• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bergheim Blue209, Bergheim - Massage & mehr

Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Hallo Fraktion der Massagefreunde,

ich habe blue209 besucht. Jutta, so heißt die lady, hat ihr profil in "dieboerse" abgelegt und ist auch hauptsächlich über
diesen weg zu kontaktieren. hier >klick

auszug aus ihrem profil:
-----------------------------------------------------------------------
angaben zu ihrer person:
blue209 D-50XXX bergheimFrauAlter53Größe157 cmGewicht54 kgHaarfarbedunkelbraunAugenfarbegrün

Was sind Deine Hobbys?
massieren

Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?
ich massiere gerne menschen, alleine oder auch mit einer freundin zusammen

-----------------------------------------------------------------------

kontaktanbahnung erfolgt über mail in "dieboerse". sie antwortet nicht auf niveaulose anfragen.
termine sind den ganzen tag möglich, bis 20 uhr.
erreichbar ist sie privat in einem einfamilienhaus im kleinen städtchen elsdorf, 3 km von bergheim.
sie wohnt dort in einer ruhigen sackgasse, am wendekreis. parken kein problem.
nach freundlichem empfang wurde ich in ein eigens eingerichtetes massagezimmer geführt.
mehrere kerzen erleuchteten den behaglichen raum. dezente wellnessmusik wurde eingeschaltet.
auf duftstoffe wurde aus diskretionsgründen verzichtet.
wir sprachen nochmals über ihren service und ihre preise.
massage 1 h incl. he + süßigkeiten = 70 Euro
süßigkeiten beinhalten: massage nackt, anfassen überall, auf wunsch lecken muschi.
wer mehr haben will, kann dies für 90 Euro bekommen, aber immer nur mit gummi und massage ist immer bestandteil,
d. h. ohne massage läuft nichts. sie gibt klar zu verstehen, dass massage das primäre angebot von ihr ist.

die massage verabreicht sie mit reichlich öl. grundsätzlich aus diskretionsgründen auch ohne aroma.
sie gestaltet die massage ehr sanft, mit weiten streichbewegungen.

Jutta empfing mich freundlich im roten neglige, unter dem sie schon nichts an hatte.
die massage begann auf dem bauch liegend. die wende wurde eingeleitet durch sanftes gleiten
durch die ritze und leichtem spiel an den juwelen.
nach einnahme der rückenlage machte sie sich ganz nackisch, stellte sich an mein kopfende und hielt mir
ihre herrlichen titten - b-cup - vor die augen, so dass sich bei mir nicht nur die stimmung deutlicher hob.
nach einer weile fragte sie, ob ich lecken möchte.... he he,... ja bitte ..... lefz........[DLMURL]http://www.anderswo.com/forum/images/smilies/biggrin.gif[/DLMURL]
sie kletterte auf mich, stellung 69, und bot mir ihre rasierte muschi an, die eng und lecker aussieht.
während ich sie genüsslich leckte, murkste sie klein-karlo langsam aber sicher mit he ab......[DLMURL]http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_alt/betrunken.gif[/DLMURL]
nach dem abschuss erfolgte beseitigung der kampfspuren und sie vollendete die massage.
insgesamt habe ich 70 minuten genossen, wobei wir uns auch nett unterhalten haben.
zum aussehen: Jutta gibt ihr alter mit 53 an. selbst wenn sie ein paar jahre älter wäre, würde man sie
leicht ehr jünger schätzen. ihr hautteint ist gebräunt, ihr körper schlank und für ihr alter ... alle achtung!
ihre titten sind naturbelassen, schön fest. sie sagt, dass ihr partner sie massieren würde,
und die regelmäßige massage festigt eben auch die brustmuskulatur.

in ihrem kurzinterview spricht sie auch von ihrer freundin.
dies ist angii, >klick mit der sie zusammen auch massiert. angii ist nicht im hause anwesend,
wird wohl auf wunsch hinzu gezogen. da mir 2 hände für eine massage reichen,
habe ich nicht weiter nachgefragt, preise etc.

WHF 100 %
__________________

Gruß

Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben