• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien
Ist eine ziemlich gute Thai-Massage. War jetzt dreimal dort. Die Raumtrennung wird durch Vorgänge bewirkt. Bei der Massage wurden bis jetzt keine Extras angeboten. Preis 55 Euro für eine Stunde
Antworten
1
Aufrufe
380
Aufgerufen wurden 80 Euro für eine Stunde. Nachverhandlungen fanden nicht statt. Zeit wurde eingehalten und vereinbarte Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von meiner Seite sehr zu empfehlen. Massage ist nicht die Kernkompetenz des Angebots, wurde aber später sehr solide...
Antworten
1
Aufrufe
635
Hallo war dann Ende Januar wieder zum Entspannen an der Playa in Mallorca. Alle Massage Läden an der Playa hatten geschlossen! Vermute mal wegen dem Chinesischen Neujahr. In Palma hatte als einer den wenigen Läden die Chinese healthy massage Palma geöffnet - also dem Laden eine Chance gegeben...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hat scheinbar jetzt auch im Winter immer geöffnet, die nette "Chefin" ist vor Ort. Massage wie immer recht gut, 50 für wirkliche 60 Minuten, Preis für die HE ist auf 30 erhöht worden. Kann ich weiterhin empfehlen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Demnach wurden die Massagebänke mit einer Unterhose abgetrennt? Scherz beiseit, es wäre prima, wenn Du weitere Infos sammeln und dazuschreiben magst, dann kann man für jede Adresse ein Thema aufmachen.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Inzwischen gibt es gefühlt an jeder Ecke TCM Massagen. An der Strandpromenade sind es inzwischen 3, in der Cita sind auch 2 oder 3 und im Jumbo und Prisma wird man auch fündig. Selbst am Strand laufen die Mädels zwischen den Liegen rum und massieren Dich. Da die Liegenfelder immer kleiner...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zurzeit wieder mal in Spanien unterwegs wollte ich diesen Massagesalon ausprobieren. Ohne Anmeldung betrat ich die Räumlichkeit und wurde sogleich von einer älteren Asiatin begrüßt. Der Preis beträgt hier 30, -- Euro/Stunde und 20, -- Euro/halbe Stunde für die Massage. Sie führte mich in einen...
Antworten
1
Aufrufe
525
Studio mit 2 netten Masseurin aus Asien. Öffnungszeiten bis 23:30 Uhr.
Antworten
1
Aufrufe
454
Ich war auch vor ein paar Monaten im Chinaladen Monos de Oro in Tarragona. Es war super, nach der Dusche wurde direkt Zusatzleistungen angeboten und leicht runtergehandelt angenommen. Massage ging so, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Die Unterhaltung war fantastisch, sie hat jede...
Antworten
2
Aufrufe
848
Gestern war ich noch einmal zur Massage hier. Dieses Mal für 90 min. zu 75 Euro. Es ist schon erstaunlich, was kleine Füße anrichten, wenn Sie auf deinem Rücken herumspazieren. Will sagen, die ersten 30 min. waren durchaus manchmal schmerzhaft, aber das hat seine (positive) Wirkung nicht...
Antworten
2
Aufrufe
434
Prima Info, vielen Dank. Gerne das Handy nehmen und fünfmal abdrücken, dann hätte man theoretisch fünf Namen, Hausnummern und sogar ein Bild vom Ladenlokal. Für Pattaya macht das übrigens der User Deutsch, der ebenda die ganze Stadt mit dem Roller und einer kleinen Kamera abfährt und so...
Antworten
4
Aufrufe
6
Rayak · 26. Juli 2023 um 09:18 Falls das die Masseurin auf den Bildern der Website ist, muss ich sagen ; Wow, wirklich sehr hübsch. ShugarJoker · 26. Juli 2023 um 09:33 Klar Bilder sind sicher ein wenig bearbeitet, aber im großen und ganzen passt es. Twil77 · 4. August 2023 um 08:09 Wie viel...
Antworten
2
Aufrufe
567
War heut auch dort, leider war meine Massage nicht sonderlich gut. Mehr Beine, wenig Nacken und Schultern. Begleitet von der Hellhörigkeit der Straße und der schmatzenden Oma im Eingangsbereich. Ich denke, die Masseurin war relativ neu, da die Oma ein auf „Supervisor“ gemacht hat. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nach meinem Reinfall bei Masajes Orientales bin ich hierher, danke für den Tipp. Was für eine andere Welt. Klar, von außen typischer China-Style, aber innen alles sauber und auch das WC wie neu. Zimmer nicht zu kalt, alles freundlich dunkel gehalten. Also, ich wurde von der Straße in den...
Antworten
2
Aufrufe
29K
Ich war zwei Tage in Madrid und spontan auf der Suche nach einer Wellness-Massage. Laut Google scheint es die klassischen chinesischen Tuina Läden zumindest in der Innenstadt nicht zu geben. So bin ich dann auf Zazen Thai gestoßen. Unkomplizierte Buchung und Bezahlung über die Webseite. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
7
War letzte Woche in oben genanntem Massage Salon, der Nahe Metrostation Urgell liegt. Es hat mich Lulu (Chinesin, etwa Mitte 30) empfangen. Nach zähen Preisverhandlungen auf englisch einigten wir uns auf 80460. Vermutlich ein höherer Touri-Preis. Kurz geduscht und eine sehr mässige Massage ging...
Antworten
1
Aufrufe
4
Ich war im Februar 2023 dort. Alles sehr sauber und ordentlich, gute Massage, aber keine speziellen Massagetechniken buchbar.
Antworten
1
Aufrufe
8
Ich war heute bei beautiful 2 Massaje in Cala Millor: sehr angenehm Rücken 30 Min f. 25 Euro. Die MDL war eine adrette Spanierin, keine Chinesin. Sie bestand auf U-Hose… so ließ ich es mal laufen… sehr strukturiert. Kein Bonbon angeboten- ich denke dies ist eher außergewöhnlich für die...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich war auch schon in dem Laden, das letzte Mal im Februar. Die Massage war ganz ok, 30 Euro für 30 Minuten. Nach Ablauf der 30 Minuten fragte mich die Dame ob ich noch dies oder das erleben möchte für 30 bzw. 60 Euro. Ich entschied mich für das erstere. Nach einer ausführlichen Säuberung ging...
Antworten
2
Aufrufe
11
Einen Test habe ich noch gemacht. Sarah gibt an, Englisch zu sprechen und verspricht vollmundig unterschiedliche Massagetechniken. Die Adresse ist in der Av. de Tirajana. Das Treffen findet in einem riesigen Apartmenthaus an einer stark frequentierten Straße statt, wo in einem großen...
Antworten
1
Aufrufe
862
Zurück
Oben