• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Body Touch in Stuttgart

Stuttgart Body Touch in Stuttgart

Kernerstraße 15, 70182 Stuttgart

Admin

Administrator

Body Touch in Stuttgart

Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie eine Ganzkörpermassage mit warmen Öl. Zarte Hände berühren Sie und Ihren Zauberstab und entführen Sie in den siebten Himmel.
 
Diese Woche war es soweit; mein Erstbesuch bei Body-Touch.
Die Terminvereinbarung lief total unkompliziert am Telefon und mit dem Parkplatz hatte ich auch Glück.
Ich wurde sehr freundlich von Amira empfangen, die mich in den Massageraum führte und mir Dusche und ein Getränk anbot.
Die Räumlichkeiten haben auf mich einen gepflegten Eindruck gemacht wo man sich gut auf das einlassen kann, was dann folgt.
Amira hat ein sehr freundliches und gewinnendes Wesen und lässt auch optisch nichts zu Wünschen übrig.
Die Massage ist eher sanft was aber beim Entspannen eher zuträglich ist.
100445 waren ausgemacht, wurden vollumfänglich eingehalten und ich habe Amira wunderbar tiefenentspannt verlassen.
Sehr gerne wieder!
 
Ich war mal wieder in Stuttgart und habe die Möglichkeit genutzt, einen Termin bei Body Touch zu machen. Terminvereinbarung mit Bianca, einfach per Telefon. Ich sollte nur nochmal am morgen anrufen und den Termin bestätigen, was ich natürlich gemacht habe - kein Problem. Parken ist in der Gegend kostenpflichtig und je nach Tageszeit und Wochentag einfach bis schwierig. Also besser etwas Zeit einplanen um Stress und Verspätung zu vermeiden.

Die Begrüßung durch Bianca war mega freundlich. Die Angaben auf der Webseite passen, eine wirklich attraktive Frau. Wir haben erst im Massageraum kurz gesprochen und es gab etwas zu trinken. Dann noch kurz duschen und die Massage konnte losgehen. Die Räume und das Bad sind übrigens modern und sauber. Macht alles einen sehr guten Eindruck.

Die Massage fing dann sehr zärtlich an, von den Fußspitzen bis zum Nacken (eher ein streicheln). Beim Rücken wurden dann aber auch richtig massiert und die Verspannungen gelöst. Danach ging es mit Öl und B2B Elementen weiter. Genauso wie ich es mag und alles sehr sinnlich. Ich hatte 150460 gebucht und die Zeit wurde voll ausgenutzt für die Massage. Das Duschen danach war on top und ohne jeglichen Zeitdruck - sehr angenehm. Es war super entspannend in jeder Hinsicht und ist sicher eine Wiederholung wert.
 
Kurze Ergänzung ... ich war vor kurzem auch mal wieder dort. Diesmal bei Maria (spanische Lady). Auch hier eine sehr angenehme Atmosphäre, super freundlich und die Massage war auch nach meinem Geschmack: für den ganzen Körper eine schöne Wellnessmassage, dazu B2B und eine klasse Entspannung.
Duschen vorher nachher auch hier ohne Stress. Also auch dieses mal wieder ein tolles Erlebnis. Scheint also ein gutes Studio zu sein, egal bei welcher Lady man ist.
 
Ich hatte einen Termin bei Maria, 150460, sie war von den Bildern nicht meine erste Wahl, aber die einzige die verfügbar war. Mann, war das ein Glück.
Spanischer Charme, ein süßer Akzent, sehr fraulicher Körper und die Massage, mehr ein ganz Körper Streicheln, war himmlisch. Nach einer halben Stunde umdrehen und dann wurde es richtig, richtig schön.
Tiefenentspannt wurde die Stunde dann mit einer Fussmassage beendet.
Wiederholfaktor 100%
 
Ich war bei Kiara. Ihre Ausstrahlung hat zur Wahl geführt. Die Massage war eher ein Streicheln und leider ohne Streifschüsse. B2B hatte eher einen kleinen Anteil der Zeit. Völlige Tiefenentspannung gab es dann nach einer Massage erst von hinten auf der Spezial-Liege und dann von vorne. Etwas mehr Spannungsaufbau mit Pausen wären fein gewesen.
Wiederholung zu 70%.
 
Zurück
Oben