• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
So - habe eben obige Adresse getestet. Masseurin heißt Claudia und empfängt nähe Äußere Kanalstr/Venloer Strasse.

Bilder soweit stimmig. Eine Stunde kostet 90 Euro plus Prostatamassage für nen 10er extra. Soweit so gut. Es war gegen 16.30 Uhr. 1,5 Stunden plus Prostata kosten 140 Teuro.

Erstmal was getrunken und meine Wünsche abgecheckt. Bin dann unter die Dusche und wieder ins Verrichtungszimmer.

Claudia legt beflissen los, sehr schön und entspannend. Mit heißem Öl und schönen Griffen. Nach einiger Zeit wird das Gehänge und der Anus incl. Prostata verwöhnt. Auch sehr schön.

Dann in die Rückenlage - Wiederholung des Prozedere und abschließende Wiederkehr der Erkundung meiner Mokkahöhle mit öligem Abwichsen.

Danach abwaschen mit Zitrone und abduschen durch mich.

Als ich wieder angezogen bin und danach frage was ich ihr schulde sagt sie 140 Euro.....Wir hatten aber erst 17.30 Uhr. Ich war also eine Stunde da....
Sie meinte aber ich wäre 1 1/4 Stunde da und sie würde eben 140 incl. der 10 Euro Prostatamassage bekommen.

Da ich dagegen hielt und keinen Bock auf evtl. Eddie den Türversteher (wer weiss wer so alles hinter dem Vorhang ist) hatte kam sie mir wieder einen 10er entgegen.

Claudia rechnet also makrobiotisch ab und das Duschen ist dann wohl in der Zeit nicht mit drin - geht also auch auf die Zeit.

Im Vergleich mit der Tantra Königin Gil stinkt Claudia ab. Obwohl die Figur sehr gut ist und auch die BtB Elemente ok.

Tantra geht mE aber anders. Werde also da nicht mehr hingehen.

130 Schleifen für ne knappe Stunde incl. Kakaobunker...
Ich hab vergessen zu fragen ob Duschen von der Zeit abgeht und dass ich nur eine Stunde bleiben wollte. Trotzdem sprach die Uhr natürlich für mich. Und mir dann den vollen Tarif abknöpfen zu wollen ist unprofessionell...

Porn

Bilder zu finden über sexrelax und dann auf Massagen klicken....
 
Zurück
Oben