• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

Musste heißen: über meinen Besuch
Antworten
5
Aufrufe
2K
Das "Problem" der Reminder entsteht nur wenn du auch ihre Nummern abspeicherst ...machen im Übrigen fast alle von denen ich eine habe...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ohne Termin hergefahren und mein Glück versucht. In der Nähe ist ein Parkhaus, dieses sollte man auch nutzen da vor Ort kaum Parkplätze sind. Dort angekommen wurde ich gleich freundlich empfangen und von einer sehr attraktiven Chinesin in einer der Räume geführt. Mir wurde direkt signalisiert...
Antworten
1
Aufrufe
488
Ich war auch vor ein paar Monaten im Chinaladen Monos de Oro in Tarragona. Es war super, nach der Dusche wurde direkt Zusatzleistungen angeboten und leicht runtergehandelt angenommen. Massage ging so, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Die Unterhaltung war fantastisch, sie hat jede...
Antworten
2
Aufrufe
770
Gestern war ich noch einmal zur Massage hier. Dieses Mal für 90 min. zu 75 Euro. Es ist schon erstaunlich, was kleine Füße anrichten, wenn Sie auf deinem Rücken herumspazieren. Will sagen, die ersten 30 min. waren durchaus manchmal schmerzhaft, aber das hat seine (positive) Wirkung nicht...
Antworten
2
Aufrufe
357
der Massagesalon daneben hat eine Info in vielen Sprachen, daß es keine sexuellen Dienstleistungen gibt
Antworten
10
Aufrufe
6K
Hallo zusammen! Wer weiß wie die aktuelle Situation ist in Paguera ist? Welche Preise werden aufgerufen? Und was kosten Süßigkeiten? Kann man die am Stand tätigen Massagedamen auch ins Hotel bestellen?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ja, das hab ich so auch erlebt, hab aber dann auch auf die HE verzichtet und bin gegangen. Da es in der Nähe weitere Angebote gibt, werde ich diesen Laden künftig meiden.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Prima Info, vielen Dank. Gerne das Handy nehmen und fünfmal abdrücken, dann hätte man theoretisch fünf Namen, Hausnummern und sogar ein Bild vom Ladenlokal. Für Pattaya macht das übrigens der User Deutsch, der ebenda die ganze Stadt mit dem Roller und einer kleinen Kamera abfährt und so...
Antworten
4
Aufrufe
2K
War heut auch dort, leider war meine Massage nicht sonderlich gut. Mehr Beine, wenig Nacken und Schultern. Begleitet von der Hellhörigkeit der Straße und der schmatzenden Oma im Eingangsbereich. Ich denke, die Masseurin war relativ neu, da die Oma ein auf „Supervisor“ gemacht hat. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nach meinem Reinfall bei Masajes Orientales bin ich hierher, danke für den Tipp. Was für eine andere Welt. Klar, von außen typischer China-Style, aber innen alles sauber und auch das WC wie neu. Zimmer nicht zu kalt, alles freundlich dunkel gehalten. Also, ich wurde von der Straße in den...
Antworten
2
Aufrufe
25K
C. de Francisca Moreno, 5, 28001 Madrid, Spanien https://www.zazenthai.com/ War zwei Tage in Madrid und spontan auf der Suche nach einer Wellness-Massage. Laut Google scheint es die klassischen chinesischen Tuina Läden zumindest in der Innenstadt nicht zugeben. So bin ich dann auf Zazen Thai...
Antworten
0
Aufrufe
494
War letzte Woche in oben genanntem Massage Salon, der Nahe Metrostation Urgell liegt. Es hat mich Lulu (Chinesin, etwa Mitte 30) empfangen. Nach zähen Preisverhandlungen auf englisch einigten wir uns auf 80460. Vermutlich ein höherer Touri-Preis. Kurz geduscht und eine sehr mässige Massage ging...
Antworten
0
Aufrufe
366
Ich war heute bei beautiful 2 Massaje in Cala Millor: sehr angenehm Rücken 30 Min f. 25 Euro. Die MDL war eine adrette Spanierin, keine Chinesin. Sie bestand auf U-Hose… so ließ ich es mal laufen… sehr strukturiert. Kein Bonbon angeboten- ich denke dies ist eher außergewöhnlich für die...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Einen Test habe ich noch gemacht. Sarah gibt an, Englisch zu sprechen und verspricht vollmundig unterschiedliche Massagetechniken. Die Adresse ist in der Av. de Tirajana. Das Treffen findet in einem riesigen Apartmenthaus an einer stark frequentierten Straße statt, wo in einem großen...
Antworten
1
Aufrufe
687
War die Woche gegen Mittag dort. Ist einer dieses typischen China-Massage Läden. Ansehnliche Masseurin ca. 40 Jahre alt. Die Massage war gut. Zuerst in Bauchlage die gesamte Rückseite massiert. Dann schon die Frage, ob auch mehr massiert werden soll. Nach weiteren 5 Minuten ging es in Rückenlage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Carrer Lorena, 3f, 07688 Cala Murada, Illes Balears, Spanien Ich war im Dezember auf der Suche nach einer besonderen Massage und bin zufällig auf Sukha Love gestoßen. Die Terminvereinbarung ging problemlos per WA auf englisch. Für vier Stunden werden 150€ fällig, was für Tantra schon recht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Seit Oktober 2022 hat sich die Gesetzeslage in Spanien geändert: Werbung für das horizontale Gewerbe ist offenbar nicht mehr zulässig. Das hat zur Folge, dass die Anzeigen der SDL jetzt wie Anzeigen der MDL aussehen. Man muss auf destacamos, Slumi, etc. jetzt genauer hinschauen, um das zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gutes Angebot habe ich früher immer über die Seite: https://www.milanuncios.com/masajistas/masajes-zona-de-barcelona--434513746.htm erhalten, von ausgebildeten wie semi profesionellen Therapeutinnen, es ging nimmermehr an Leistung, und in Spanien immer unschlagbar günstig. Auf der Seite sind...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zurück
Oben