• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Kontakt und Terminvereinbarung per WhatsApp. Vor dem Laden hängt ein Schild im Schaufenster "No sexual Massage". Im Laden war dann ein junger großgewachsener Asiate, dem meine Terminvereinbarung allerdings nicht bekannt war. Da er Zeit hatte, schilderte er mir, welche Massage er mir anbieten...
Antworten
1
Aufrufe
24
Mitten in Arenal. Termin per WhatsApp gemacht. Vor mir wurde eine ältere Frau massiert. Als diese fertig war, sagte sie, dass die Masseurin hervorragend sei. Ich würde dann von einer mittelalten Spanierin massiert. Sie hat dann meine schmerzhafte Schulter ausgiebig massiert. Obwohl ich mehrfach...
Antworten
1
Aufrufe
779
Ich war im Sommer bei Jazmin. Termin über WhatsApp mit der Chefin Kiki gemacht. Sehr hübsch und super nett. Prima strukturierte feste Massage und ein geniales HE zu zivilem Preis. Jederzeit und immer wieder!
Antworten
3
Aufrufe
5K
Eine der besten Massagen mit allen Extras von der singenden Masseurin bekommen. Sie ist super lieb und verwandelt sich dann während der Massage in eine alle Wünsche erfüllende Elfe. Ein wahrer Traum!
Antworten
12
Aufrufe
4K
Ich war am 15.9.2024 dort. Bin auf Urlaub hier seit einer Woche. Schönes Meer, schöne Location, gutes Essen. Hab in dem Laden mal reingeschnuppert, wo sogleich mal ein doppelter Ton kam, dass jemand eintrat / austrat. Sie fragte mich auf Englisch, was ich denn wollte. Ich antwortete ihr, dass...
Antworten
1
Aufrufe
236
Da bin ich mal wieder zwei Wochen auf Malle, da vermisse ich glatt die heimischen Massage-Salons, und siehe da, hier gibt's auch sowas. Zufällig mal gegoogelt und diesen hier in Alcudia gefunden. War in einer halben Stunde da. Verständigung in Englisch kein Problem. Sah alles auch nicht allzu...
Antworten
7
Aufrufe
3K
C/mare de deu pilar, 15, local (2, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spain Ich komme gerade aus Barcelona - einer meiner Lieblingsstädte überhaupt - wo ich am letzten Tag nicht mehr arbeiten musste. Somit war Entspannung angesagt. Als ich an der Kathedrale war, habe ich krrz nach "masajes chinos"...
Antworten
0
Aufrufe
396
1+1 Chinese Massage Peluqueria Avenida del Doctor Orts Llorca, 9, local 10, 03503 Benidorm, Alicante, Spanien
Antworten
0
Aufrufe
151
Hallo, ich bin bald mal wieder in Cala Ratjada. Wer kann denn dafür einen guten Tipp abgeben?
Antworten
1
Aufrufe
492
Adresse: Carrer L’ esquirol n.4 bajos, 08003 Barcelona Die Dame ist ca. 50+ und etwas dünner. . Die Massage war sehr gut. Es wurde mir eine extra Unterhose, eine sogenannte Einmalunterhose gereicht. Es habe keine zufälligen Berührungen, die Körpermitte wurde weiträumig ausgespart. Der...
Antworten
0
Aufrufe
197
Ich war vor einigen Wochen bei Luna. Sehr herausragend anregende Massage B2B eine Stunde für 100 Euro. Sehr guter Spannungsaufbau und gegen zwanzig Euro Aufpreis gab es noch eine sehr natürliche gute Unterhaltung. Leider nur was für den Urlaub und für die wöchentliche Entspannung zu weit weg...
Antworten
3
Aufrufe
703
Gibt es schon viele Jahre, ich war schon einige Male dort. Chalisa gibt eine sehr gute Thaimassage, ohne Unterhose ist ok, aber die Mitte wird nicht berührt. In den Sommermonaten hat Chalisa schon mal ein bis zwei Mitarbeiterinnen und da kann es auch schon mal Streifschüsse geben. Massageliegen...
Antworten
1
Aufrufe
85
Danke für die Nachfrage, ist ja wichtig: Ich habe 100 Euro geboten, damit war sie einverstanden. Am Ende habe ich noch 5 Euro Tipp gegeben, fand sie gut, gab ein Küsschen extra für mich!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ich war letztes Jahr beruflich in Barcelona und auf der Suche nach etwas Entspannung nach anstrengenden Terminen. Kurze Recherche im Netz und ich hatte zwei Läden gefunden, die mir gefielen. Im ersten auf der Rambla leider nur eine Masseuse anwesend, die mir nicht zugesagt hat und dann auf zum...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Massagen sind eine 7, Bonbons teuer, aber eine solide 8.
Antworten
10
Aufrufe
8K
50 für 60 Minuten und die üblichen Preise für Bonbons.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Auf Lanzarote bin ich auf einen Massagesalon mit zwei Japanerinnen gestoßen. Eine halbe Stunde 40 Euro, eine Stunde 60 Euro für eine Rückenmassage bzw. Ganzkörpermassage. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Nackt auf der Liege bekam ich eine relativ ordentliche Ganzkörpermassage...
Antworten
1
Aufrufe
616
Lucky Esthetic & Oriental Massage Los Charcos, Av. de las Islas Canarias, 11 Centro comercial, local 8 35508 Costa Teguise, Las Palmas Spanien +34 643 67 16 33
Antworten
0
Aufrufe
321
Heute in meinen Urlaub wegen des nicht beständigen Wetters auf gut Glück vorbeigeschaut. 15 Minuten später einen Massagetermin für 60 Minuten bekommen. Eine nette und attraktive Masseurin hat mich in den Raum gebeten - alles ausziehen! Gute Massage mit den richtigen Griffen und auf beidseitigem...
Antworten
1
Aufrufe
858
Ist eine ziemlich gute Thai-Massage. War jetzt dreimal dort. Die Raumtrennung wird durch Vorgänge bewirkt. Bei der Massage wurden bis jetzt keine Extras angeboten. Preis 55 Euro für eine Stunde
Antworten
1
Aufrufe
369
Zurück
Oben