• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Terminvereinbarung top, sogar in einwandfreien Deutsch.
Empfangsdame sehr freundlich.
Masseurin sympatisch, milfig, freundlich und ein tolles Lächeln.
Ordnung und Sauberkeit top.
War im letzten Jahr ein paar mal dort und stets sehr zufrieden.
Diesmal waren mir alle Gesichter neu.
Gebucht wurde 100460.
Massage durchaus brauchbar und kräftig.

Kurz und nüchtern gesagt:
  • BtB maximal 5 Minuten.
  • man unterbricht nicht plötzlich den Entspannungsteil und schreibt statt dessen Textnachrichten mit dem Handy. Das geht überhaupt nicht😱
  • im entspannendsten Moment drückt man nicht ab und sagt "Ohh, stoppen du!"- auch wenn´s eine gewisse Komik besaß.
  • man versendet nicht umgehend Sprachnachrichten, wenn die Massage mit "Fertig" beendet wurde.
  • man lässt den Kunden nicht wort- und grußlos, bzw ohne Verabschiedung zurück.
Jedenfalls sehe ich das so.

Wenigstens hat mich die Dame vom Empfang freundlich verabschiedet.
Was sagt man, wenn man dann gefragt wird, ob alles ok war?
Ich habe keine Ahnung, was der Frau am Telefon mitgeteilt wurde, was sie erlebt und fühlt, oder wie ihre Woche gelaufen ist.
Von daher beließ ich es bei "war ok". War es aber nicht wirklich🙁.
So sympatisch wie ich sie fand, das war von der Massage her gut, aber der Rest nahezu maximal daneben.
Ich habe im Laufe des Abends noch irgendwie ein Sch..ß-Gefühl gehabt, obwohl ich mir selbst keinerlei Vorwürfe machen kann.
Nach den tollen Erfahrungen im letzten Jahr (besonders damals mit Nana🥰), war das ein Schuss in den Ofen.
Es gibt Dinge, die kann man nicht nicht weglächeln. Schade.

Nebenbei: Irgendwer hat draußen laut die Musik angehabt und so habe ich mich an Holy Diver von Dio🤘 sehr erfreut, leider wurde danach die Musik draußen leiser gestellt und die chilligen Zwitschergeräusche übernahmen wieder die musikalische Untermalung.
 
Ich finde, wir sollten immer eine klare Rückmeldung geben, wie es war, und dabei auch sagen, was gut war und was nicht. Wenn´s gut war sollten die Masseurin und die Chefin wissen, dass wir das zu schätzen wussten/wissen. Und sachliche Kritik sollte im besten Fall dazu beitragen, dass was verbessert wird.
 
Ich finde, wir sollten immer eine klare Rückmeldung geben, wie es war, und dabei auch sagen, was gut war und was nicht. Wenn´s gut war sollten die Masseurin und die Chefin wissen, dass wir das zu schätzen wussten/wissen. Und sachliche Kritik sollte im besten Fall dazu beitragen, dass was verbessert wird.
Sicherlich richtig, aber vielleicht bin ich da zu weich für, da ich davon ausgehe, dass es wirklich wichtig und wenig erfreulich war.
Rede ich mir jedenfalls ein.
Das Telefon hat vorher schon mal geklingelt, da ist sie aber nicht ran. Beim zweiten mal war es ein anderer Klingelton, da griff sie sofort zum Handy.
Damit hat sich der Laden für mich erledigt
Muss ja nicht immer so sein ;).
Vor dem letzten Lockdown fand ich es immer super dort. Dieses Jahr war ich das erste Mal dort.

Übrigens: bezahlen musste ich im Vorfeld, daher springe ich nicht auf und gehe einfach.
Das war mir dort auch neu.

Weiß eigentlich jemand, ob man die fließend deutsch sprechende Dame auch buchen kann :)?

Zumindest kam ich zu der Erkenntnis, dass der Dachdecker scheinbar einen guten Musikgeschmack hat 😂. Nach dem nächsten Sturm werde ich den mal kontaktieren um das Dach wieder zu richten.
 
Schermbeck ist eigentlich immer noch eine gute Adresse.
Asiatische Masseurinsind nicht sauer, wenn man darum bittet, das Handy auszuschalten.
Die merken das selber nicht, das der Kunde das nicht wünscht, weil es viele nicht stört.
Mich stört es, und ich sage das.
Es kommt auch vor, das Handy anbleiben, und jemand hört mit, was im Zimmer ab geht.
Meistens" Vermittler", die nicht wollen, das die Frauen schwarze Kasse machen.
 
Hallo, ich war letztens auch mal wieder vor Ort. Ich kann bestätigen, dass das komplette Team offensichtlich neu ist. Ich war bei einer Masseurin die sich Lala nannte (glaub ich)☺️ Ca. Anfang dreißig, vlt 1, 60 groß und wirklich bildhübsch. Kurz das Programm durchgesprochen und anschließend unter der Dusche von ihr gewaschen. Ab auf die liege und es konnte losgehen. Sie war genau wie ich von Beginn an unbekleidet. Die Massage war wirklich gut, allerdings mit seeehr wenig Öl. Nach der Hälfte umdrehen und weiter verwöhnen lassen. Zwar ziemlich zielorientiert aber technisch super. Nach dem Zwischenakt zog sie sich allerdings direkt an und die restliche Zeit wurde dann irgendwie mit Kneten und drücken überbrückt. Insgesamt wirkte sie auf mich sehr zurückhaltend und vlt auch nicht so erfahren. Es blieb bei mir aber der Eindruck, dass sie das nicht freiwillig macht und sich auch nicht wohl fühlte. Dadurch bekam ich tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen, weil sie wirklich total nett war. Ich werde auf jeden Fall demnächst nochmal dorthin fahren. Vlt ist sie ja noch da und hat ihre Scheu ein wenig abgelegt. Ich werde es sehen. Oder ich werde von einer anderen Masseurin bedient und bekomme wieder neue Erfahrungen in dem Laden.
 
Weiß eigentlich jemand, ob man die fließend deutsch sprechende Dame auch buchen kann?

Sie war am Telefon, am Eingang und hat mich verabschiedet. So viele wird´s dort nicht geben, die so gut Deutsch reden, von daher denke ich, dass die, die dort waren, auch wissen wen ich meine. Vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen gesammelt.
 
Ob die Dame vom Empfang auch ihre Dienste anbietet kann ich leider nicht sagen. Ich war zuletzt bei einer Masseurin die mir ihren Namen nicht sagen konnte. Ich nenn sie mal Si, weil die die ganze Zeit über Si? Gefragt hat 😊. Die Erfahrung mit ihr war allerdings auf sehr niedrigem Niveau. Wenn ich nicht auch schon viele gute Erfahrungen mit dem Studio gehabt hätte, würde ich dort echt nicht mehr hingehen. Ich überlege schon, ob ich die Dame vom Empfang mal darauf anspreche. Weiß jemand eigentlich wer momentan noch vor Ort ist? Hat vlt jemand auch gute Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?
 
Ich war gestern spontan in Schermbeck. Eine Stunde mit Miko. 100460 mit Entspannung.

Sie ist geschätzt Mitte 40. War eher schlank mit etwas Bauch. Sehr wenig Deutsch oder Englisch. Sie war optisch nicht ganz mein Fall aber sehr nett.

Die Massage war okay aber nicht wirklich gelernt. Der Entspannungsteil war richtig gut. Sehr engagiert und ohne Hektik. Danach noch etwas weiter massiert. Sie begann sogar ungefragt mit einem zweiten Entspannungsteil. Für mich war dann die Pause zu kurz. Aber Miko war echt gut. Ich habe dann vor Ende der Stunde nach der Dusche gefragt. Sehr angenehm, sie kam mit und wusch mich.

Ich bin zufrieden und entspannt gegangen.
 
Nachdem ich irgendwie auf das Forum gestoßen bin hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen. Ich habe eine ganze Nacht damit verbracht mir Berichte von Studios in der Nähe durchzulesen und ich wurde noch Neugieriger.

Also Kurzerhand am nächsten Morgen per Whatsapp einen Termin ausgemacht.
Hier wurden mir auch die Massagepreise für die jeweilige Dauer mitgeteilt. Ebenfalls erhielt ich die Info dass Sonderwünsche dann vor Ort geklärt werden.

Da ja doch die Stunden her etwas Schwanken ein wenig mehr Geld abgeholt, man weiß ja nie.

Nachdem ich in Schermbeck angekommen war habe ich mein Auto geparkt und bin zum Studio gelaufen, wo mich eine Mitarbeiterin des angrenzenden Gewerbes durchs Fenster komisch angeschaut hat, naja war aber schnell vergessen.

Treppe hoch, geklingelt. Sehr sehr hübsche Dame mit guten Deutschkenntnissen öffnet mir die Türe und bringt mich direkt zum Raum.

Hier auch direkt 70460 bezahlt und Klamotten aus. Bei der Unterhose wurde mir auch sofort gesagt, die müsse auch runter.

Nachdem ich dann auf der Liege lag, kam dann eine sehr schlanke Frau rein, Anfang / Mitte 40 würde ich schätzen.
Bei der Frage nach dem Namen stellte Sie sich als Lulu vor.

Musik an, Kaugummi rein und dann legte Sie auch mit meinem Rücken los. Das Kaugummi empfand ich allerdings als sehr störend (grade im zweiten Teil).

Sie fing logischerweise mit meinem Rücken an. Nach 10 Minuten versuchte ich ihr zu sagen, dass sie ruhig Fester machen könne, was sie wohl auch versucht hat, sich aber irgendwie nicht anders angefühlt hat.

Nach dem Rücken ging es in Richtung Po und Beine. Po war ich sehr gespannt drauf, war auch gut gemacht.
Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, das Becken ein wenig anzuheben, wenn Sie an der Oberschenkelinnenseite nach oben massierte.
Nachdem Sie dann knapp 5 Minuten mein Signal erkannt hatte und unter meinem Po Richtung Bauch griff, absolut Genial!

Dann hieß es Umdrehen. Hier wurde kurz mein Oberkörper eingeölt, aber aufgrund ihrer Aktionen hatte Sie ein anderes Körperteil im Auge, welches ganz schön angeregt war.
Kurz und knapp gab es eine HE die gut durchgeführt wurde, aber genau wie in vielen Fällen hier im Forum beschrieben eher dem Zweck diente. Schnell aber effektiv.
Hier komme ich allerdings auf das besagte Kaugummi zu sprechen. Leider nicht sehr schön mit anzusehen. Habe versucht Blickkontakt aufzubauen, hat so mäßig funktioniert.
Danach wurde ich gesäubert und sie verschwand kurz im Nebenraum anschließend setzte Sie sich wieder auf die Liege und drückte ein wenig auf meinen Beinen rum bis die Zeit vorbei war.

Ich würde grob behaupten es waren knapp 50-55 Minuten, also für meine erste Massage dieser Art, voll im Rahmen.

Mein Fazit:
Die Massage bekommt von mir eine drei bis 4, war ganz gut, jedoch an vielen Stellen einfach zu laff.
Der Wellnesspart war zwar Zielführend, hat mich aber nicht ganz abgeholt. Schulnote 3.

Ich habe leider vergebens auf die in der Whatsapp angedeuteten Sonderwünsche gewartet. Vielleicht hätte ich dies aktiv ansprechen sollen, wollte es aber auf mich zukommen lassen.

Im großen und ganzen ganz okay, Preislich für inkludierte HE würde ich sagen, auch in Ordnung.

So viel zu meinem ersten Besuch :)
 
@Hamtaro

Gerne!

Ich war halt eher verwirrt darüber dass HE da mit im Preis war, der mir ohne mit der Masseurin gesprochen zu haben schon morgens per WhatsApp mitgeteilt wurde.

Oder gibt es dort einfach immer Bonbons?
 
Dann erstmal Glückwunsch meinerseits, Hereforthis, zu Deiner ersten Massage ohne Unterhose.
Aber glaube mir, dass bleibt nicht bei einem mal, und ich kann Dir sagen, dass so mache Massage besser sein kann als didel dadel.

Ratschlag gelöscht, hier geht es außschließlich um diese Adresse. Für alles andere ein neues Thema aufmachen! Danke.
 
Hallo, kann jemand was zur aktuellen Besetzung sagen? Ich war jetzt schon länger nicht mehr da und würde gern wissen, auf wen ich aktuell treffen würde.
 
Ich war vor ca. vier Wochen mal da, zwei Damen, älter, Massage und Services so lala, kann mich da an besseres Personal erinnern hinsichtlich Alter und Service. Also ich würde erst einmal nicht mehr hin, aber das kann ja auch wieder besser sein.
 
Letzte Woche war ich noch mal da. Vorher angerufen und einen Termin gemacht. 80445 inklusive BtB. Die Hausdame war etwas herb im Umgang, aber okay...

Mir wurde Jojo vorgestellt. Kleine schlanke Frau mit schönem Lächeln und knackigem Körper. Geschätzt Anfang 30. Keine gemeinsame Sprache aber Google Übersetzer eine intelligente Frau. Das funktionierte vor und nach der Massage ganz gut.

Die Zeit war super. Massage angenehm ohne großen medizinischen Anspruch dafür mir anregenden Ausflügen...Keine Berührungsängste bei ihr. BtB im eigentlichen Sinn war das nicht. Sie hat nicht mit dem Körper massiert war aber nackt. Ich war sehr zufrieden und nachher angenehm entspannt. Kann sie empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Tage zum ersten Mal in Schermbeck.
Freundlich von der Masseurin empfangen worden, welche mich auch massiert hat. Geschätzte 1,60, Anfang/Mitte 30, schlank und recht hübsch. 70460 wurden aufgerufen und sofort übergeben.
Gestartet wurde in Bauchlage und eine gute Massage folgte. Zunächst Nacken, Schultern und oberer Rücken, anschließend Beine und Po. Unterer Rücken wurde leider etwas vernachlässigt und Streifschüsse gab es auch keine. Obwohl es angenehm warm war im Zimmer, wurden die nicht behandelten Stellen abgedeckt, leider mit einer Decke, nicht mit einem Handtuch.

Nach dem umdrehen wurde sofort Hand angelegt um ohne große Umschweife zum Ergebnis zu kommen, wobei sie oberhalb des Bauchnabels berührbar war. Weitere Bonbons wurden nie angeboten.
Zum Ende wurden noch mal Beine, Füße, Arme und Nacken massiert.

Dusche wurde sowohl vorher als auch nachher angeboten, Handtücher wurden frisch aufgelegt, bei der Decke habe ich jedoch meine Zweifel.
Die Massage war insgesamt gut, der Wellness Faktor hat mich leider gar nicht überzeugt und schien der Masseurin auch überhaupt nicht zu gefallen.
Da ich für gewöhnlich nicht an Schermbeck vorbeikomme ist der WDH Faktor nicht gegeben.
 
Zurück
Oben