• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Flor de loto Tarragona

Flor de loto Tarragona

Pl. de la Generalitat, 1, a, 43005 Tarragona, 622-491288
Zurzeit wieder mal in Spanien unterwegs wollte ich diesen Massagesalon ausprobieren. Ohne Anmeldung betrat ich die Räumlichkeit und wurde sogleich von einer älteren Asiatin begrüßt. Der Preis beträgt hier 30, -- Euro/Stunde und 20, -- Euro/halbe Stunde für die Massage. Sie führte mich in einen separaten Raum mit großem Bett und Dusche. Kurz darauf erschien eine jüngere, attraktive Asiatin, die sich als Maria vorstellte und gleich sagte, sie würde auch Extraleistungen anbieten, wenn ich das wollte. Dafür wollte sie 50, -- Euro zusätzlich, wenn ich mit ihr nicht zufrieden wäre nur 40, -- Euro. Die Massage war kurz und wohl auch eher ein Streicheln mit Öl, aber der Wellnessteil war sehr gut. Ich war zufrieden und habe insgesamt 80, -- Euro direkt an Maria gezahlt. Die ältere Asiatin habe ich nicht mehr gesehen. Es arbeiten aktuell 2 Mädchen hier und ich werde wahrscheinlich noch einmal hier vorbeischauen.
 
Zurück
Oben