• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Manos de Oro Massagezentrum Tarragona

C/ de la Reina Maria Cristina, 41, 43002 Tarragona, 0034-635906001
Heute war ich im Oro de Manos (Hände aus Gold). Einen Termin hatte ich nicht, aber ich wurde trotzdem sehr herzlich von einer Chinesin namens Yoki, lange dunkle Haare, zwischen 40 und 50 Jahre alt, begrüßt und in ein freies Zimmer mit Dusche geführt. Ein Preis von 30 Euro/Stunde für die Massage ist wohl hier in Tarragona üblich. Ein Rundumservice, wasanderes wird hier gar nicht angeboten, kostet insgesamt 70 Euro. Nach einer gemeinsamen Dusche hat Yoki massiert und ist dabei auch auf meine Wünsche eingegangen.
 
Ohne Termin freundlich aufgenommen, massage war ok, mehr aber nicht. Preis wie schon genannt. Auf Wunsch alles enthalten. DL kein Skin aber noch für mich ok. Zeit wurde eingehalten, komme wieder, aber nicht wegen einer super guten Massage
 
Zurück
Oben