• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Spanien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Spanien

Filter:

War letzte Woche in oben genanntem Massage Salon, der Nahe Metrostation Urgell liegt. Es hat mich Lulu (Chinesin, etwa Mitte 30) empfangen. Nach zähen Preisverhandlungen auf englisch einigten wir uns auf 80460. Vermutlich ein höherer Touri-Preis. Kurz geduscht und eine sehr mässige Massage ging...
Antworten
0
Aufrufe
369
Gutes Angebot habe ich früher immer über die Seite: https://www.milanuncios.com/masajistas/masajes-zona-de-barcelona--434513746.htm erhalten, von ausgebildeten wie semi profesionellen Therapeutinnen, es ging nimmermehr an Leistung, und in Spanien immer unschlagbar günstig. Auf der Seite sind...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Zurück
Oben