• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Aufgerufen wurden 80 Euro für eine Stunde. Nachverhandlungen fanden nicht statt. Zeit wurde eingehalten und vereinbarte Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von meiner Seite sehr zu empfehlen. Massage ist nicht die Kernkompetenz des Angebots, wurde aber später sehr solide...
Antworten
1
Aufrufe
221
Hallo war dann Ende Januar wieder zum Entspannen an der Playa in Mallorca. Alle Massage Läden an der Playa hatten geschlossen! Vermute mal wegen dem Chinesischen Neujahr. In Palma hatte als einer den wenigen Läden die Chinese healthy massage Palma geöffnet - also dem Laden eine Chance gegeben...
Antworten
1
Aufrufe
113
Hat scheinbar jetzt auch im Winter immer geöffnet, die nette "Chefin" ist vor Ort. Massage wie immer recht gut, 50 für wirkliche 60 Minuten, Preis für die HE ist auf 30 erhöht worden. Kann ich weiterhin empfehlen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Im Januar geöffnet, wollte eigentlich nur einen Termin für den nächsten Tag machen aber wurde von der kleinen, optisch ansprechenden Masseurin gleich zu einer 30 Minuten Massage "überredet". Zuerst eine gar nicht so schlechte Rückenmassage bekommen, nach dem Umdrehen würde gleich HE für 30 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Demnach wurden die Massagebänke mit einer Unterhose abgetrennt? Scherz beiseit, es wäre prima, wenn Du weitere Infos sammeln und dazuschreiben magst, dann kann man für jede Adresse ein Thema aufmachen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Inzwischen gibt es gefühlt an jeder Ecke TCM Massagen. An der Strandpromenade sind es inzwischen 3, in der Cita sind auch 2 oder 3 und im Jumbo und Prisma wird man auch fündig. Selbst am Strand laufen die Mädels zwischen den Liegen rum und massieren Dich. Da die Liegenfelder immer kleiner...
Antworten
4
Aufrufe
1K
War jetzt schon zweimal da bei zwei unterschiedlichen Damen, die wirklich nice aussehen in den Uniformen und die Bonbons sind sehr gekonnt. Von den Damen, die im Netz gezeigt werden, war leider keine da. Aber sie waren beide schlank, irgendwas zwischen 30 und 40 Jahre alt, ganz nett anzusehen...
Antworten
4
Aufrufe
902
Antworten
0
Aufrufe
324
Heute war ich im Oro de Manos (Hände aus Gold). Einen Termin hatte ich nicht, aber ich wurde trotzdem sehr herzlich von einer Chinesin namens Yoki, lange dunkle Haare, zwischen 40 und 50 Jahre alt, begrüßt und in ein freies Zimmer mit Dusche geführt. Ein Preis von 30 Euro/Stunde für die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
229
Zurzeit wieder mal in Spanien unterwegs wollte ich diesen Massagesalon ausprobieren. Ohne Anmeldung betrat ich die Räumlichkeit und wurde sogleich von einer älteren Asiatin begrüßt. Der Preis beträgt hier 30, -- Euro/Stunde und 20, -- Euro/halbe Stunde für die Massage. Sie führte mich in einen...
Antworten
1
Aufrufe
279
Hallo, wer hat erfahrung und kann tipps geben über erot. massage auf lanzarote danke im voraus
Antworten
0
Aufrufe
282
Antworten
0
Aufrufe
270
Studio mit 2 netten Masseurin aus Asien. Öffnungszeiten bis 23:30 Uhr.
Antworten
1
Aufrufe
239
Nettes, kleines Massagestudio mitMasseurin, die ihr Handwerk verstehen. Öffnungszeiten Montag bis Sonntag 9:30 bis 24 Uhr.
Antworten
1
Aufrufe
510
Ich war gestern dort. Nette Masseurin. Die Massage war gut und fest. Es kam die Frage HE, was ich bejahte.Dieser Part war gut wenn auch nicht sehr variantenreich. 30f50. Hier könnte ich mir aber vorstellen, dass sich bei wiederholtem Besuch eine Verbesserung vorgeschlagen werden kann.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Hallo zusammen, ich bin auch vor einiger Zeit vor Ort gewesen. Habe vorher angerufen und konnte etwa zwei Stunden später vorbeikommen. Gut das ich angerufen habe, denn in den 5 Minuten, in denen ich warten mußte waren mehrere ohne Termin aufgekreuzt und wurden abgewiesen. Eine zierliche...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Musste heißen: über meinen Besuch
Antworten
5
Aufrufe
1K
Das "Problem" der Reminder entsteht nur wenn du auch ihre Nummern abspeicherst ...machen im Übrigen fast alle von denen ich eine habe...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ohne Termin hergefahren und mein Glück versucht. In der Nähe ist ein Parkhaus, dieses sollte man auch nutzen da vor Ort kaum Parkplätze sind. Dort angekommen wurde ich gleich freundlich empfangen und von einer sehr attraktiven Chinesin in einer der Räume geführt. Mir wurde direkt signalisiert...
Antworten
1
Aufrufe
434
Zurück
Oben