Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lucky Esthetic & Oriental Massage Lanzarote
Av. de las Islas Canarias, 11, local 8, 35508 Costa Teguise, Las Palmas, +34 643 671633
Auf Lanzarote bin ich auf einen Massagesalon mit zwei Japanerinnen gestoßen.
Eine halbe Stunde 40 Euro, eine Stunde 60 Euro für eine Rückenmassage bzw. Ganzkörpermassage.
Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Nackt auf der Liege bekam ich eine relativ ordentliche Ganzkörpermassage.
Dann wurde mir für 50 Euro extra eine HE angeboten. Das habe ich freundlich abgelehnt. Ich hätte handeln können, da sie gefragt hat, was ich mir vorstelle.
Hallo. Bin nächstens wieder eine Weile in CT / Lanzarote. Gibt es neue Erfahrungen mit diesem Salon? war vor Jahren mal dort, aber da kam keine Spur von Erotik. Wenn das heute anders ist, ginge ich wieder mal vorbei dort.
Ich war im Frühjahr dort, es ist schon ein bisschen was möglich. Ich habe ich den ersten Schritt gewagt bzw. gefragt. Die Masseurin genierte sich ein wenig.
Mein Fazit, wenn's mal dringend ist, ist es ok für mich, aber ansonsten nicht zu empfehlen. Auch das Ambiente ist eher so na ja.