• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Klassische Massage zuhause klingt gut, inklusive Anfahrt einen 10er mehr als bei der Physiotherapeutin nebenan. Und da ich eine Liege habe, werde ich das ins Auge fassen. Bewertungen habe ich keine gefunden, aber Dank der Tante Suchmaschine erfahren, dass die Dame auch Katzenvermittlungen...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Auf der Webseite wird ein Gutschein über 20 Euro angeboten, wenn man sich in die dortige Newsletterliste einträgt.
Antworten
1
Aufrufe
5K
Admin......waschen hilft auch:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: und manche Bilder bekommt man selbst mit Bier nicht aus dem Kopf:vomit: Ach ja, sowas gibt es auch Wuppertal Vohwinkel, von Auswanderen die wohl Toooooootal berühmt auf VOX waren bei Bedarf schick ich die Adresse.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Admin hat eine neue Anzeige gepostet: Massagen in Köln mit Jasmin Wellness-Ganzkörper-Energie-Reiki-Massage mit tantrischen Elementen in Köln
Antworten
0
Aufrufe
4K
Rabattaktion wie folgt: Jedes Mal, wenn Sie bei uns eine Massage genießen, tragen wir dies auf Ihrer Bonuskarte ein. Wenn Sie 10 Stempel gesammelt haben, erhalten Sie gegen Rückgabe Ihrer Karte 20,00 Euro Preisnachlass auf Ihre 11. Massage. Ihre Bonuskarte ist 12 Monate gültig. Z.B. für: Der...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kommentare zur Adresse aus 2016: Wunderbare Massage in Köln Bei unserem viertägigen Köln Aufenthalt haben wir uns spontan für eine Massage im Sukon entschieden. Gegen Mittag sind wir eingetreten und haben für den späteren Nachmittag eine traditionelle Thai-Massage à 90 Minuten gebucht. Die...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nipha - Traditionelle Thaimassage angelegt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sweetdreams Wellness Angelegt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Neue Adresse Sie werkelt jetzt als Jessika in Köln-Mülheim...Adresse leider noch un bekannt.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Welche Hausnummer in der Ankerstr. war das genau? Nicht die 7, in die der Chinaladen aus Wuppertal umgezogen ist, oder: 281222
Antworten
2
Aufrufe
4K
Aussteigen geht ja schlecht... Gruß P.S.: Zurück zum Thema.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Köln Schildergasse hout coutüre völ ze dür :biggrin: das sind die Karnevalspreise :)
Antworten
1
Aufrufe
5K
Na hätte ich das gewusst ich hatte die Nummer auch ,aber als sie aus dem Netz waren hatte ich die Nummer natürlich gelöscht hätte sie besser mal behalten dann hätte sie auch zu mir nach Hause kommen können
Antworten
4
Aufrufe
5K
Denise War bei Denise -> erkennt man an der Spachtelmasse im Gesicht;-((( mit Französisch das Angebot für eine Stunde gebucht. =war aber nur 50 min plus Duschen v&n beim gemeinsamen Duschen "Ich bin nicht berührbar" der bald erste Satz. Hätte eigenlich gehen sollen. mit den Händen mit vieeel...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Tantra Himalaya Hallo Ihr ! So war mal da.... Habe eine 3/4 Std. Tantra Body to Body mit ZK & FO für 100€ bei Susi gebucht. http://www.tantra-himalaya.com Erst gemeinsam geduscht mit sehr schönen ZK und fummeln , wo ich wollte :) Dann den Rücken mit Öl massiert , gestreichelt. Body to Body...
Antworten
3
Aufrufe
5K
In Düsseldorf wirbt regelmäßig eine Bianca mit Tantramassagen. Deiner Beschreibung nach zu urteilen handelt es sich ja um die gleiche, auch wenn in ihren Inseraten von "Ende 30" Die rede ist, und sie ja nun nach deiner Schilderung bereits 44 sein müßte ;) Hat jemand neuere Erfahrungen mit ihr...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Villeicht hilfreicher Tipp... [FONT=Arial]Hallo Hacki123, [FONT=Arial]versuch's 'mal mit XiXi in Essen (IR-Anzeige), falls Dir das nicht zu weit ist. [FONT=Arial]Ausführlichen Bericht habe ich unter Thread "Asia Zen Kopstadtplatz 6 Essen (ex Karminrote)" #20 gepostet, obwohl vermutlich die...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Zurück
Oben