• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Antworten
3
Aufrufe
1K
Hallo, ich fliege am Woch das erste mal nach Mallorca und suche noch Massage Tipps. Würde mich freuen.. ich werde Berichtende
Antworten
2
Aufrufe
204
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war im Februar 2023 dort.Alles sehr sauber und ordentlich, gute Massage aber keine Extras.Die Mitte wird wird nicht berührt.
Antworten
0
Aufrufe
275
Khob KhunThai Massage Cala Millor
Antworten
1
Aufrufe
401
Yu Chen Massages - Centro de Masajes en Port d'Alcúdia Centro de Masajes en Port d'Alcúdia - Masajistas Orientales - Oriental Massages - Massatges
Antworten
1
Aufrufe
145
China Massage in Cala Millor, Spanien
Antworten
3
Aufrufe
4K
Av. Rafael Puig Lluvina, 9c, c.salytien local 5, 38660 Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien Av. de España, 25, 38660 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Spanien Av. Ernesto Sarti, 10, 38660 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Spanien Das sind 3 Aderessen von Chinaläden die...
Antworten
1
Aufrufe
490
Ruen Thai Massaje Mallorca, Carer Tebes 88, Palma nähe Flughafen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Sarah Tantra Playa del inglés maspalomas, Las Palmas Tantra, nuru massage, erótic, body to body 624 579 311
Antworten
1
Aufrufe
382
Thaimassage Huean Thai Las Palmas Spain Bungalow El Pino2
Antworten
1
Aufrufe
256
Antworten
2
Aufrufe
937
Eden boutique Chino - massage Cala D'or Carrer Boulevard d'Or, 65, 07660 Santanyí, Illes Balears, Spanien +34 643 83 15 92
Antworten
1
Aufrufe
487
Masajes Orientales, Palma Avinguda de Gabriel Alomar, 8, 07006 Palma
Antworten
1
Aufrufe
619
Chinese Leisure Massage Palma de Mallorca
Antworten
2
Aufrufe
812
Carrer dels Pins, 3, 07160 Peguera, Illes Balears, Spanien Ich bin beruflich regelmäßig in Santa Ponca und Paguera und habe bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober mehrere Salons getestet. China und Thai Massagen in Palma, im Südwesten und im Osten. Auf den ersten Blick ist das Ladenlokal in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sukha Love tantra Masaje Tántrico Mallorca
Antworten
1
Aufrufe
1K
Seit Oktober 2022 hat sich die Gesetzeslage in Spanien geändert: Werbung für das horizontale Gewerbe ist offenbar nicht mehr zulässig. Das hat zur Folge, dass die Anzeigen der SDL jetzt wie Anzeigen der MDL aussehen. Man muss auf destacamos, Slumi, etc. jetzt genauer hinschauen, um das zu...
Antworten
0
Aufrufe
788
Ich war ein paar Tage auf Mallorca und wollte nicht auf meine wöchentliche Massage verzichten. Wie es der Zufall so wollte hatte gerade ein neuer Massagesalon gegenüber von Hotel Marfil Playa eröffnet. Noch etwas sperlich eingerichtet. Es scheinz das die Chefin selber massiert. Was soll ich...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nachdem mich mein Chef kürzlich zu einem Meeting nach Tarragona beordert hat, wollte ich doch die Gelegenheit nutzen, dort die Massageszene zu erkunden. Der Straßenverkehr dort ist nicht so meins, man kommt sich vor wie in der Rush Hour in New Delhi. Und ich hatte wenig Lust, dem Chef erklären...
Antworten
0
Aufrufe
467
Oben