• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Gui Mai Thaimassage in Leinfelden

Stuttgart Gui Mai Thaimassage in Leinfelden

Markomannenstraße 11, 70771 Leinfelden-Echterdingen, 0711-99752786
Am Mittwoch ganz spontan uns ohne Termin bei Gui Mai in Leinfelden-Echterdingen vorbeigeschaut und Glück gehabt, es war eine Stunde Massage war möglich.

Schönes Zimmer und freundliche Damen.

Ich habe eine wirklich gute Massage genossen, genau richtig von Härte und Einsatz des Öls.

Alle Verspannungen wurden gelöst und ich bin entspannt und zufrieden nach Hause gegangen.

Preise im Internet sind nicht mehr aktuell, es ist etwas teurere geworden.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Ich gehe gerne mal wieder hin, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich gehe regelmäßig zu Gui Mai. Massage wurde immer ohne Unterhose durchgeführt. Ich habe alle Mitarbeiterinnen ausprobiert, die Massagen waren immer gut und kräftig. Da gibt es zwei Massageräume mit jeweils zwei Liegen. Nur ein Mal lag jemand neben mir. Nach ein paar Besuche wurde volle Entspannung angeboten. Parkplätze direkt vor der Tür. Dusche gibt es nicht, aber warme Tücher, schön.

Ich habe 75 Euro für 90 Minuten bezahlt.
 
Laky1512 · 3. Februar 2024 um 13:18
Kann jemand sagen ob dort auch eine längerer Po-Massage möglich ist?

Maduc · 3. Februar 2024 um 14:13
Am besten rufst du an Und fragst direkt nach.
Denke aber schon, dass es gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kürzlich da gewesen. Eine nette Thai mittleren Alters hat die Massage durchgeführt. Unterhose war nicht nötig und auf ein Handtuch konnte ebenfalls verzichtet werden. Der Po wurde intensiv und angenehm massiert gelegentliche Streifschüsse waren bewusst zu spüren, leider blieb doch die HE aus.
 
Vor einiger Zeit habe ich Gui Mai Massage in Leinfelden besucht. Ich erhielt eine 90-minütige Ölmassage, ich bat um eine kräftige Massage, ich war mit der Technik zufrieden. Ich war nackt und bekam viele Berührungen ihrer Hände überall. Und mir wurde völlige Entspannung angeboten, die ich jedoch ablehnte. Gleichwohl hat sie sich sehr gut um mich gekümmert und ihr Bestes gegeben, um vollkommen zu entspannen.
 
Ich war die letzten Tage da und habe 60 Minuten gebucht. Man kann sich komplett ausziehen, aber es gab keinerlei Streifschüsse. Handtuch bleibt nur bei der Massage von der Rückseite weg. Nach dem Umdrehen wird die Vorderseite mit einem Handtuch bedeckt. Keine Streifschüsse. Massage war Standard, nichts besonderes. 52 Euro für 60 Minuten. Masseurin sieht sehr alt aus, aber massiert ordentlich. Wiederholung eher nein.
 
War letzte Woche auch zu einer 90 Minuten Ölmassage bei Gui Mai.
Die Massage war exzellent und es gab auch Streifschüsse.
Der Po wurde auch ausführlich massiert und es wurde auch zweimal gefragt, ob die Massage zu stark wäre.
Ich war sehr zufrieden und werde auch wieder dort zur Massage gehen.
 
Ich war gestern mal bei Gui Mai. Zuerst mal es ist ein sauberes und schönes Studio und ein nettes Team. Ich war in einem Zimmer mit zwei Massageplätzen, leider nur durch einen Vorhang getrennt. Habe mich ohne Unterhose hingelegt, was kein Problem darstellte.

Leider habe ich jedoch die ältere Masseurin erwischt, wobei die Massage gut war mit viel Druck und Können, wobei auch eine gute Pomassage dabei war. Leider keine Streifschüsse, was jedoch in dieser Konstellation ok war.

Ich werde ebenfalls bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen, und sehen, ob bei einer anderen Dame mehr möglich ist. Also eine gute Massage für 52 Euro die Stunde bekommen.
 
Zurück
Oben