Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Spanien
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien
Ich war ein paar Tage auf Mallorca und wollte nicht auf meine wöchentliche Massage verzichten. Wie es der Zufall so wollte hatte gerade ein neuer Massagesalon gegenüber von Hotel Marfil Playa eröffnet. Noch etwas sperlich eingerichtet. Es scheinz das die Chefin selber massiert. Was soll ich...
Heute Tranquil in Fuengirola getestet. Super nette Thai, sehr gutes Englisch. Habe 1 Stunde gebucht, 50460, die sich definitiv lohnen. Unterhose bleibt an, keine Chance auf Süßigkeiten, aber wirklich gute Massage. Sehr zu empfehlen.
Pattaya Buen Massage
War in Fuengirola Nähe Malaga bei Pattaya Buen Massage. Boxer aus ist kein Problem, sehr gute Massage, Zentrum wurde umfahren.
Preis 50460.
Kleines und einziges Thaimassage Studio in Caja Ratjada. Deshalb nur mit vorheriger Terminabsprache.
Super nett und entspannend, keine Extras aber gute Massage. Bin mehrfach weggenickert.
Am Ende gibt es noch einen Tee. Preislich etwas mehr, habe 50460 für Aromaölmassage bezahlt.
Yaya Thaimassage Ballermann, Mallorca
Welcome to YaYa Thai Massage - Luxury Massage Experiences. You are invited to enjoy the wonderful relaxing atmosphere of our new massage centre. The perfect place to restore peace an harmony, both in mind and body, through the millennial Thailand cultural...