• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Die Woche war ich mit dem Moped in Bocholt, habe auf dem Rückweg ein paar Kurven mitgenommen, als ich in Marienthal war meldete sich mein Rücken, Schermbeck ist ja zum Glück nicht weit, zudem wäre es sinnvoll die Rückfahrt um eine Stunde nach hinten zu verschieben, von wegen Feierabendverkehr.
Kurz angerufen und zur gewünschten Zeit einen Termin bekommen, pünktlich vor Ort angekommen und von einer ca. 35-40 jährigen, etwas proppere 160-165 cm Massagedienstleisterin (MD) empfangen worden.
Den Namen habe ich nicht erfragt, mache ich in der wen am Ende, wenn es mir so gut gefallen hat, das es eine Wiederholung geben soll.
Ab ins Zimmer und eine Stunde Massage mit HJ für 60€ ausgemacht, ab unter die Dusche und dann auf die Massageliege, es folgte eine annehmbare Massage, hätte etwas fester sein können, dem wurde trotz mehrfachen auffordern aber nicht nachgekommen, schon in Bauchlage wurden die Kronjuwelen, klein Blowlove und umliegende Sensible Regionen fleißig bearbeitet.
Nachdem Nacken, Schultern, Arme, Rücken und Po halbwegs ordentlich massiert waren, hieß es umdrehen, es wurde sofort mit viel Öl mit dem HJ begonnen, auch hier OK aber nicht was nach Wiederholung schreit.
Nachdem klein Blowlove sich übergeben hatte, gab es eine grobe Reinigung mit Feuchttüchern und die letzten 10 Minuten eine gute Fußmassage.
Nochmals geduscht 80€ bezahlt und nach 65 Minuten wieder draußen gewesen, es war nicht schlecht aber gut ist dann halt doch anders.
 

Hey,
ich war zum Ende der letzten Woche auch vor Ort und hatte, glaube ich, mit der gleichen Dame das Vergnügen (propper trifft es gut).
Sie heißt wohl Nana.
Fand die Massage echt gut- variabel und von soft bis kräftig- alles dabei, brauchte da auch nix sagen bzw. auffordern.
Selbstverständlich empfindet das jeder anders.
Hättest du mal 20 Tackos mehr für einen Fremdsprachenkurs investiert- den fand ich mal richtig gut😛.
Eigentlich wollte ich noch einen Bericht dazu schreiben, kriege aber nicht so richtig die Kurve.
 
Mit Lulu hatte ich mal.das Vergnügen. 60480 gebucht. Zeit nicht eingehalten, lustlos. War irgendwie nix. Aber war letzten Sommer.....vllt hat sich was getan?! Wäre schön, da ich es nicht weit bis dahin habe. 😁
 
Ja das war die Dame mit dem Pfannkuchen Gesicht... beschreibt es wohl am besten. Die ist geschickter wenn es um Fremdsprachen geht.

Lulu ist glaube ich die kleinste der Damen und besitzt das von Dir beschriebene Gesicht. Maximal 1,60m, lange Haare, recht schlank und Dauergrinsen. Die hat mir bisher immer die Türe aufgemacht. Sehr freundlich, aber bisher hatte ich keinen Infight mit ihr.
Sasa ist die größte der Damen, ca. 1,75m, lange Haare, schlank, lange Nippel, Talente recht überschaubar, aber sehr nett und ambitioniert.
Nana liegt in der Größe dazwischen, Haare nicht so lang, wie die anderen Beiden, Figur eher propper (nicht dick und auch nicht schlank), satt gefüllter B- Cup (vielleicht sogar schon C:unsure:), anfangs eher etwas distanziert (was sich aber gelegt hat;)), Massage fand ich sehr gut und exzellente Fremdsprachenkenntnisse 🤩.
War allerdings erst 2x da und ihr kennt vielleicht noch andere Mitarbeiterinnen.
 
Ja das war die Dame mit dem Pfannkuchen Gesicht... beschreibt es wohl am besten. Die ist geschickter wenn es um Fremdsprachen geht.
Den Ausdruck für ihr Gesicht finde ich jetzt nicht so prickelnd, auch wen es warscheinlich nicht abwertend gemeint ist, kann ich mir vorstellen das dieses so aufgefast werden kann.
Vieleicht beim nächsten Text berücksichtigen, ist aber nur meine Meinung.
 
Ich plane für die nahe Zukunft mal wieder einen Besuch. Würde gerne mal von Nana verwöhnt werden. Weiß jemand wann sie in der Regel da ist? Bin gestern zufällig vorbei gefahren, hab vor der Tür Lulu gesehen. Meistens ist ja nur eine der Damen anwesend, hab bisher zumindest immer nur eine dort gesehen. Bei der Terminvergabe nach einer bestimmten Masseurinzu fragen finde ich immer schwierig. Verstanden wird man häufig nicht und die Antwort ist immer ja….wer einmal da ist geht eben nicht so schnell wieder😊
 
War heute nach langer Zeit mal wieder in Schermbeck. Gesundheitsmassage steht da auf dem Schild an der Straße. Ich bin nicht das erste Mal hier, letztes Jahr war ich schon hier und hatte unter andrem Nana.
Die kleine Maus, die sonst noch dort rumrennt ,mit dem ständigen Lächeln hab ich auch ausprobiert, unter uns, nee.
Aber Nana ist einfach ein TOP. Ich würde mal sagen gute B Körbchen vielleicht schon ein bisschen mehr, leichter Bauchansatz aber nicht störend und dann kommt das wichtigste das Mädel hat einen Busch einen richtig fetten Busch. Sieht man ja heute nicht mehr so oft, mindestens teilweise sind doch alle ras.…
Ich hab 1 Stunde gebucht. Im Raum fragte sie mich was ich denn möchte. Ich fragte was sie für einen Service anbieten würden. Dort wurde mir dann B2B angeboten und BJ (BJ hab ich nicht erwartet).
Hab ich genommen für 100460, ist es mir Wert.
Massage super, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, von zart bis hart für alle was dabei, sehr entspannend. Nur mit dem Spannungsaufbau bei der Massage in Bauchlage da könnte es ein bisschen mehr sein.
Nach circa 20 Minuten entkleidete sich die Masseurin vollständig (ich werde verrückt wenn ich diesen Busch sehe).
Erstklassige B2B Rückenmassage mit einem schönen leisen Stöhnen (macht mich tierisch an).
Dann endlich; bitte umdrehen.
Jetzt ging die Post erst richtig ab. Die B2B Massage ging von vorne weiter ich war voll begeistert. Dann endlich der direkte Angriff. Ich kann Nana nur empfehlen. Explosion im Esszimmer.
Genauer kann ich das hier leider nicht beschreiben. Wiederholungfaktor Gefahr 150 %.
 
Seit langer Zeit plante ich gestern einmal wieder, mir in der Gesundheitsmassage ein Stündchen zu gönnen.
Bei meiner telefonische Anfrage erhielt ich von einer neuen Dame mit dem Name Mia, wenn ich es richtig behalten habe, die Antwort, dass sie heute alleine da sei und Nana, zu der ich wollte, hätte inzwischen die Lokalität verlassen.
Ich besuchte Mia und habe es wirklich nicht bereut.
Sie ist geschätzte 45-50 Jahre alt (oder sogar älter?-bin im Schätzen des Alters nie gut), schlank und sehr nett.
Sie ist eine „Quereinsteigerin“ und verdient sich nebenbei etwas Geld.
Sie hat/hatte einen Job bereits viele Jahre in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.

Wir vereinbarten BTB 80460 - wobei man rückblickend sagen muss, des es zu keinem wirklichen BTB kam. Sie hat ihre eigene, ganz besondere Art der Behandlung, die mir gefiel.
Sofort zu Beginn wechselte sie die „Arbeitskleidung“ und begann mit etwas Kopf- und Armmassage. Zusammen mit der Rückenmassage waren höchstens 15 Minuten vergangen, bis ich in die Rückenlage wechselte. Die Massage ist eigentlich ein Streicheln. Ihre ganze Behandlung beruht auf langsamen, wohl bedachten Berührungen.😊

Nach dem Umdrehen, setzte sie sich zwischen meine Beine, wobei sich ihre Füße neben meinem Oberkörper befanden. Meine Knie leicht angehoben, hatte sie sich die restliche Zeit(!) mit ihren zärtlichen Händen ausschließlich um den zentralen Bereich und drum herum gekümmert, was eine sehr erholsamen Wirkung hatte.
Blickkontakte und regelmäßige Nachfragen, ob es gefällt oder ob sie die Massage verändern soll. Total entspannte Atmosphäre.
Ich berührte sie mit den Händen lediglich an den Beinen und Händen. Mehr mache ich, vor allem bei einem ersten Treffen aus Respekt ohnehin nicht, es sei denn, dass eindeutige Zeichen den Wunsch danach signalisieren, was hier nicht der Fall war.

Eine nette Unterhaltung ist immer möglich und hat mir gefallen, wie alle fast 75 Minuten, die es dann wurden.🙂
 
War heute vor Ort habe nur ältere DL angetroffen.

Habe spontan angerufen und konnte sofort vorbei kommen.
Angekommen öffnet mir eine eine Ältere (40/50 ca 1,60m) Dl die Tür und deutet auf einen Raum
Dort wurden mir verschiedene Wellness Programme zu Verschiedenen Kursen angeboten Preisspanne von 40-160€

Die massage war mehr ein leichtes streicheln wertvoll war dabei nichts..
Muss dann wohl eingeschlafen sein..
Auch in meinen Träumen gelang ihr kein so wirkliches Feuerwerk.

Als ich wieder aufwachte sollte ich mich anziehen stellte leider erst vor der Tür fest das man mich um etwa 15 Minuten verarscht hat.
 
Ich war gestern auch da und war sehr zufrieden. Mein erster Besuch in Schermbeck. Es waren zwei Frauen anwesend. Mia und eine Jüngere deren Namen ich nicht weiß. Die Räume und das Bad sind sehr aufgeräumt und sauber.

Habe eine Stunde B2B bei Mia mit einem Extra für 100 Euro gebucht. Mia schätze ich auf Mitte 40. Sie hat eine tolle schlanke Figur und ist eine Frau mit Ausstrahlung. Mia spricht gut Deutsch.

Der Schwerpunkt der Massage lag nach Absprache auf meinem Körpermittelpunkt. Mich hat Mia durch ihre Art total geflashed. Da schliesse ich mich Nitram gerne an. Sie hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich bin sehr entspannt nach einer Dusche wieder gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich plane nächste Woche mal wieder einen Besuch in Schermbeck. Kann jemand was zur aktuellen Besetzung sagen? Ist Mia noch da und ist sie alleine oder ist die erwähnte junge Masseurin auch noch da? Ich glaube LuLu und Nana sind wohl komplett weg, oder?
 
Ah, LuLu ist doch noch da. Ich war einige Male bei ihr. Viele hier waren von ihr ja nicht so begeistert, ich hab mich bei ihr aber immer wohl gefühlt. Ihre Massage ist zwar nicht die kräftigste, aber mir hat es gefallen. Ich mag ihre freundliche Art.
 
Hab mir gedscht bevor der lockdown doch noch kommt mal fix los

Angerufen und Termin am gleichen Tag bekommen



Corona konformes einchecken ( wurde kontrolliert ) , direkt nen Pluspunkt

Ab durch die Glastur und nackig gemacht

Massage war top, so wurde ich noch nie massiert, war mal was neues, mir hats gefallen

Genauso der Wellness Teil war 1a auch mal was neues, hat mir gefallen

Deutsch war möglich

Hab dann mal gefragt wozu das Bett da ist, dachte da geht b2b, ist aber wie sie sagte für die älteren Leute da die liegen wohl zu hoch sind.


60460 also normal preis wie man ihn von da kennt



Beim einsteigen im Auto ist mir dann aufgefallen das die Massage nur 45-50min war, hätte ich es eher gesehen hätte ich 50-55 gegeben und wäre gegangen ( es möge Menschen die nicht so handeln sind geben, aber ich möchte eigentlich das bekommen für was ich zahle! Und das nicht nur bei ner massage, tanke ich 50l will ich auch 50l bekommen und nicht nur 45l)

Aber wiederholen würde ich es dennoch, direkt mit achten auf die uhrzeit
 
Zurück
Oben