• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart Lexa Massage in Stuttgart

B.statter

Moderator

Lexa Massage in Stuttgart

Esslinger Str.
Stuttgart

Tel: 015129010510 bzw. 0151-29010510

Massageforum - Berichte zu Lexa Massage in Stuttgart

Service
Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Ich war kürzlich bei Lexa. Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, am Tag des Besuches noch mal kurz bestätigt und dann habe ich sie zum vereinbarten Zeitpunkt in ihrer Wohnung in Zentrum Stuttgarts besucht.

Alles schön sauber, Dusche und Getränk zu Beginn dann noch kurz das Finanzielle geregelt, 120460 meine ich.

Sie hat einen sehr schönen drahtigen, durchtrainierten Körper und hat mich im Evakostüm B2B massiert, was ich sehr genossen habe.

Nach einer herrlichen Handentspannung hat sie mich noch etwas sanft weitermassiert, weil die gebuchte Zeit noch nicht ganz um war und so konnte ich einfach noch ein wenig genießen.

Danach noch mal Dusch und ein weiteres Getränk, was ich als sehr aufmerksam empfand.

Ich werde Lexa bestimmt einmal wieder besuchen.
 
Bei der Lexa 49 Jahre in Stuttgart ist eine sehr erfahrener Massageengel der Dich ins Reich der Erotik Massage entführen kann und möchte. Was aber auch wichtig ist, ihr Service ausschließlich für Gäste ab 35 Jahren. Das ist ihr ganz wichtig, weil niveauvoll muss bei ihr das sein, was ich auch sehr wichtig finde. Selbst bin ich so alle sechs Wochen bei ihr für eine schöne Massage für eine Stunde zu 160 Euro, da ist didel mit dabei. Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage und Intim-Massage, was sie alles echt super umsetzen tut, eine ganz liebe Frau mit Niveau und eine mega Figur.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Lexa Massage in Stuttgart
    20221228_112714_Gallery.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 234
Ich war letztes Jahr ein paar Mal bei ihr. Sie geht auf deine Wünsche ein, ich mag es eher zärtlich und sanft. Wenn sie dich näher kennt, ist sie wie eine gute Freundin. Habe schon mehrere Massagen ausprobiert, sie ist aber mein absoluter Favorit.
 
Aktuell inseriert Lexa wieder bei Ladies.de und für meinen Geschmack lohnt sich ein Besuch bei ihr in jedem Fall.

 
Zurück
Oben