• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Hat jemand Tipps (außer Helena) für den Süden? Maspalomas oder Playa del Inglés? * Bitte nie was abkürzen! Danke.
Antworten
1
Aufrufe
39
Ich war bei Titinan Thaimassage Tenerife im Arcade Einkaufszentrum in Playa de las Américas. Der Massagesalon liegt auf der Rückseite etwas versteckt. Hier arbeiten zwei Frauen, die ältere (ca. 60 Jahre) spricht fließend Deutsch. Die Massage kostet 60 Euro für 60 Minuten, was ich schon...
Antworten
0
Aufrufe
63
Bei Anni eine Massage dür eine Stunde vereinbart. Der Grundpreis ist 55 Euro. Die Massage war ganz ordentlich und mittelfest. Optik ältere, erfahrene Chinesin. Im Massagebett ist ein Loch für den Kopf, das auch nicht überall hier auf der Insel der Fall ist. Nach dem Umdrehen werden dann erst...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Ich war im Frühjahr dort, es ist schon ein bisschen was möglich. Ich habe ich den ersten Schritt gewagt bzw. gefragt. Die Masseurin genierte sich ein wenig. Mein Fazit, wenn's mal dringend ist, ist es ok für mich, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Auch das Ambiente ist eher so na ja.
Antworten
3
Aufrufe
679
Ich war vor zwei Wochen bei ihr und muss sagen, dass ihr Gesang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sie ist wirklich super nett und auch lustig. Die Massage ist eher ein sanftes Streicheln, ergänzt durch einige Streifschüsse. Nach dem Umdrehen gab es noch eine besondere Überraschung – das "Lied mit...
Antworten
13
Aufrufe
5K
Bei meinem letzten Aufenthalt in Playa del Ingles überkam mich mal wieder die Lust auf eine Massage. Also ein wenig im Netz gesucht: Die meisten Masseurinnen verlangen 120 Euro für 60 Minuten für eine erotische Massage, Helena antwortete mit WhatsApp zügig in gutem Englisch und bot auch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
74
Guten Morgen, ich war vorletzte Wochen bei Ihr. Kann mich da nur anschließen, schöne Massage mit tollem Finale. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zweiter Versuch in San Sebastian, zweiter Reinfall. Auf der Webseite sah die Masseurin ganz fesch aus, in echt tatsächlich auch. Ich wurde dann von der Azubine oder Assistentin behandelt, die nur halb so schön, dafür aber doppelt so mächtig war. Den Kraftvorteil hat sie während der Massage nicht...
Antworten
1
Aufrufe
32
Die Gegend scheint nicht einfach zu sein für entspannende Massagen. Der Laden ist so ein Beauty und Spa Dings, im Keller gelegen. Ich habe da fast Beklemmungen bekommen, als ich da auch noch eine Fangopackung bekommen habe, schlechte Entscheidung, aber wusste ja vorher nicht das der Laden im...
Antworten
1
Aufrufe
19
Ich war heute in diesem Studio Massatge98. Dort arbeiten attraktive, chinesische Damen. Die Stunde Massage wird für 40 Euro angeboten. Alles weitere verhandelt man mit der Masseurin auf dem Zimmer. Im Zimmer, das sauber und gepflegt war, befindet sich eine Dusche. Ich wurde zum Zimmer begleitet...
Antworten
1
Aufrufe
59
Super professionelle, 120-minütige Massage im Frühjahr erhalten. Es werden keine Extras angeboten.
Antworten
2
Aufrufe
828
Chinesischer Massagesalon, die Stunde Massage war 30 Euro. Als ich im Sommer dort war, gab es dort einige hübsche Damen. Der Kontakt war über WhatsApp. Hier gibt es sicher keine TCM. Die Damen massieren im Minirock und Highheels, sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Nach 40 Euro für...
Antworten
1
Aufrufe
30
Chromwell
C
C
Ich habe mich im Urlaub von Lucia massieren lassen. Die Adresse war ein Privathaus in der Carrer d'Aragó, 480. Verabredung ging auf Englisch via WhatsApp/Telegram und es war eine tolle B2B-Massage mit Happy End für 75 Euro. Sie arbeitet dort mit Camila und 1-2 ab und an wechselnden Damen, die...
Antworten
1
Aufrufe
30
Chromwell
C
Ich war im Frühjahr 2024. bei Kim. Während der Termin Vereinbarung per WhatsApp kam schon der Hinweis „ no erotic“. Das Studio ist in der Wohnung von Kim und Familie in einer Ferienwohnanlage. Ich schätze sie auf ca. 60 Jahre. Massage war ok aber auch nicht mehr.
Antworten
0
Aufrufe
46
Kontakt und Terminvereinbarung per WhatsApp. Vor dem Laden hängt ein Schild im Schaufenster "No sexual Massage". Im Laden war dann ein junger großgewachsener Asiate, dem meine Terminvereinbarung allerdings nicht bekannt war. Da er Zeit hatte, schilderte er mir, welche Massage er mir anbieten...
Antworten
1
Aufrufe
41
Ich war am 15.9.2024 dort. Bin auf Urlaub hier seit einer Woche. Schönes Meer, schöne Location, gutes Essen. Hab in dem Laden mal reingeschnuppert, wo sogleich mal ein doppelter Ton kam, dass jemand eintrat / austrat. Sie fragte mich auf Englisch, was ich denn wollte. Ich antwortete ihr, dass...
Antworten
1
Aufrufe
243
Da bin ich mal wieder zwei Wochen auf Malle, da vermisse ich glatt die heimischen Massage-Salons, und siehe da, hier gibt's auch sowas. Zufällig mal gegoogelt und diesen hier in Alcudia gefunden. War in einer halben Stunde da. Verständigung in Englisch kein Problem. Sah alles auch nicht allzu...
Antworten
7
Aufrufe
3K
C/mare de deu pilar, 15, local (2, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spain Ich komme gerade aus Barcelona - einer meiner Lieblingsstädte überhaupt - wo ich am letzten Tag nicht mehr arbeiten musste. Somit war Entspannung angesagt. Als ich an der Kathedrale war, habe ich krrz nach "masajes chinos"...
Antworten
0
Aufrufe
402
1+1 Chinese Massage Peluqueria Avenida del Doctor Orts Llorca, 9, local 10, 03503 Benidorm, Alicante, Spanien
Antworten
0
Aufrufe
156
Hallo, ich bin bald mal wieder in Cala Ratjada. Wer kann denn dafür einen guten Tipp abgeben?
Antworten
1
Aufrufe
496
Zurück
Oben