• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Massageerotik Stadtwaldgürtel

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
M

Mcfly4711

Ich hatte heute ein wirklich tolles Erlebniss und möchte Euch davon kund tun ;-)

Also ich wollte heute eigentlich endlich mal Cora besuchen gehen, aber hatte mal wieder das große Pech, das Sie nicht an Ihren Apparat ging. Wahrscheinlich war sie gerade dabei einen von Euch Jungs hier das fürchten zu lehren :)

Aber ich wollte Euch ja nicht von Cora berichten, sondern von Maria.

Die sehr nette asiatin arbeitet keine 300 Meter von Cora entfernt in der Nähe von der Max Ernst Strasse. Da ich am Wochenende ziemlich viel gearbeitet habe und auch sehr verspannt war, kam es mir eigentlich sehr gelegen das Maria verschiedene Massagetechniken anbietet. Sie hat ihr sehr gepflegtes Apparment in der ersten Etage eines Neubaus. Ich würde von ihr in einem Netzbody empfangen und war zum einem über ihre größe und die größe ihrer Brüste freudig überrascht. Ich habe mit ihr eine Stunde vereinbart und im besonderen auf meine verspannung im Nacken hingewiesen ;). Ich wurde gefragt ob ich Handentspannung möchte oder ob es das volle Progamm sein dürfte. Ich habe ihr gesagt, sie soll einfach eine ganze Stunde mit mir machen, was sie will - ich würde einfach nur geniessen wollen. Tja, ich habe ja auch nicht wissen können, das die sich so eine mühe gibt. Ich kann es eigentlich kaum beschreiben und mir wackeln jetzt noch die Beine. Die hat mich wirklich fertig gemacht und die hatte dabei ihren Spaß. Zuerst habe ich mich auf den Bauch gelegt und ich wurde ganz sanft aber ohne Öl massiert. Sozusagen um warm zu werden. Sie war dabei völlig nackt und hat ihren ganzen Körper dabei eingesetzt. Das war schön ziemlich schön und ging dann dazu über, das sie mir meinen Po zärtlich geküsst hat und dann mein Loch schön feucht geleckt hat. Wow, dabei hat sie mir die Zunge immer wieder schön in mein Poloch gesteckt. Das war schon ziemlich geil. Das ganze wurde dadurch verschärft, das sie anfing auch meinen Schwanz zu massieren. Dafür hatte ich mich leicht gehockt vor ihr begeben. Später kam dann noch warmes Öl dazu und sie hat mir meinen ganzen Rücken, Po und NAcken massiert. Und die kann das wirklich sehr gut. Dabei wieder voller Körpereinsatz. Sie ist mit ihren Po meinen ganzen Körper rauf und runter gerutscht und immer wieder mit Ihrer Muschi in meinen Nacken gesessen. Und wieder konzentrierte die sich auf meinen Po und nahm noch mehr Öl zur Hand ud strich immer wieder sanft durch meine Pobacken. Dann fing sie an mit einem Finger in meinen Po einzudringen und massierte mich dort ganz sanft. Es war so geil, das ich ihr immer mehr meinen Po entgegenstreckte und sie einen weiteren Finger dazu nahm. Soe weiss genau wie man dort massiert, das es einen Mann um den Verstand bringt. Mit der anderen Hand ölte sie meinen Schwanz ein und massierte ihr. Ich habe echt geschrien vor geilheit. Und immer wenn es drohte das es mir kommt, hat sie durch verscheidene Druckpunkte den Dampf wieder runter bekommen. Irgendwann ging es dann auf den Rücken und auch hier wurde eine sehr gute Massage hingelegt. Zum Ende hin, nahm sie dann meinen Schwanz in den Mund und blies sehr feucht und tief, kanbberte und leckte an meinem Sack und schwupps steckte wieder ein Finger in meinem Arsch. Was jetzt kam, kann man nur erleben, aber nicht erklären. Die hat mit ihrem Finger in meinem Arsch genau die richtige stelle gesucht und daann dort kräftig stimuliert. Gleichzeitig hat sie meinen Schwanz ganz hart aber ohne Handeinsatz geblasen. IMmer wieder kamen auch die Zähne zum Einsatz und dieser Schwerz machte mich noch wilder. Ich bin dann so heftig gekommen, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich habe so stark abgespritzt und die kleine Sau hat einfach nicht aufgehört. Mir ist fast schwarz vor den Augen geworden und bei meinem Schrei haben bestimmt einige im Haus gedacht, das da einer ermordet wurde :D Es war wirklich unglaublich schön und entspannend. Ich habe mich absolut passiv verhalten, ausser das ich ihren Rücken, ire Brüste und Po massiert habe. Meine Verspannung im Nacken ist wie weggeblasen (Naja, wurde sie ja auch im wahrsten Sinne des Wortes :D)

Das ganze hat 150 Euro gekostet und war jeden Euro zweimal wert. Es muss eben nicht immer der "Megafick" sein. Aber wenn man mal eine Stunde wirklich absolut passiv geniessen will und Punkte an und in seinem Körper kennenlernen will die einen auf Hochtouren bringen, dann ist diese Adresse ein absolutes muss.

Ein geschwächter Mcfly4711 lässt grüßen
 
Mcfly4711 schrieb:
und ging dann dazu über, das sie mir meinen Po zärtlich geküsst hat und dann mein Loch schön feucht geleckt hat. Wow, dabei hat sie mir die Zunge immer wieder schön in mein Poloch gesteckt.
Sprichst du von jener Maria, die in tabulosen Foren für ihre KV-Spielereien gerühmt wurde?
zarack schrieb:
gibt es auch so was wie kontaktdaten?
Max-Ernst-Straße in Hürth-Efferen, die genaue Adresse gibt es dann am Telefon unter 01 73-844 63 30


fantom
 
Ich hatte mit der Dame auch einmal ein Zusammentreffen. Es war sehr gut, wenn sie auch sicherlich nichts für Optikficker ist.

Da aber auch ich dann etwas davon läuten hörte, dass sie in Bezug auf KV keinerlei Hemmungen kennt, habe ich den eigentlich sicheren Zweitbesuch nicht mehr ausgeführt. Ich ekele mich da leider zu sehr, wenn ich weiss, dass eine Frau es anbietet.

Wem aber die Optik nicht so wichtig ist und wer das mit dem KV (den Service muss man ja nicht in Anspruch nehmen) besser wegstecken kann, als ich, dem würde ich Maria durchaus empfehlen.
 
Angeblich soll die liebe Maria jetzt in einem Haus fast auf der Ecke Stadtwaldgürtel/Aachener Str. in der 2. Etgage mit einem weiteren Mädel namens Joki arbeiten.

Habe ich aber selbst nur gelesen und kenne die genaue Adresse nicht.

Angeblich sollen sich in dem Haus mehrere Wellness- und Massagesalons befinden. Ob diese erotische Dienstleistungen anbieten, ist mir unbekannt.

Vielleicht hilft Dir das schon etwas weiter, werter Kollege Höhlenforscher.
 
Auf den Bildern ist aber nicht Maria zu sehen, sondern eine nicht unwesentlich attraktivere Dame.

Vielleicht sollte man mal die Überschrift ändern/ergänzen:

z.B. Massageerotik am Stadtwaldgürtel früher Hürth
 
Lagecheck an der neuen Location

Ich habe dann mal die Lage geklärt.

Für die Interessierten: örtlicher Merkpunkt ist die DKV auf der Aachener Str. Ein kleines bißchen südlich über die Aachener und man steht vor dem Haus.

Es gibt dort auch andere Berufe: Heilpraktiker z.B. oder Arzt. Die Klingel ist Massage. gegenüber wird derzeit ein Haus abgerissen.

Die Wohnung ist ganz nett. Guter Parkettboden.

Maria hat sich verändert. Sie scheint etwas zugenommen zu haben. Also eine Body-to-body von einer zierlichen Asiatin gibts nicht mehr.

Egal. Sie massierte damals in Hürth wirklich gut. Nach dem Service gefragt. Antwort: 150 Euro die Stunde mit ausgiebiger Massage und Franösisch, zum Absch(l)uss Verkehr.

Waschen bot sie mir nicht an, egal ich war frisch geduscht. In Hürth war es selbstverständlich.

Also auf die Matte des karg ausgestatten Zimmers. Es war ganz schön kalt in der Bude, was ich beim Entledigen der Kleidung merkte.

Maria massierte erstmal ohne Öl, was nicht angenehm war. Damals in Hürth hatte sie warmes Öl gleich zu Anfang verwendet.

Dann legte sie sich auf mich und fing mit Body-to-body an, aber ohne Öl. War auch nicht angenehm.

Stark drückte sie dabei ihren Venushügel gegen mich und simulierte nach sage und schreibe 2 Minuten einen Orgasmus.

Na, das kann ja was werden, dachte ich mir.

Sie benutze dann auch etwas warmes Öl, jedoch ausschließlich im Bereich Steißbein abwärts. Dies dauerte alles recht lange. Dabei massierte sie auch meinen Schwanz. Es war angenehm, aber die typische Stimmung einer erotischen Massage kam nicht auf.

So langsam dauerte mir das auch alles etwas zu lange.

Sie widmete sich dann noch meinen Beinen und Zehen. Danke für das dabei verwendete Öl.

Dann machte sie nochmals Body-to-body, diesmal mit Öl und simulierte, na, diesmal nach 5 Minuten ihren zweiten Orgasmus (hatte ich was falsch gemacht)

Bis jetzt war schon recht viel Zeit vergangen. Sie rollte etwas von mir runter, so dass ich die Gelegenheit ergriff, mich auf den Rücken zu legen.

Sie ließ aber keine Schmuseeinheit zu, sondern stürzte sich auf meinen Schwanz und blies was das Zeug hielt.

Da die Dame nun nicht leicht ist, kam ich aus dem von ihr angewendeten Klammergriff auch nicht frei, ohne grob zu werden.

Ich merkte aber, dass sie es jetzt wissen und mich zum schnellen Abschuss bringen wollte.

So nicht, dachte ich, und bemühte mich, ihre Muschi zu befummeln, wofür ich mich ziemlich verrenken musste.

Sie simulierte - ihr werdet es nicht glauben - nach ca einer Minute Fingerkreisen meinerseits ihren dritten Orgasmus.

Meine Güte, dachte ich mir, ist die Nummer Scheiße und überlegte kurz, ob ich meinerseits einen Orgasmus simulieren sollte. Beim Französich natürlich, damit sie auch merkt, dass der simuliert gewesen wäre.

Ich überlegte es mir dann aber anders, gespannt, was da noch kommen kann.

Viel kam nicht mehr.

Die Dame wollte sich eindeutig um den Verkehr drücken, so dass ich meine Ambitionen insoweit fallen ließ.

Mit Macht, versuchte sie mich weiter zum Abschuss zu bringen, so dass ich ihr schließlich den Gefallen tat.

Aber selbst das angenehme Gefühl des Orgasmus, den wir Männer mit geschlossenen Augen und dem Gedanken an eine TA ja eigentlich auch bei einer nicht so tollen Frau voll auskosten können, war mir ob der seitlich auf mir liegenden und klammernden Maria (macht die Judo) nicht vergönnt.

Zu allem Überfluss hatte sie zwischenzeitlich auch noch die Seite gewechselt und war vom FO zu reinem Handbetrieb übergegangen, wohl in der Meinung, ich würde das nicht merken, wenn sie es mit ihrem Körper verdeckt.

Ich spitze also ab. Hurra Maria, tolle Leistung, alles eingehalten, was abgemacht war, danke.

Jetzt bot sie mir eine Dusche an. Ich nahm die Gelegenheit wahr und säuberte mich. Vom Badezimmer aus kann man auf die DKV gucken. Lustiger Ausblick, denke ich. Wenn ihr Arbeitenden wüsstet, für was für eine schlechte Nummer ich gerade 150 Euro durch den Schornstein gejagt habe.

Nach nicht ganz einer Stunde stand ich wieder vor der Tür. Mit Preisverhandlung, Wartezeit (war nicht sehr lang) und Dusche, dürfte Marias Aktion ca. 45 Minuten gedauert haben.

Fazit:

Wer Interesse an der Besichtigung eines hochwertigen Parkettbodens hat, sollte zu Maria gehen. Den anderen rate ich ab.

Bei mir wurde weder die vereinbarte Zeit, noch der vereinbarte und abgesprochene Service eingehalten. Die Massage war deutlich schlechter, als noch zu ihren Hürther Zeiten. Französich nur sporadisch, ansonsten Abfertigung per Handbetrieb. Dass sie mir dauernd Orgasmen vorspielte, spricht gleichfalls nicht für sie.

Vielleicht hatte die Dame nur einen schlechten Tag. Ich werden jedenfalls nicht mehr hingehen.
 
Prostatamassage hatte ich nicht bestellt. Deswegen weiss ich nicht, ob Maria diese anbietet.

Als ich sie in ihrer Zeit in Hürth mal besucht habe, machte sie diese bei mir nicht. Jedoch massierte sie wirklich gut und ihr französisch war damals sehr gut (die sanfte Variante).
 
Kaum, McFly hat es ja deutlich geschrieben.

Ich halte es auch für möglich, dass sie das macht (gemacht hat). Sie wurde in anderen Foren, die sich mit den tabulosen Dingen des Lebens beschäftigen, mal als sehr tabulos beschrieben.

Bei mir war es aber beide Male nicht der Fall. Ich war 2006 bei ihr in Hürth und dann der oben geschilderte Reinfall an neuer Location.
 
Liebe Gemeinde,

war heute auch mal bei Maria Tantra. Nun ja. Aufgrund der durchaus positven Erfahrungen von Mcfly bin ich da mal hin. Maria selbst war nicht da bzw.beschäftigt. Hatte dann das Vergnügen mit Joki.
Das Ambiente ist mehr als nüchtern. Die Fotos im diskreten Forum kommen aus einer Datenbank, sind aber definitiv nicht die von Joki.

Die Massage war ok, allerdings wenig erotisch. Incl. Prostatamassage und Body to Body für eine Stunde 100€.

Insgesamt aber keine Wiederholungfaktor. Da gibts besser Locations und Massagen.

Viele Grüße

Jensemann1
 
maria flop und bimmers bericht top

Bimmer schrieb:
also diese maria muß ja ne wahre massagespezialistin sein,.wenn bimmer das schreibst ,dann ist das "aufjedenfall"nix,oder sagen wir mal nix mehr?.allein die orgasmen die sie nach einer minute schon kriegt,ich hab Bimmers bericht gelesen und mußte lachen,trotz der Wiederholungfaktor von 0,00- ein bericht,wo man sein erlebtes sehr gut nach vollziehen konnte,mit nem schuß humor noch dazu(die orgasmusgeschichte war geil),klasse.unglaublich was mann!so erlebt.also nen schlechten tag hatte die nicht,die hat keinen bock zu arbeiten:mad: vielleicht hat sie die schnauze ja voll,wenn sie früher besser gewesen war?..schnell ,schnell,wann spliiitzt duuu,ich schon 3mal!!
 
Angeregt von dem schönen Bericht von Mcfly4711 habe ich spontan einen Termin bei Maria vereinbart. Die Adresse ist, wie vom Bimmer angegeben. Die Wohnung ist nichts Besonderes aber in Ordnung, das Bad läßt ein bisschen zu wünschen übrig, dafür ist das Massagezimmer recht gemütlich eingerichtet. Maria ist rein optisch eine Überraschung, man erwartet einfach bei einer Asiatin nicht, dass sie so groß ist. Dabei ist ihr Körper echt lecker, ich mag wenn Frau ein bisschen was auf den Rippen hat, die Polsterung ist gut verteilt und knackig, die Haut ein Traum - glatt und makellos, fühlt sich prima an. Sie riecht gut, schmeckt gut, man kuschelt gerne mit ihr. Gewöhnungsbedürftig ist das Gesicht: keine Schöhnheit im klassischen Sinne, eher der Typ mandschurische Bauerin - aber sympatisch und fröhlich.
Ihre Massage ist hervorragend, die synchrone Liebkosung von Innen und Außen brachte mich zum Kochen. Kann recht gut die Geilheit vortäuschen, sogar die Zuckungen der Muschi beim vorgespielten Orgasmus wirken echt ;)
Auch der Entspannungsteil danach sehr gewissenhaft und gut - bin wirklich vollkommen aufgelöst rausgekommen. Wir werden uns wohl noch sehen...
Kosten: 150 für eine Stunde, alles inklusive. Ein in anbetracht der Leistung fairer Preis.
 
nun da das Phantom ja doch sehr Neugierig ist, noch keine siatin entblätert gesehn hat, meine Favoritin keine Zeit hatte, habe auch ich McFlys Bericht gelesen und die anderan wohl auch!
Da ich aber so nicht alles glaube was so geschrieben steht musste ich es doch mal überprüfen.

Hm die Wohnung ganz praktisch gelegen, wie meistens auch kein problem mit nem parkplatz gehabt, kam ich pünktlich an.
Also nach den Fotos bei asasasas hätte ich sie nicht erkannt, da bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob sie es ist. Aber das spielt so wei ja keine Rolle, sie ist sehr nett und freundlich, das BAD na ja, sagen wir es reicht.

Entkleidet und bereit was den nun folgen wird, sollte ich mich den Bauch legen. Sie fing an mich zu masieren und mir fällt jetzt so gar kein Körperteil an das sie ausgelassen hat weder eines von mir noch eines von ihr.

Es war schon eine wirkliche Entspannung in jeder hinsicht, also eine in meinen augen gelungene Ganzkörpermassage, so entspannt war ich seit langen nicht mehr.

Also für einen F... würde ich wohl nicht hingehen, aber wenn es um die völlige Entspannung geht, einwandfrei.

Mir fehlen da allerdings auch die Vergleichsmöglichkeiten, also werde ich das nächste mal sicher erst einmal jemanden anderen besuchen, damit ich auch vergleichen kann. Aber es war auf jeden Fall eine neue geile Erfahrung.

PS und der Bericht von mc fly passt.
 
Nun, nachdem ich Maria vor etlicher Zeit in Hürth erlebt hatte, war ich nun mal wieder bei ihr in Köln.
Und das nun schon zum zweiten Male, da sie einen wirklich mit ihrer Massage um den Verstand bringen kann.
Für die schon erwähnten 150,- Euro eine Stunde mit guten Niveau geil gemacht, auf dem Gipfel der Lust gehalten und dann bei einer abschließenden wilden Vögelei den Conti gefüllt.
Es ist schon ein Erlebnis, wenn sie ihre Muschi am Hintern reibt und man ihre Schamlippen am Anus spürt. Wenn sie mit ihrer Zunge den Anus leckt und dabei den Sack schön lang zieht und einen zwischen Zärtlichkeit und geiler Härte auf den Pfad der absoluten Geilheit führt, dann hat man das Gefühl, daß der Schwanz platzt. Vor allem wenn sie den Anus erst äußerlich und dann innerlich mit Finger und Dildo massiert. Und wenn sie dann nach all dieser süßen Qual einen französisch mit voller Hingabe verwöhnt, während ein vibrierender Dildo weiterhin den Anus massiert, braucht man schon mal eine kleine Verschnaufpause.
Diese nutze ich um sie ausgiebig zu lecken und sie mag es, auch den Anus gut durchgeleckt zu bekommen. Ob der Orgasmus echt war entzieht sich meiner Kenntnis, aber er war gut feucht.
Zum Schlussnoch mal ausgiebig missioniert, wobei sie es mag, harte und lange Stöße zu spüren. Nach einem wilden Ritt den Conti gefüllt und nun auch den Dildo wieder entfernt.
Wow, mit weichen Knien nach dem Duschen zum Auto geschlichen.
Das war nicht das letzte Mal.

Gruß an die geile Gemeinde.
 
Es hat sich nicht viel geändert, außer .......
das es immer geiler und besser wird und wir nicht mehr auf die Zeit achten.
Sie mag es, einen Männerarsch zu verwöhnen und geht dabei selber ab wie ein Zäpfchen. Und zwar wenn man ihr schön den Anus und die Muschi leckt.
Und zum Abschluß immer eine wilde Vögelei mit vorherigem Blasen.
Bin schon leicht süchtig und beim Gedanken an sie wird die Hose zu eng.
Aber alles eine subjektive Ansichtssache.
Geiler Körper mit einem runden mogolischen Mondgesicht. Aber lieb und nett ist sie und sie weiß wie es geht.
 
Sie hat im Mai 2009 aufgehört und ist für uns weg.
Leider.
Ich war auch sehr enttäuscht.
Nun bin ich wieder auf der Suche, aber habe eine adäquate Vertretung noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben