• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Seit Oktober 2022 hat sich die Gesetzeslage in Spanien geändert: Werbung für das horizontale Gewerbe ist offenbar nicht mehr zulässig. Das hat zur Folge, dass die Anzeigen der SDL jetzt wie Anzeigen der MDL aussehen. Man muss auf destacamos, Slumi, etc. jetzt genauer hinschauen, um das zu...
Antworten
0
Aufrufe
320
Ich war ein paar Tage auf Mallorca und wollte nicht auf meine wöchentliche Massage verzichten. Wie es der Zufall so wollte hatte gerade ein neuer Massagesalon gegenüber von Hotel Marfil Playa eröffnet. Noch etwas sperlich eingerichtet. Es scheinz das die Chefin selber massiert. Was soll ich...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Antworten
2
Aufrufe
149
Nachdem mich mein Chef kürzlich zu einem Meeting nach Tarragona beordert hat, wollte ich doch die Gelegenheit nutzen, dort die Massageszene zu erkunden. Der Straßenverkehr dort ist nicht so meins, man kommt sich vor wie in der Rush Hour in New Delhi. Und ich hatte wenig Lust, dem Chef erklären...
Antworten
0
Aufrufe
336
Beste Massagen in Barcelona? Wohin in Barcelona? …
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heute Tranquil in Fuengirola getestet. Super nette Thai, sehr gutes Englisch. Habe 1 Stunde gebucht, 50460, die sich definitiv lohnen. Unterhose bleibt an, keine Chance auf Süßigkeiten, aber wirklich gute Massage. Sehr zu empfehlen.
Antworten
0
Aufrufe
258
Dala Thai Massage, Calpe / Spanien
Antworten
1
Aufrufe
295
Pattaya Buen Massage War in Fuengirola Nähe Malaga bei Pattaya Buen Massage. Boxer aus ist kein Problem, sehr gute Massage, Zentrum wurde umfahren. Preis 50460.
Antworten
0
Aufrufe
274
Silom Massage Fuengirola Fuengirola Nähe Malaga
Antworten
1
Aufrufe
381
Ruen Thai Massaje Mallorca, Carer Tebes 88, Palma nähe Flughafen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kleines und einziges Thaimassage Studio in Caja Ratjada. Deshalb nur mit vorheriger Terminabsprache. Super nett und entspannend, keine Extras aber gute Massage. Bin mehrfach weggenickert. Am Ende gibt es noch einen Tee. Preislich etwas mehr, habe 50460 für Aromaölmassage bezahlt.
Antworten
0
Aufrufe
705
Baan Thai C/Na llambies 24 Cala Bona, Mallorca, Spain
Antworten
1
Aufrufe
898
Asia Tuina Massage in Mallorca
Antworten
1
Aufrufe
887
Massageanzeigen auf destacamos.com Schau das nächste Mal auf destacamos.com Da findest du gute Massagen mit mehr Service für weniger Geld.
Antworten
1
Aufrufe
869
Antworten
0
Aufrufe
568
Antworten
2
Aufrufe
17K
Sweet Asian Massage Carrer del Marquès de la Sènia, 40 07014 Palma de Mallorca Spanien +34 871 904 087
Antworten
4
Aufrufe
5K
China Massage in Cala Millor, Spanien
Antworten
2
Aufrufe
3K
Yaya Thaimassage Ballermann, Mallorca Welcome to YaYa Thai Massage - Luxury Massage Experiences. You are invited to enjoy the wonderful relaxing atmosphere of our new massage centre. The perfect place to restore peace an harmony, both in mind and body, through the millennial Thailand cultural...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Massage Tantric Erotic, Massage Tenerife
Antworten
0
Aufrufe
799
Oben