• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Stella ist leider recht schwer zu erreichen manchmal. Sie hat auch Unmengen an Werbung im Netz und das unter verschiedenen Namen. Ob sie Tantramassagen gelernt hat und gut ausleben kann? Ich habe im Bekanntenkreis bisher nur von einem eher anderen Service gehört, der mit einer 3- bewertet wurde...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sexy Jenniger, Tantramassagen in Köln? https://www.kaufmich.com/sexyjennifer31
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ja, es ist das neue Foto von Yimi und ich kann sie auf dem alten und dem neuen Foto gut erkennen. Gleiche Annonce nur mit neuem Foto.
Antworten
2
Aufrufe
4K
g80996
Thai-Massage Köln | SUKON Willkommen bei SUKON-Thaimassage Köln! Hier finden Sie alle Informationen, Preise und Öffnungszeiten zur SUKON-Thaimassage Köln.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Yang Sheng Massage in Köln Traditionelle chinesische massage in Köln. Genießen Sie ein Stück Urlaub, gleich vor Ihrer Haustür und lassen Sie sich von unseren traditionellen Massagen und Ganzkörper verwöhnen
Antworten
0
Aufrufe
108
Nach weiteren regelmäßigen Massagen bei ihr heute mal etwas ausführlicher: Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie...
Antworten
22
Aufrufe
39K
  • Umfrage
Es fehlen noch einige deutsche Phrasen und auch das Design muss ich evtl. noch anpassen ... später.
Antworten
1
Aufrufe
4K
G
Also ich war vor 5 Tagen das letzte mal da. Kann nur sagen, war alles Top. Nur meine Lieblingsmasseurin Saa war nicht da. War noch im Urlaub. Aber an sonsten finde ich den laden schon top. Vor Allem finde ich die online Reservierung geil. Das passt fast immer.
Antworten
1
Aufrufe
5K
Ich war auch schon paar mal mit Groupon Gutschein bei Napalai und kann auch nur bestätigen, dass es ein sehr sauberer Laden unter deutscher Führung ist. Das einzige was mir nicht gefällt sind die nur durch Vorhänge voneinander getrennten Massagebereiche. Da gehe ich dann auch wenn es für mich...
Antworten
1
Aufrufe
5K
g80996
Kann mir jemand etwas zu Lay sagen? Wie ist der Service bei Ihr?
Antworten
9
Aufrufe
9K
War am 02.04.18 wieder in diesem tollen Massageladen. Diesmal waren 3 Frauen dort. Wieder sehr nett empfangen worden, alle stellten sich vor. SONJA aus Rumänien sagte mir zu und ich entschied mich für die passive Variante für eine Stunde. Hocherotisches Duschen vorher und eine superschöne...
Antworten
10
Aufrufe
14K
Shuke aus Alpen jetzt bei China Massage, Gürzenichstrasse 17 in Köln Moin moin und frohes Neues Jahr ! zur Info : wen es interessiert , SHUKE ehem. bei China Massage Alpen (wurde vielfach gesucht ) ist jetzt in Köln, Gürzenichstr. 17 War noch nicht da, daher kann ich nicht mehr sagen . Liebe...
Antworten
1
Aufrufe
11K
Muschilover
Joy ist eine Top Masseurin. Ich war jetzt schon mehrfach bei ihr. Extras gibt es hier allerdings keine! Von ihrem Fach versteht sie einiges.
Antworten
3
Aufrufe
7K
Nicha's Thaimassage – Gesund und Wohlfühlen für Körper und Seele. neu angelegt Kleine gemütliche Location mit Parkmöglichkeit für zwei Autos im Hof. Es gibt auch nur zwei Massageräume für Einzel und Doppelmassage. Termine werden nur zur vollen Stunde vergeben, ohne geht es nicht. Die Massage...
Antworten
0
Aufrufe
6K
Zeit zum Entspannen in Köln neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Traditionelle Thaimassage im Zentrum von KölnIch habe dort den Stundenservice genossen, ich meine es waren 35€, die ich für eine gute, kräftige Massage bezahlt habe. Meine Schmerzen und Verspannungen waren erheblich gebessert. Bonbons habe ich nicht erfragt. Der Massageraum hinten ist mit...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Hallo FF71, da ich in Köln Kalk wohne und der Preis ganz angemessen finde, war ich schon dort mal auf Besuch. Es handelt sich um ein Privat wo man am Anfang einige Treppen hinaufsteigen muss, ein Art warm up. Die Ambiente ist sehr sauber und angenehm mit ausgeprägte privat Atmosphäre. Die junge...
Antworten
1
Aufrufe
8K
Kamensemail
Eine Bekannte hatte sich da mal vor einiger vorgestellt, war aber vom weniger schönen Ambiente drumherum ein wenig abgeschreckt und hat es dann dort sein gelassen.
Antworten
4
Aufrufe
9K
Bin nun auch einmal in Köln unterwegs gewesen und habe mir angetörnt durch das Bild diese Masseurin ausgesucht. http://www.kaufmich.com/Jamiila Es wird sicherlich eine Wiederholung geben, da ich ein super Erlebnis hatte:-) Location, sehr schön,sauber, super Bad. DL, sehr hübsch, toller Body...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Haben wir genügend Fachwissen und Erfahrung im Forum um einen Rundumschlag für Köln zusammenzufassen? Ich wüßte gerne welche Adressen es gibt bzw. welche guten Adressen es gibt. Was die jeweiligen Stärken sind und was man dort regelmäßig erwarten darf (Unterschiede zwischen Masseurinnen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben