• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Rosenlounge, Lev (Nur nach Termin!)

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Für Kurzleser: Ich habe beim Abschied Caroline (so hieß die Maid wohl) empfohlen, auf der HP eine Ergänzung vorzunehmen: Keine erotischen Handlungen" oder "reine Tantralehre".

Mittags also nach LEV gefahren, die Adresse gut gefunden, der Eingang 54A ist seitlich vom Haus 54 und drinnen mit dieser Dame zwei Etagen auf einer eisernen Wendeltreppe hochmarschiert.
Duschen ist in einer Wanne unter der Dachschräge ( Vorsicht Kopf )möglich. Also ins Massagezimmer, Füße auf Geheiß in eine Plastikwanne gestellt,die mit warmem Wasser gefüllt war, dort wurden sie sanft massiert.Später dann abgetrocknet, in Bauchlage auf die Matratze und mit warmem Öl beträufelt,das verrieben wurde.
Aber nix b2b oder andere erotische Berührungen.Nur immer schön Rücken und Beine.

Dann umdrehen und ich bemerkte,dass meine Masseuse zwischenzeitlich bis auf den Slip nackisch war, zwei wunderschöne D-Brüste lachten mich an.
Versuchsweise platzierte ich eine Handauf ihrem verlängerten Rücken." Du bringst mich aus der Behandlung"oder so ähnlich war ihre Ablehnung. Also Hand zurück und nur mal blinzeln.

Zum Schluss widmete sie sich ganz zart,als hätte sie Angst, ER könnte zerbrechen,meiner Körpermitte. "Ein Orgasmus ist nicht Ziel von Tantra".War die Dame nicht von dieser Welt oder hasste sie Männer? Wie konnte sie mich unentspannt lassen. Während ich ein wenig an mir spielte und dachte, sie ändert ihre Meinung, war weiterhin nix mit weiblicher Hilfe bei der Entspannung.
Dann hebe ich mich für eine andere auf, dachte ich und ging duschen.
Zum Abschied gab ich ihr den guten Rat- siehe oben- und sagte, dass ich andere Vorstellungen von einer sinnlichen Massage gehabt hätte.
Und tschüß.Schade um die 100,-Euro.
 
hallo zusammen
ich war auch mal dort, direkt am rhein.
war so ähnlich wie oben beschrieben, aber massage der " körpermitte " bis zum finale.

gruß
extra
 
Zwischenmeldung:

Diese Adresse bietet laut Anbieterin nur Tantramassagen an.
Es ist zwingend eine Terminvereinbarung notwendig.
Die Adresse soll hier nicht gelistet werden, man möchte keine Laufkundschaft haben.
 
Zurück
Oben