• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Heute Tranquil in Fuengirola getestet. Super nette Thai, sehr gutes Englisch. Habe 1 Stunde gebucht, 50460, die sich definitiv lohnen. Unterhose bleibt an, keine Chance auf Süßigkeiten, aber wirklich gute Massage. Sehr zu empfehlen.
Antworten
0
Aufrufe
505
Heute im Urlaub Mal spontan eine 90 Minuten Full Body Massage gebucht. Dort angekommen sehr sehr freundlich empfangen und gleich eingewiesen den gegebenen Papier Tanga über zu streifen. Dennoch wurde gleich auf die "reine Massageleistung "hingewiesen. Sehr gespannt gewesen. Es folgte eine sehr...
Antworten
1
Aufrufe
638
Pattaya Buen Massage War in Fuengirola Nähe Malaga bei Pattaya Buen Massage. Boxer aus ist kein Problem, sehr gute Massage, Zentrum wurde umfahren. Preis 50460.
Antworten
0
Aufrufe
388
...bei Silom Thaimassage. 90465 öl massage gebucht, Bezahlung im voraus. Nackig auf die liege. Die Massage war leider nur ein verteilen von öl, wobei die Masseurin immer zielstrebiger zur Körpermitte kam. Nach dem umdrehen die Frage, ob da auch, ich sagte ja. Daraufhin wollte sie auch zuerst das...
Antworten
1
Aufrufe
603
Kleines und einziges Thaimassage Studio in Caja Ratjada. Deshalb nur mit vorheriger Terminabsprache. Super nett und entspannend, keine Extras aber gute Massage. Bin mehrfach weggenickert. Am Ende gibt es noch einen Tee. Preislich etwas mehr, habe 50460 für Aromaölmassage bezahlt.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Termin für eine Ölmassage per whatsApp gemacht. U Hose muss anbleiben. Massage war dann sehr hart, teilweise fast schon brutal, muss ich nicht mehr hin aber für Freunde der kräftigen Massage sicher ok. Montag geschlossen. Ohne Termin geht nix.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ablauf wie bei fast allen China Läden auf Malle, erst eine mittel-gute Massage von Rücken und Beine, wobei zufällig recht weit nach oben massiert wird. Vorm Umdrehen dann die Frage ob ich HE möchte (die übliche Geste, sie sprach kein Englisch). How much? 140! Ich 60, auf 75 mit ausziehen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Auf milanuncios.com findet Ihr ebenfalls zahlreiche Angebote habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht, die allerdings wenige Jahre zurückliegen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
866
Ich hatte dort mehrmals das Vergnügen mit der Chefin. Sie ist etwa 45, sieht aber aus wie 25. Gute ehrliche Handarbeit! Sonst nichts! 40+20.
Antworten
4
Aufrufe
6K
War im November 21 da und kann den Bericht von Animalin bestätigen .Sehr gute gute Massage ( ich hatte Ayurvedisch) ,immer noch Einmalslip etc. Falls es die Tochter war die mich massiert hat, hat sie abgenommen, sehr schlank und hübsch.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Massage Tantric Erotic, Massage Tenerife
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
767
Natural alternative therapies | Águeda Infantes | South Tenerife, Canary Islands
Antworten
0
Aufrufe
514
Centro de Masajes y Estética "FAN"
Antworten
0
Aufrufe
372
Kirsin hierontasalonki Puerto de la Cruz
Antworten
0
Aufrufe
345
Traditional Chinese Daoist Massage
Antworten
0
Aufrufe
446
Massage Beauty Service Tenerife
Antworten
0
Aufrufe
405
Rainbow Life, Los Cristianos, 38650, Tenerife
Antworten
0
Aufrufe
264
Antworten
0
Aufrufe
566
Zurück
Oben