• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Asia Balance -Elena

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Nachdem ich am Montag schon im be life in Düsseldorf und am Dienstag bei Jessica ,die früher bei b+s tätig war und sich nun mit einer Kollegin selbständig gemacht hat ( im belgischen Viertel ),gewesen bin, wollte ich gestern etwas Neues kennenlernen.

Mein Weg führte mich zum Krummen Büchel 18 zur Massageprqaxis "Asia Balance".Einen Termin hatte ich nicht vereinbart, so durfte ich ein paar Minuten nach dem Duschen noch warten und geriet dann an Elena, die aus dem Baltikum stammt.Sie hat eine wunderschöne Figur mit brustbedeckenden langen blonden Haaren.

Von anderen Massageinstituten kenne ich es, dass Mann sich direkt auf den Bauch legen soll.Aber Elena begann mit einem Begrüßungsritual, umarmte mich mit Worten wie "Respekt vor Deinem Körper" oder so ähnlich.

Dann ging die warmölige Massage los-man muss allerdings schon eine b2b Massage mit Handentspannung ordern, sonst gibt es wohl eine medizinische Massage.

Der b2b-Teil erstreckte sich darauf, dass Elena eine zeitlang auf meinem Rücken lag.Dann flüsterte sie "umdrehen" und wandte mir ihre "schöne Seite" zu.So sehr ich auch versuchte, sie etwas zu berühren, sie hatte was dagegen.Erst als die Handentspannung nicht so schnell klappen wollte, sagte ich, dass es schneller ginge, wenn ich sie auch streicheln dürfte.Das ließ sie dann ein wenig zu, allerdings mit den Worten, dass die anderen Damen anders massieren würden.

Fazit:Kosten 100,-Euro für 1 Stunde mit Getränk und 2 "nimm 2 Bonbons".Außerdem: Der 11.Besuch ist gratis, es wird eine Bonuskarte angelegt.
Wer allerdings von Elena erwartet, dass sie während der Massage schon zwischen die Beine des Mannes fasst und dort die edelsten Teile stimuliert, wird enttäuscht.Vielleicht klappt es nach einigen Massagen, wenn sich Sympathie einstellt, aber so viel Le(h)ergeld werde ich wohl nicht investieren.Vielleicht besuche ich mal die andere Kollegin oder die asiatische Dame.
 
Asia Balance - Tina / Tanja -

Da ich in der letzten Zeit unheimlich auf erotische Massagen mit spritzigem Finale stehe, bin ich kurz vor den Festtagen auf der Seite massage.org gelandet. Dort wird teilweise direkt mit Telefon-Nr. etc. geworben oder man bekommt über email Kontakt zu den Damen.
Hier gelangte ich dann auch auf die Seite.

Die Örtlichkeit befindet sich, wie von Baerchen52 beschrieben, am Krummen Büschel 18, erste Etage.
Das Bonuskartensystem gibt es auch noch und man bietet mehrheitlich verschiedene asiatische Massagen der medizinischen Art. Allerdings wird auch die sog. Kaisermassage angeboten, die laut homepage eindeutig erotischer Natur ist.

Ich hatte nun zweimal das Vergnügen mit einer drallen asiatischen Mittdreißigerin namens Tina oder Tanja. Sorry, für mein mangelndes Gedächtnis. Es gibt dann noch neben der anscheinend nur als Empfangsdame fungierenden Nancy auch noch eine jüngeren Asiatin namens Emi und einer dunkelhäutigen jungen Exotin namens Sheila.

Nun aber zu Tina/Tanja:
Nach kurzem Anruf und dem Empfang bei einem Tee, wurde ich in das Zimmer begleitet und konnte mich in Ruhe frisch machen. Duschen und/oder Waschen ist möglich. Ich hatte sofort die Kaisermassage für eine Stunde gebucht und nach dem Frischmachen wurde ich ersteinmal ausgiebig im Stehen durch Streicheln am ganzen Körper begrüsst. Hierbei war die Zielrichtung durch das Reizen der Genitalien mit Fingern und Fingernägeln mehr als eindeutig. Auf der Matratze ging es dann ersteinmal auf dem Bauch liegend mit einer sehr erregenden Stimulation durch Hände, Finger und Fingernägeln und der B2B-Massage weiter. Dabei war der sexuelle Reiz immer im Mittelpunkt und Anusreizung und Prostatamassage gehörte dazu. Wow, was für ein Erlebnis.

Auf dem Rücken liegend folgte nun die Massage der Vorderseite und ein ausgiebiges Spanisch mit ihren herrlich prallen Brüsten gehörte ebenfalls dazu. Dabei massiert sie die Eichelspitze mit dem Kinn. Zum Finale kam es dann, nachdem sie sich auf Wunsch auf mein Gesicht setzte und ich ihre rasierte Mumu auslutschte und dabei einen Finger in ihrem Anus hatte. Ich hatte fast erwartet, vor Geilheit an die Decke gespritzt zu haben.

Zum zweiten Besuch hatte ich mir eine der beiden jüngeren Damen vorgenommen, diese waren aber nicht frei bzw. noch nicht im Einsatz. Deshalb reute es mich aber nicht, noch einmal mit Tina/Tanja in den Clinch zu gehen. Diesmal war mein Zeitfenster größer und es wurde die 90 Minten gebucht.
Es war alles im Prinzip wie vorher, jedoch ausgiebiger und noch geiler. Und diesmal war ich fordender und ging auf Angriff. Nachdem sie schon beim letzten Mal gemerkt hatte, daß ich eine gewisse Schmerzgeilheit im Genitalbereich und insbesondere an den Hoden an den Tag gelegt hatte, kostete sie dies aus. Ich ließ mich aber nicht lumpen und teste sie an. Dabei bemerkte ich, daß sie es liebt die Brustwarzen ausgiebig bearbeitet zu bekommen. Da wir ja mehr Zeit hatten, sie sich auch gerne die Finger in die Mumu stecken ließ, rollte ich sie dann kurz entschlossen auf den Rücken und leckte ihr die klatschnaße Spalte und den Anus. Dabei ließ sie sich gerne mit bis zu drei Fingern in der Spalte bearbeiten und man konnte wunderbar ihren Muttermund massieren. Anschließend setzte sie sich auf meine Hand und holte mir gekonnt den Saft heraus, so daß ich ihr aufs Gesicht und in die Haare spritzte. Super Erlebnis und es war nicht das letzte Mal.

Noch zur Erklärung: Von hrer Seite wurde kein Oral oder GV angeboten und es lagen m.E. auch keine Kondome herum. Ob GV evtl. möglich ist, werde ich mal irgendwann antesten, ist mir aber auch nicht wirklich wichtig. Hole ich mir eh woanders. Hier ist mir meine Geilheit und die Reizung meines Körpers wichtig.

Muß noch kurz etwas einfügen: Bei beiden Besuchen gab es feuchte und tiefe Zungenküsse wie bei der besten und geilsten Freundin.

Ambiente etc.: Sehr sauber und gemütlich. Es wird Tee zur Begrüßung und auch nachher angeboten, evtl. auch was Anderes. Nachher ist ausreichend Zeit zum Ausruhen und Duschen und man wird wie der beste Freund verabschiedet. Preise etc. auf der Internetseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Leute, ich habe mich aufgeopfert ;) und bin bei Sheila und Emi gewesen.
Ich will hier nicht alles erwähnen, habe aber folgendes festgestellt:
Sheila, dunkelhäutig, 32-34er Figur, schöne und dralle Oberweite. Service: Ganz nett, aber amateurhaft. Ließ sich ungern anfassen, kein Vergleich zu Tina.
Emi, Asiatin, 36er Figur, kleine Oberweite, aber dicke Nippel. Service: Eine gute und ausgereifte Massage mit abschließendem spritzigem Finale. Anfassen nur an den Brüsten möglich.

Bin dann beim letzten Mal wieder bei Tina gewesen und nach den 90 Minuten auf allen Vieren zum Auto gerobbt.
Wow, war tierisch geil und sie hatte auch selber Spaß. Sie merkt schnell was man(n) braucht und mag auch selber ein wenig die härtere Gangart.
Bei ihr steht die Erotik, Sexualität und Geilheit ganz im Vordergrund im Gegensatz zu den beiden anderen Mädels. Wenn sie Spaß hat und geil genug ist, geht vielleicht auch mehr. Von ihrer Seite gibt es jedoch keine Oral etc., während sie es sich gerne mit Zunge und Fingern besorgen lässt.
Wer auf Geilheit steht, sollte zu Tina gehen. Ich bin/werde Dauerkunde.
Viel Spaß.
 
Zurück
Oben