• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wesel Jasmin China Massage in Schermbeck

Im Heetwinkel 17, 46514 Schermbeck, 0152-24533889
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
So liebe Kollegen
Die Zeit zwischen den Jahren, habe ich mal genutzt um nochmal zwischen zwei Schenkel zu kommen ;).

Ohne Termin hin, liegt für mich am Arsch der Welt, schade eigentlich.
Hat geklappt, Treppe hoch, im Schlafzimmer einer Masseurin geparkt, da noch anderer Kunde da war.
Das gerade benutzte Massage Zimmer war nicht zu betreten, stank wie ein Puma Käfig.
Der Typ stank wie ein Iltis, unglaublich.
Die beiden Masseurin am meckern. Mit Recht, furchtbarer Gestank.

Also in Das letzte Zimmer mit dem Bett.
DL hieß Mia, sehr nette Erscheinung ca. 50 bis 60. Aber viel jünger wirkend.

Etwas Chubby aber okay, my Shape hat auch gelitten während C-shit.

Vorsichtige Frage von ihr nach Impfung.

Klamotten runter und los....

Massiert wurde auf dem Bett.

Sehr nettes Girl. So liebe ich es. Da ist es mir total egal ob 600 gr mehr auf den Rippchen.
Sie war nur die Gebende, hat mich auch nicht gestört.
Sehr ruhige Art und Weise, fast schon Tantra mäßig.
Sie setzte sich zwischen meine Beine und Strich alles lang aus.

Danach alle Zeit der Welt, sehr schön unterhalten, auch sehr privat.

Fazit: Eine tolle Frau, mit sehr nettem Wesen. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich öfter hin.

Bezahlt hab ich 80460, war es allemal wert. War auch länger wie 60 Minuten.
Aber zum Glück zu weit, sonst könnte ich mich schon wieder verlieben.
Und ich hab doch schon 3 Freundinnen zum Sponsorn :LOL::ROFLMAO:

Mein letzter Ausflug dies Jahr....wahrscheinlich.
Wenn nicht the Devil in my Head mir was anderes einflüstert.

Denn, Oma hat mich wieder gesponsert, und die Kriegskasse ist voll.
Ansonsten guten Rutsch und frohes Neues
Frank

Ps: Ich weiß schon wen ich nächsten Dienstag besuche, freue mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe ich bereits ähnlich in einem anderen Forum gepostet...

Hi Männers und Frauen,
ich war am Freitag mal wieder in Schermbeck zur Massage+
Die behandelnde Dame war leider nicht mehr die jüngste, hatte aber eine Technik und ein Einfühlungsvermögen, wie ich es in den letzten etlichen Jahren nicht erlebt habe,
Massage war kräftig, direkt am Anfang bereits schneller Aufbau der Spannungskurve in Bauchlage.

Technik mit Druck und Dreheinlagen war top. Zum Ende hin laaangsam und weitermassage ohne überzustrapazieren.
Die gute ist leider schon "etwas" älter, ich schätze so zwischen 50-60, mit Asiaabzug (Asian don´t raisin´) wirkt sie aber nicht zu alt.

Dusche riesig, nachher genossen, alles in allem tippy toppy.
 
War wieder da. Diesmal eine andere ältere, die hatte noch fast bessere Fähigkeiten. Also ich muss sagen, die haben es drauf. Optisch natürlich Abstriche, aber Gefühlsmäßig top!
 
Hallo zusammen,
ich war letztens auch das erste Mal in diesem Salon. Bin ohne Termin spontan hin und wurde freundlich empfangen. 2G wurde kontrolliert und die Masseurin hatte die gesamte Zeit ihre Maske auf.

Nachdem wir uns preislich einig waren konnte ich mich im Bad noch frisch machen. Es ist sauber und genug Handtücher liegen parat.

Es wurde mit dem Handy ein wenig Entspannungsmusik aufgelegt und es ging los.
Die Massage war gut , hätte ein wenig fester sein können. Nach einer entspannten Stunde habe ich erholt den Salon wieder verlassen und werde definitiv noch einmal wieder kommen.

MfG Lordan
 
Vor rund 2 Wochen hab ich spontan auch mal Jasmin Massage ausprobiert.
Termin Findung war problemlos über WhatsApp erfolgt. Auch konnte man vorsichtig nach meinem Wunschbonbon btb fragen, was bejaht wurde.
Also nichts wie hin.
Begrüßt wurde ich von Nana und die Massage erfolgte auch durch sie. Sehr positiv : impfstatus und Perso wurden kontrolliert.

Im Raum angekommen, wusste Nana auch über meinen Wunsch bescheid, evtl hatte ich ja mit ihr geschrieben. Nach geldübergabe fielen erstmal bei mir die Hüllen und ich legte mich bäuchlings auf die Liege.
Zur Massage, die rund 30 Minuten dauerte:kräftig wie ich es mag mit einbeziehen des Pos. Dann entledigte sich auch Nana ihrer Kleidung und der Wellnessteil begann. Berührungsangste hatte sie keine, und auch sie ließ sich berühren und verwöhnen.
Nach Abschluss der Massage stellte sie mir noch eindringlich weitere Bonbons beim nächsten Mal vor.

Fazit. Wiederholung immer gerne wieder.
Massage 7/10
Wellness 8/10
 
Wer will, kann auch dort die Massage nach hinten verschieben, also erst den erotischen Teil, und
danach noch schön massiert werden.
Nach dem ersten Programmteil geht die Masseurin kurz ins Bad.
Später bei der Massage wird bei entsprechender Reaktion ungefragt einfach nochmal intensiv behandelt.
Ich habe dann auch das Gefühl, etwas für mein Geld bekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute vor Ort
Corona conform eben falsch den impfstatus gecheckt.

Hab ins kleine Zimmer und mich für 30430 entschieden.


Wurde kein Bonbon angeboten und bei Nachfrage sagte man, ohne Bonbon

Die dl hab ich dort auch zum ersten Mal gesehen und Name nicht erfragt

Massage war aber wie immer super
 
ich war Heute auch da und habe mir 2 Damen für 100 inkl. Bonbon für 45 min gegönnt.
es war der absolute Hammer !
mich glücklich gemacht haben Mia ( sehr hübsche Chinesische Milf Mitte 40? sehr gepflegt und toller Haarschnitt )für so eine Frau und Kiki die etwas pummelige in einem Art Schulmädchen Outfit.
Männers ich sag nur soviel……. fahrt hin und gönnt es Euch, mehr Wellness für die Seele geht nicht.
 
Kann jemand was zur aktuellen Besetzung sagen? Ist Mia noch immer da? Als ich zuletzt da war, war neben Mia noch Kiki anwesend. Mia war leider belegt also hatte ich den Termin bei Kiki. Hat mir allerdings gar nicht gefallen, die Massage war absolut unterirdisch und sie hat ständig mit ihrem Telefon gespielt. Außerdem war sie offensichtlich ziemlich müde, musste jedenfalls häufig herzhaft gähnen😊. Ich möchte daher bei meinem nächsten Besuch gezielt Mia verlangen und hoffe das sie noch da ist. Es kam da schon häufiger vor, dass nachdem eine zweite Masseurin dazu kam, die andere nicht mehr lange vor Ort war. Zumindest war das bei LuLu und Nana so. Ich hoffe es kann mir jemand was zu den aktuellen Masseurinsagen.
 
Zurück
Oben