• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Heißt der Laden jetzt Rote Sonne? Und ist das eine Zweigstelle von Troisdorf? Was ist das denn für ein Saustall hier? https://www.massage-forum.com/threads/rote-sonne-chinesische-massagen-troisdorf.47942/
Antworten
9
Aufrufe
7K
Tantra Hautnah in Frechen habe ich auch vor einiger Zeit mal besucht. Ich wollte eigentlich den auf ihrer Website beworbenen "Griff der Kleopatra" testen. Dort angekommen empfing mich die Chefin, die auch meine Masseurinwar. Leider sieht sie schon sehr verlebt aus, dazu roch sie sehr stark nach...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Nataraj
Ich war letztens dort. War das erste und letzte Mal. Nix Besonderes. Preise waren aber ok.
Antworten
25
Aufrufe
30K
Hier ist die zur Zeit aktuelle Anzeige: https://www.quoka.de/wellness-gesundheit/kosmetik-und-schoenheit/c1643a342086434/komme-julie-und-kollegin.html Ich bin auch schon zufrieden da raus gegangen.
Antworten
28
Aufrufe
31K
Nach weiteren regelmäßigen Massagen bei ihr heute mal etwas ausführlicher: Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie...
Antworten
22
Aufrufe
39K
G
Also ich war vor 5 Tagen das letzte mal da. Kann nur sagen, war alles Top. Nur meine Lieblingsmasseurin Saa war nicht da. War noch im Urlaub. Aber an sonsten finde ich den laden schon top. Vor Allem finde ich die online Reservierung geil. Das passt fast immer.
Antworten
1
Aufrufe
5K
Ich war auch schon paar mal mit Groupon Gutschein bei Napalai und kann auch nur bestätigen, dass es ein sehr sauberer Laden unter deutscher Führung ist. Das einzige was mir nicht gefällt sind die nur durch Vorhänge voneinander getrennten Massagebereiche. Da gehe ich dann auch wenn es für mich...
Antworten
1
Aufrufe
5K
g80996
Neue Adresse Sie werkelt jetzt als Jessika in Köln-Mülheim...Adresse leider noch un bekannt.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Na hätte ich das gewusst ich hatte die Nummer auch ,aber als sie aus dem Netz waren hatte ich die Nummer natürlich gelöscht hätte sie besser mal behalten dann hätte sie auch zu mir nach Hause kommen können
Antworten
4
Aufrufe
5K
Hallo Fraktion der Massagefreunde, ich habe blue209 besucht. Jutta, so heißt die lady, hat ihr profil in "dieboerse" abgelegt und ist auch hauptsächlich über diesen weg zu kontaktieren. hier >klick auszug aus ihrem profil...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben