• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage in der Carrer del Bisbe Maura, Palma

Massage in der Carrer del Bisbe Maura, Palma

We are 4 beautiful young girls. Service with love. 2 hours Euro150,1 hour Euro80, 1/2 hours Euro50. 20 minutes Euro40,5 minutes Euro30, Departures 1 hour Euro100 plus taxi. We are on the ground villa 07005 in Mallorca.

633 716 999

Massageforum - Berichte zu Massage in der Carrer del Bisbe Maura, Palma
 
Aufgerufen wurden 80 Euro für eine Stunde. Nachverhandlungen fanden nicht statt. Zeit wurde eingehalten und vereinbarte Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von meiner Seite sehr zu empfehlen. Massage ist nicht die Kernkompetenz des Angebots, wurde aber später sehr solide ausgeführt. Ach ja, die Bilder sind eher Symbolbilder. Ich hatte aber 3 Damen zur Auswahl, skinny, normal und eine Dame hatte etwas mehr auf den Rippen, war aber nicht dick.
 
Zurück
Oben