich, als ich meinte, das dass Tatoo auf dem Rücken einen Drachen darstellen sollte. "Nein sagte sie, dass muss dann jemand anders sein! Also Leute, Wiederholung ist angesagt

Die Webseite soll am 01.12.19 wieder funktionieren. Jetzt ist der 06.01.2020. Wer schläft den da?

Ich glaube, dass ich hier wohl der Alleinunterhalter bin! Vor 3 Wochen war ich noch einmal im Studio. Leider war mein Schwarm nicht da. Doch es gab noch eine kleine Maus mit vielen Tatoos. Sie war sehr gut beim Body to Body. Die HE stimmte und man durfte sie überall anfassen. Gute Massage insgesamt. Wiederholung ist angesagt und mein Schwarm hat eine Konkurrentin.

Hoffentlich geht es bald wieder los!
Ich habe schon erhöhten Leistungsdruck in den Lenden!
 
Hei Hunter, also die Valessa die im Haus d. 5 Sinne gearbeitet hat ist nicht im Juwel Duisburg.
Also Vanessa hat ein großes Tatoo auf dem Rücken und kleinere auf den Oberschenkel und Arme Sie kommt aus Polen sagt sie und spricht sehr gut Deutsch und arbeitet in eine Pflegeservice Station. Wer kennt sie und wo finde ich diese phantastische Frau.
 
Hallo Leute

bei Haus der 5 Sinne
War eine Dame mit die Name Ronja , sie hat da auch Hinter hat da auch Mal am Empfang gearbeitet. Und irgend wan war sie aufeinmal Weg, leider

Ich war dar ihre Stammkunde so zu sagen
Weil sie Wirklich sehr Erotisch massieren könnte . Zu mindest war mein Geschmack

ob jemand Ewt. Bescheid Weiß wo sie sich aufhält?
Danke Vor ab
 
Zurück
Oben