• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wenn Mia wirklich weg sein sollte wäre das ja richtig doof…Kiki war jetzt nicht so überzeugend. Das aktuell nicht soviel los ist liegt vlt auch daran, dass im Erdgeschoss eine Dachdeckerfirma eingezogen ist. Ist aktuell wesentlich mehr Gewusel dort. Ist das die Nana von Jasmin die jetzt in Oberhausen ist? Auf der Steinbrinkstraße kenne ich gar keinen Massagesalon, wie heißt der denn?
 
Ich werde nächste Woche mal versuchen einen Termin bei Mia zu bekommen. Werde dann ja sehen ob sie noch da ist. Sie sagte mir mal, dass sie eigentlich an der Mosel wohnt. Vlt ist sie auch mal vorübergehend dort, falls das stimmte. Falls nur Kiki da sein sollte bin ich gerade unsicher ob ich ihr noch ein zweite Chance geben sollte. Eigentlich denke ich ja, allerdings war sie wirklich nicht überzeugend und ihre Art Extras zu verkaufen war schon sehr penetrant. Hat vlt noch irgendjemand Erfahrungen mit Kiki machen können? Kann ja auch sein, dass sie bei mir nur einen schlechten Tag hatte.
 
So, ich hatte gestern mal wieder einen Termin zur Massage. Zu meiner Freude ist Mia noch immer vor Ort. Allerdings ist wohl Kiki nicht mehr da, habe aber eine andere recht junge und zierliche Masseurin kurz gesehen. Bei Mia war ich wieder rundum zufrieden und bin mehr als entspannt nach 60 min wieder gegangen.
 
@walframjoffel:
Kannst du kurz beschreiben was du gebucht hattest und wie die Massage an sich bei ihr war? Hattest du vlt noch Extras?
Ich wollte nächste Woche mal wieder hin. Ich überlege ob diesmal zu ihr gehe. Bin jetzt aber wieder verunsichert……
 
Hatte die Tage einen Termin bei Mia gebucht. Sie ist eine attarktive Frau Ende 40. Spricht gut Deutsch und die Rücken-Massage war gut und kräftig.

Nach 10 Minuten musste sie den Raum jedoch verlassen, weil angeblich ein Termin da war. Yco (oder Bi Aco) übernahm. Sie ist sehr schlank, vermutlich ebenfalls Mitte, Ende 40 und spricht kaum Deutsch oder Englisch. Der Massageteil war nicht so kräftig wir bei Mia, Schulnote 3.

Der Entspannungsteil wurde abrupt eingeleitet, sie baute keinnen Spannungsbogen auf. Sehr schade! Auch die Art und Weise war nicht sehr einfallsreich. Mit ständigem Blick auf die Uhr schrubbelte sie relativ hektisch bis es vorbei war... :)

Bereits nach insegamt 45 Minuten war dann alles vorbei- ich hatte eine Stunde gebucht, war jedoch froh, dass ich den Laden wieder verlassen konnte. Yco gebe ich insgesamt eine 4-.

Richtig befriedigend war es nicht:) Werde nach Alternativen Ausschau halten...
 
Ich kann die Erfahrungen von Tessa17 nur bestätigen. Ich hatte auch einen Termin bei yao (oder so ähnlich) und war sehr gespannt auf sie. Sie ist vom Wesen her wirklich sehr nett und fröhlich. Die Massage fand ich ziemlich enttäuschend und einfallslos. Ablauf komplett nach Schema F. Ich mag es, wenn während der Massage ein spannungsbogen aufgebaut wird, bevor der Entspannungsteil beginnt. Der fand aber in keinster Weise statt. Umdrehen, Maske ab, Entspannung sehr zielorientiert, Maske auf und an den Beinen rumgeknetet bis die Zeit um war. Naja, alles in allem würde ich die Schulnote 4 vergeben. Aber ist halt auch immer Geschmacksache, wie man es mag. Nächstes mal werde ich aber definitiv wieder einen Termin bei Mia machen, ist für mich dort nicht zu toppen.
 
Hallo zusammen.
Leider ist es schon ein paar Wochen her das ich dort war.
Ich war zufällig in Schermbeck und guckte ob etwas in der Nähe ist. Hier ins Forum geschaut. Fündig geworden angeschrieben. Es kam keine Antwort, naja da ich wirklich nicht weit weg war einfach mein Glück versucht und geklingelt. Es wurde mir von einer Hübschen Dame mittleren Alters die Türe geöffnet. (Name habe ich mir nicht gemerkt, da ich nur zufällig in Schermbeck war und es von mir zu weit weg ist um regelmäßig dort aufzuschlagen)
Hier hatte ich ein gutes Gefühl und habe eine Stunde mit Bonbon gebucht.
Die Massage war klasse und im Po/Beinbereich gab es immer wieder zufällig einen Griff bzw Berührungen zwischen den Beinen. Sehr dosiert. Dann hieß es umdrehen und es ging so weiter. Whow gefühlt wurde sehr viel Zeit für das Bonbon investiert 😉
Selten so ein gutes Bonbon bekommen.
Am Ende waren es zwar keine 60min aber es war trotzdem in meinen Augen sehr gut vom Gesamtpaket. Beim rausgehen noch jüngere Hübsche Dame im Bad gesehen. Beim Verlasen kam mir ein anderer Gast entgegen (vlt deswegen nur gut 50min?)
Egal schade das ich zuweit weg wohne um regelmäßig dort aufzuschlagen 😉
 
Genau, von der Beschreibung her ist es wohl Mia gewesen. Immer ein totales Highlight. Aktuell arbeitet wohl zusätzlich eine Lisa dort. Bei ihr hatte aber noch keinen Termin. Hatte sie nur am Telefon, als ich einen Termin bei Mia vereinbart habe. Vlt probiere ich sie beim nächsten mal aus.
 
Leider ist zur Zeit in Schermbeck meistens nur Kiki da, es ist wohl nicht viel los dort.
NaNa ist wieder in Oberhausen, Steinbrinkstrasse
würde mich auch brennend interessieren wo Nana nun werkelt, da ich sehr zufrieden mit ihrem Service war.
Bin auch häufig in Oberhausen und würde mich freuen, wenn ich da den richtigen Hinweis bekomme, wo ich sie finden kann:).
Besten Dank im voraus
 
Wollte letzte Woche einen Termin mit Mia, sie ist aber nicht mehr da. Die nette Dame dort teilte mir mit: Mia ist in China und sie weiss nicht ob Mia wieder kommt.
Habe Mia direkt angeschrieben, aber sie antwortet nicht.
Hoffe das sie wieder kommt, wäre für mich ein grosser Verlust. Wünsche ihr aber natürlich nur das beste.
 
Zurück
Oben