• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Auf Google oder facebook zu finden https://www.facebook.com/sawasdeethaimassagebychalisa/ . Gibt es schon viele Jahre, ich war schon einige Male dort. Chalisa gibt eine sehr gute Thaimassage, ohne U Hose ist ok aber die Mitte wird nicht berührt. In den Sommermonaten hat Chalisa schon mal 1-2...
Antworten
0
Aufrufe
392
Danke für die Nachfrage, ist ja wichtig: Ich habe 100 Euro geboten, damit war sie einverstanden. Am Ende habe ich noch 5 Euro Tipp gegeben, fand sie gut, gab ein Küsschen extra für mich!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ich war letztes Jahr beruflich in Barcelona und auf der Suche nach etwas Entspannung nach anstrengenden Terminen. Kurze Recherche im Netz und ich hatte zwei Läden gefunden, die mir gefielen. Im ersten auf der Rambla leider nur eine Masseuse anwesend, die mir nicht zugesagt hat und dann auf zum...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich komme3 gerade aus Mallorca und bin extra mit dem Wagen hin gefahren, nachdem ich einen Termin per WhatsApp vereinbart habe. Es war wieder wunderbar. Immer noch die singende Asiatin und sie konnte sich auch an mich erinnern. Ich habe eine Stunde gebucht und im Zimmer (wichtig nicht vorab!)...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Massagen sind eine 7, Bonbons teuer, aber eine solide 8.
Antworten
10
Aufrufe
7K
Immer eine gute Massage da, In voelde anrufen und fragen ob a eine junge damen ist zum Massage. Gut en preiswert.
Antworten
6
Aufrufe
2K
50 für 60 Minuten und die üblichen Preise für Bonbons.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ohne Termin freundlich aufgenommen, massage war ok, mehr aber nicht. Preis wie schon genannt. Auf Wunsch alles enthalten. DL kein Skin aber noch für mich ok. Zeit wurde eingehalten, komme wieder, aber nicht wegen einer super guten Massage
Antworten
2
Aufrufe
449
Auf Lanzarote bin ich auf einen Massagesalon mit zwei Japanerinnen gestoßen. Eine halbe Stunde 40 Euro, eine Stunde 60 Euro für eine Rückenmassage bzw. Ganzkörpermassage. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Nackt auf der Liege bekam ich eine relativ ordentliche Ganzkörpermassage...
Antworten
1
Aufrufe
502
Lucky Esthetic & Oriental Massage Los Charcos, Av. de las Islas Canarias, 11 Centro comercial, local 8 35508 Costa Teguise, Las Palmas Spanien +34 643 67 16 33
Antworten
0
Aufrufe
252
Heute in meinen Urlaub wegen des nicht beständigen Wetters auf gut Glück vorbeigeschaut. 15 Minuten später einen Massagetermin für 60 Minuten bekommen. Eine nette und attraktive Masseurin hat mich in den Raum gebeten - alles ausziehen! Gute Massage mit den richtigen Griffen und auf beidseitigem...
Antworten
1
Aufrufe
657
Ist eine ziemlich gute Thai-Massage. War jetzt dreimal dort. Die Raumtrennung wird durch Vorgänge bewirkt. Bei der Massage wurden bis jetzt keine Extras angeboten. Preis 55 Euro für eine Stunde
Antworten
1
Aufrufe
289
Aufgerufen wurden 80 Euro für eine Stunde. Nachverhandlungen fanden nicht statt. Zeit wurde eingehalten und vereinbarte Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von meiner Seite sehr zu empfehlen. Massage ist nicht die Kernkompetenz des Angebots, wurde aber später sehr solide...
Antworten
1
Aufrufe
555
Hallo war dann Ende Januar wieder zum Entspannen an der Playa in Mallorca. Alle Massage Läden an der Playa hatten geschlossen! Vermute mal wegen dem Chinesischen Neujahr. In Palma hatte als einer den wenigen Läden die Chinese healthy massage Palma geöffnet - also dem Laden eine Chance gegeben...
Antworten
1
Aufrufe
716
Hat scheinbar jetzt auch im Winter immer geöffnet, die nette "Chefin" ist vor Ort. Massage wie immer recht gut, 50 für wirkliche 60 Minuten, Preis für die HE ist auf 30 erhöht worden. Kann ich weiterhin empfehlen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Im Januar geöffnet, wollte eigentlich nur einen Termin für den nächsten Tag machen aber wurde von der kleinen, optisch ansprechenden Masseurin gleich zu einer 30 Minuten Massage "überredet". Zuerst eine gar nicht so schlechte Rückenmassage bekommen, nach dem Umdrehen würde gleich HE für 30 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Demnach wurden die Massagebänke mit einer Unterhose abgetrennt? Scherz beiseit, es wäre prima, wenn Du weitere Infos sammeln und dazuschreiben magst, dann kann man für jede Adresse ein Thema aufmachen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Inzwischen gibt es gefühlt an jeder Ecke TCM Massagen. An der Strandpromenade sind es inzwischen 3, in der Cita sind auch 2 oder 3 und im Jumbo und Prisma wird man auch fündig. Selbst am Strand laufen die Mädels zwischen den Liegen rum und massieren Dich. Da die Liegenfelder immer kleiner...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
611
Zurzeit wieder mal in Spanien unterwegs wollte ich diesen Massagesalon ausprobieren. Ohne Anmeldung betrat ich die Räumlichkeit und wurde sogleich von einer älteren Asiatin begrüßt. Der Preis beträgt hier 30, -- Euro/Stunde und 20, -- Euro/halbe Stunde für die Massage. Sie führte mich in einen...
Antworten
1
Aufrufe
435
Zurück
Oben