• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Asiamassage Köln, Burgmauer 18

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Hallo Zusammen,

neulich war mir in der Mittagspause nach Entspannung, also bei der Asiamassage (Burgmauer 18, Köln) einen Termin gemacht (war kurzfristig möglich).
Programm: Traummassage (mit viel Körpereinsatz) und HE, 45 min. für 90 Euro.

Nach dem (alleinigen) Duschen zunächst gegenseitiges Halten und einseitiges (sie mich) berühren im Stehen. Anschließend in die Bauchlage und streicheln mit seidigem Tuch. Nette Berührungen mit ihren Brüsten an Po und Rücken.
Dann hockte sie sich über meinen Kopf und streichelte meinen Rücken und Poritze, so dass ich ihren bestringten Hintern im Spiegel sehen konnte.

Die Dame ist jenseits der 40, hat aber einen bemerkenswert straffen Körper. Berührungen der Beine und streicheln des Körpers und der Brüste ließ sie zu, allerdings habe ich dies nur sehr zurückhaltend betrieben und ihren Intimbereich ausgespart. Meine Nachfrage nach franz. beschied sie mit einem dezentem Kopfschütteln.

In der Rückenlage dann streicheln von Oberkörper und Gemächt (hier mit Einsatz von neutralem Öl) mit schöner HE. Danach Säuberung und noch ein bißchen streicheln.

Alles in allem o.k., aber für meinen Geschmack etwas zu teuer bei etwas zu wenig Erotik (im Vergleich zum BL in D).

Es gibt auch noch das Angebot 1 Stunde klassische Asiamassage mit HE für 80 Euro. Hatte ich auch schon mal und gefiel mir besser. Erstens länger, zweitens richtig gut massiert und genausogut entspannt.

Gruß
Unblown
 
Zurück
Oben